Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein Gewinn .............und 3 neue Karten ......

..........Endlich darf auch ich mich stolze Besitzerin einer
kleinen Wichteldame nennen *freu*
Gewonnen hab ich sie bei der lieben Gaby
 Sie hat sich im Tannengrün niedergelassen,
damit man sie besser sehen kann ;O)
Vielen Dank nochmal, liebe Gaby! Ich hab mich SEHR über die kleine Wichteldame gefreut!
Drei weitere winterliche Weihnachtskarten sind noch entstanden:

Morgen gibts mehr kreative Neuigkeiten, bis dahin wünsch ich Euch allen einen schönen Wochenteiler.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo und schönen guten Morgen,
    Liebe Claudia,
    Dankeschön für Deine lieben Worte die Du immer hast.
    Für Deinen lieben und umfangreichen Eintrag danke ich Dir ganz herzlich!
    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen wichteldame ;-)))
    Und damit wünsche ich Dir weiterhin von ganzem Herzen alles Gute und verbleibe mit ganz lieben Grüssen! Monika ((♥))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Soooo süss ist Deine Wichteldame! Herzlichsten Glückwunsch! Auch Deine Karten sehen wieder traumhaft schön aus. Ganz toll!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Meine Beiden sind ganz begeistert von Deinen Karten und als ich ihnen gesagt habe, das Du die von Hand stickst, haben sie ganz grosse Augen bekommen!!!
    Toll!!!!
    ... bei uns leben auch ein paar Nissen > zu süss
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Wichtelfrau ist ja mal niedlich; aber deine Karten natürlich auch!
    Wochenteiler ist gut....wäre froh, die Woche wäre aktuell etwas länger!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue W.-karten sind sooooo richtig schön und die kleine Dame ist ein Träumchen!!

    GLG Doris


    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    Deine neuen Karten-Werke sind wirklich wunderschön - da kommt einfach richtig Winter- & Weihnachtstimmung auf!
    Und die kleine Wichteldame zaubert dann noch ein Lächeln ins Gesicht - so kann der Tag beginnen ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Claudia,

    du hast ja einen tollen süßen Gewinn bekommen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hierfür!
    Deine Karten sind wieder super, deine Stickis mag ich so sehr und deine Geschirrhandtücher welche ich leider erst heute entdeckte finde ich einfach OBERKLASSE, eine tolle Idee diese mal gschwind mit Stickis aufzufrischen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Wichteldame fühlt sich bei Euch sicherlich wohl ;-) ... du schreibst "morgen gibt es mehr kreative Neuigkeiten..." ... es gibt doch so gut wie täglich kreative Schätze bei dir zu sehen! Liebe Grüße und einen schönen Tag, Doris

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Ich liiiebe Schneemänner!

    AntwortenLöschen
  10. hach, deine weihnachtskarten sind so schön. wunderschön.

    und ich danke dir für deine lieben worte jedes mal :)

    liebste grüße und auch dir einen schönen tag

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. da hast du aber wieder tolle weihnachtkarten gezaubert, ganz toll. dein wichtel ist total süß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe claudia,
    eine kartenmotive schauen immer wieder bezaubernd aus! wunderbar!!!
    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn. die wichteldame schaut lustig aus!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia ,
    schön , dass die Nissin bei dir ein feines Heim gefunden hat . Ich gratuliere ir zu deinem Gewinn ♥ Deine neuen Karten sind ja wieder einmal allerliebst - Wie ich dich kenne , wird es auch bald eine von der Wichteldame geben .
    Ich wünsche dir einen schönen , winterlichen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber eine ganz süße Wichtelfrau bekommen, mit einem ganz flotten Kleidchen :-)

    Die Karten sind sehr hübsch!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  15. Ach süß sind deine Karten liebe Claudia.Die 2Küssenden ganz besonders.Die Wichteldame ist ganz niedlich bei dir hat sie ein schönes zu Hause gefunden.
    Schönen Nachmittag mache es dir gemütlich und genieße es.Ich will gleich noch Nussecken backen.Die echten von Gildo Horn.HIHI
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    eine niedliche Wichteldame hat bei dir Einzug erhalten...und den Schneemann find ich knuffig!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Dear Claudia,

    so particular cards you have created..amazing
    i like those stitches.
    perhaps you would like to join my give away ;)
    have a nice day darl
    hugs

    AntwortenLöschen
  18. What a cute elf, congratulations! I just love the last christmas card.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  19. ♡lichen Glückwunsch zum Gewinn. Sehr niedlich, deine Wichteldame, liebe Claudia, und herrliche Bilder hast Du von deinen Karten gemacht. Alles in allem wieder herrlich anzuschauen!
    Wünsche dir von Herzen eine schöne und friedvolle Adventszeit, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  20. Dearest Claudia,
    Congrats for winning this cute 'Wichtel' lady!
    Your cards look lovely as well.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    gern geschehen:-)!!! Ich freue mich, dass Du Dich freust!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn. Hübsch ist sie, die kleine Wichteline.
    Und Deine Karten sisnd auch sehr schön geworden.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!