Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Es ist geschafft...........und............

.......das letzte Weihnachtsgeschenk ist fertig.
 Schwiegervater bekommt Gutscheine für sein Lieblingsbier, diesmal schön verpackt und mit den passenden Untersetzern dazu.
Für die Gutscheinkarte hab ich einfach den Schriftzug in Stickstiche umgewandelt, und es hat geklappt! Allerdings gab es hierbei gefühlte 10000 Fädchen herauszuschneiden ;O)
 Dazu gibt es die Untersetzer mit verschiedenen Bierhumpen - und Gläsern
 Und mein Holzwurm hat für diese eine schöne Aufbewahrungskiste gebaut.
 Leider hab ich nicht richtig aufgepaßt, und der Holzwurm hat sein Geburtstagsgeschenk schon vorher entdeckt *schmunzel*
Ab sofort kann er seine Werke "brandmarken"
Die Freude war sehr groß! :O)))
Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in den 4.Advent!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Eine geniale Idee! Das habt Ihr wirklich toll gemacht! Der Schwiegervater wird sich bestimmt freuen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön was du da für den Schwiegerpapa gestickt hast, lustig für einen Bierfan ;-).
    Ja und der Holzwurm hat ein tolles Kisterl dazu gebaut und warum hast du sein Geschenk nicht richtig versteckt????? Ist ja blöd, jetzt weiß er es schon ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Da wird sich dein Schwiegervater sicherlich sehr freuen. Das Geschenk für deinen Mann ist klasse, nun kann dein Holzwurm noch besser werkeln.

    Euch beiden ein wunderschönes Adventswochenende.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Idee!!! Und ganz toll umgesetzt!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, lauter tolle Geschenke!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia
    Ein tolles Gemeinschaftswerk für den Schwiegerpapa/Papa! Der wird sich bestimmt seeehr freuen!
    Nun kannst Du Dich ja so richtig auf das Wochende freuen und so ganz spontan etwas machen, waozu Du im Augenblick Lust hast. Geniess es!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    ein tolles Geschenk für Deinen Schwiegervater habt ihr beide zusammen gewerkelt. Und wieder so eine schöne Holzkiste.

    Ist ja nicht mehr lange hin bis zu seinem Geburtstag. Also nicht ganz so schlimm, wenn Dein Mann sein Geschenk schon gefunden hat. Ein schönes Geburtstagsgeschenk.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag heute.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz tolles geschenk auch dir schöne weihnachten:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Geschenkekombi habt ihr da fabriziert. Das wird bestimmt erfreuen!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    woow, welch originelles Geschenk....eine tolle Idee!

    Liebe Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Geschenke sind das, da wird sich Dein Schwiegervater bestimmt sehr freuen und Dein Holzwurm kann ja demnächst seinen tollen Werken mit dem neuen Stempel das Tüpfelchen auf dem "i" verpassen.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    da habt ihr euch aber etwas sehr, sehr schönes einfallen lassen . ich finde die Idee sehr originell und super umgesetzt.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen
    4 Advent!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll, liebe Claudia, da wird er begeistert sein. Bin ich auch. hehe
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes und besinnliches 4. Advents-WE und schicke dir Huggibuzzels aus Berlin, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Toll hast du das gemacht, eine super Idee und das passende Holzwerk sieht schön aus.
    Der Holzwurm hat sich ja trotzdem sehr gefreut über das verfrühte Geburtstagsgeschenk :)
    ganz liebe Grüße und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. was für ein super geschenk das ist ja der Wahnsinn ihr zwei was ihr alles macht!
    Dickes Lob für Holzwurm und dir!
    Ich wünsche dir und deinem Holzwurm ein schönes Adventwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. You are both genius!
    gosh... i love it so much.
    my husband a woodworm also, i will ask him to make me box like that ;)

    Happy Christmas Darling

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Geschenke habt ihr gemacht Claudia.....
    Ich wünsche dir und dein Holzwurm sehr schöne Weihnachten und schon mal ein sicheres....gesundes....glückliches 2013..."...viele Grüsse...Francien.

    AntwortenLöschen
  18. was für ein schönes "gemeinschaftsgeschenk", liebe claudia. da steckt viel arbeit und liebe drin! herrlich!
    ich wünsche dir ein ruhiges fest und grüße dich herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Superklasse, was ihr beide zustandebringt!!!
    Das wird sicherlich für alle Beteiligten ein schönes Fest!
    Nochmals ganz ganz herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße!!! :o)
    Traude

    …....... /)
    ……... ( , )
    ….….|░░░|
    ……..|░░░|☆
    …..@|░░░|¸.¤“˜¨
    .¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
    …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨.
    …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***

    AntwortenLöschen
  20. Dearest Claudia,
    Every time it is a treat to look here; there is always a unique GIFT to admire. You for sure made two men happy; Father and Son and your dear Husband who has his own Birthday today. Happy Birthday and many more years of creative woodworking for him. He will burn the wood with pride with this new stamp!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Wow,

    ihr beide habt euch gesucht und gefunden oder?
    Ein Paar, dass sich sehr gut ergänzt, wie ich finde und die Stickdatei ist wirklich klasse.

    Fast jeden tag finde ich einen deiner lieben Kommentare bei mir.
    Danke, danke, danke!!!

    Liebste Grüße vom frollein

    AntwortenLöschen
  22. Hi lieeb Claudia.
    Ihr seit beide Klasse.
    Was eine schöne Kiste zum aufbewahren.Da hat man alles schön beisammen.Die Untersetzer sind so passend schön dazu.Das richtige für ältere Schwiegerväter.
    Schönen ADventabend bei Kerzenschein.
    Liebste GRüße Jana.
    Der LIkör ist gut mußt du mal brauen,geht so schnell und ist so einfach.Das ERgebnis ist toll.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    was für eine wundervolle Geschenkidee - Euer Präsent ist bestimmt DAS Geschenk des Abends gewesen. Toll, was Du Dir immer so ausdenkst und wie Du es umsetzt! :o)

    Vielen Dank wieder für Deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!