Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Man koche........man gestalte.....und ein Gewinn :O)

.........2 Sorten Weihnachtsmarmelade ....
Hier haben wir Orangenmarmelade und Grühweingelee ( sorry, ein bischen unscharf, das Photo.... )
 Man gestalte sich eigene Labels....geht wunderbar HIER
 ...verpacke alles schön ein bischen weihnachtlich schon sind kleine Nikolausüberraschungen fertig :O)
Und dann kam heute auch mein Gewinn von der lieben Anne! Bie ihr habe ich ein tolles Kochbuch gewonnen. Alles Rezepte von Food-Bloggern!
Vilene Dank nochmal, liebe Anne! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
So, und nun könnt ihr alle Eure Schuhe und Stiefel putzen und brav vor die Tür stellen, damit der Nikolaus sie heute nacht mit leckeren und schönen Sachen füllen kann :O))))


Lieber heiliger Nikolaus,
komm doch heut in unser Haus,
Lehr uns an die Armen denken,
laß uns teilen und verschenken,
Zeig uns, wie man fröhlich gibt,
wie man hilft und wie man liebt.

 Euch allen einen schönen Mittwoch :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    siehst Du, diese Orangenmarmelade wollte ich doch auch ausprobieren.
    Eigenes Label gestalte, toll. Danke für den Link. Das werde ich nachher mal ausprobieren.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ein schönes Buch.

    Bei uns hängen die Stiefel schon;)
    Mal schauen, ob es auch bei uns noch klappt mit dem Füllen :0)

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag heute. Ich werde gleich mal Plätzchen backen.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Hört sich lecker an... doch hier gibt es ganz selten etwas mit Alkohol... Über den Gewinn hätte ich mich auch dolle gefreut :0)))
    wünsch Dir einen super schönen Tag und einen ganz lieben Nikolaus!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mei hast du wieder fleißig eingekocht, sehr schön schauen die Päckchen aus und sehr schön auch das Stiefelchen und nachdem die liebe Claudia das ganze Jahr über brav war, wird das Stiefelchen am Nikolaustag bestimmt prall gefüllt sein.
    Ich schick dir liebe Grüße und Busserln herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wunderbar aus, die Tannen-Glühwein-Gelee-Gläschen! Danke für den Label-Link!
    Hier ist Schniefenasenzeit und heute bleibt zur Abwechslung der Kleine zu Hause. Vielleicht bringt der Nikolaus ja ein paar Hustenbonbons?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Deine Nikolausgeschenke sehen wirklich toll aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    Deine Marmerladengeschenke sehen wunderschön aus. Man spürt, dass da ganz viel Liebe verschenkt wird.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe claudia,
    eine wundebare idee. die marmelade ist sicher ein schamus - noch dazu so schön mit den labels garniert!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Morgen CLaudia, mmmhh glühweinmarmelade, dein gewinn ist klasse, glückwunsch. so nun muss ich aber los, die torten machen sich nicht von alleine.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    freut mich, dass dir das Buch gefällt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Morgen Liebe Claudia
    was da alles leckeres verschenkt wird toll und so schön ein gepackt da wird sich jeder freuen!
    Viel Freude mit deinem Geschenk!

    Schönen Tag wüsnche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh das schaut sooo lecker aus! Toll! Die Label´s sind auch so schön geworden! Einen super Gewinn hast du da gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mmh, lecker!
    Liebe Claudia,
    Glühweingelee habe ich im letzten Jahr auch gekocht (und verschenkt). War sehr lecker und die Beschenkten haben sich gefreut. Die Idee mit den Labels ist auch schön, danke für den Tipp!

    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Mh lecker. Wirklich wunderschöne Geschenke, vorallem mit viel Liebe. :)
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Claudia.
    Warst ja wieder so fleißig sieht lecker aus dein Gelee.Und toll mit dem Label.Dein Stiefelchen ist auch niedlich der wird bestimmt gut gefüllt sein liebe Claudia.
    Schönen Nikolaustag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia.
    Wunderbar sieht dieses Gelee aus und schmeckt sicher genauso fein, und die Verpackung einfach klasse.
    Hab eine schöne Adventzeit und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebste Claudia,
    sooo lecker!!!Und ganz toll finde ich auch den Tipp für die Labels.Dankeschööön!Wunderschön hast du alles verpackt und es gefällt mir sehr.Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn.Ich freue mich sehr für dich!
    Gaaaaanz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Dearest Claudia,
    You do know the secret to happiness by creating things from the heart. Here in the USA we call it labor of LOVE.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie lecker liebe Claudia,

    ich mag selbst gemachte Marmelade auch immer so sehr zum verschenken und deine ist ein toller Tip.
    Auch die Labels wie super endlich weiß ich woher man diese bezieht.

    Bei uns kommt morgen Abend der Nikolaus, auch wenn meine Kinder schon groß sind, egal ich sage mir , ich hab Kinder ein Leben lang .

    LIebe Grüße
    Birgit

    ...bin heute sehr spät dran...
    psst leise sein...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia ,
    oh deine Orangenmarmelade schaut sehr lecker aus & sie sind so wunderschön mit den Labels .
    Herzlichenglückwunsch zu deinem Gewinn .
    Ich bin mir sicher deine liebevoll verpackten Gaben werden bestimmt großen Anklang finden .
    Nikolaus wird bestimmt besonders gerne die hübschen Stiefelchen befüllen .
    Ich wünsche dir einen feinen Nikolausabend ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    Hmmm, dass hört sich aber lecker an.

    Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.