Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tischsets ........ein Loop........und Neues vom Holzwurm......

..........zeig ich Euch heute.
Wieder ein paar kleine sind Geschenke fertig *lächel* Die Sets, diesmal in Weihnachtlich...
.....ein kuscheliger Loop für eine ganz Liebe *schmunzel*....
........und ein neues Lichtlein vom Holzwurm ist auch noch fertig geworden.

Da fehlt jetzt nur noch "sein Händchen" drauf, und auch dieses kann den Weg zu seinem Bestimmungsort aufnehmen *schmunzel*


 
Am meisten schenkt, wer Freude schenkt.
Mutter Teresa

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Was für endzückende Tischsets. Die gefallen mir sehr gut. der Loop ist auch sehr schön und auch Herr Holzwurm hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    der Loop ist ja sowas von schön!!!
    Die Tischsets und das Teelicht natürlich auch, doch der loop ist in Natura noch viel schöner!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da wart ihr aber beide wieder sehr fleißig, sehr schön die Sets und toll der Loop, da gefallen mir die Farbtöne sehr gut, ja ich bin halt der Grautyp ;-) und der Holzwurm hat ja auch wieder was tolles gewerkelt. Dickes Lob an euch beide.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    du fleissige du! deine tischsets sind wunderschön - so feierlich!
    und dein holzwurm ha auch wieder was originelles hergestellt!
    wunderbare, kreative handarbeiten!!
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten MOrgen liebe Claudia,


    seid ihr fleißig, es nimmt ja überhaupt kein Ende bei euch. Deine Tischsets sind super geworden und extra zur Weihnachtszeit mit diesem Motiv ist es was ganz besonderes.
    Wow, dein Holzwurm hat hier ja ein tolles Werk geschaffen, sieht trotz Holz auch noch EDEL aus, wegen der originellen Halterung.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Claudia
    Da seid Ihr zwei aber wirklich wieder fleissig gewesen und ganz tolle Sachen habt Ihr gewerkelt. Wunderschön die Tischsets und auch der Loop. Der Kerzenständer sieht auch soooooo schön aus.
    Schön, dass Ihr zwei so kreative Hände habt.
    Ich wünsche Euch einen glücklichen Tag und grüsse Euch herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, du und dein Holzwurm seit richtige Künstler.
    Tischsets, Schal und Windlicht sind wunderschöne Kreationen!!
    Ich wünsche euch einen tollen 3. Advent!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Claudia! Was für ein schönes Geschenke-Sammelsurium, ihr seid so fleißig!
    Auch der Spruch einfach passend!
    LG und einen schönen Tag wünsche ich Euch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Claudia
    Ihr zwei seid wirklich fleissig! Aber es macht Spass, gemeinsam zu werkeln.
    Die Sets sind wunderschön und ein Kompliment an Herrn Holzwurm für das spezielle Lichtlein!
    Der Loop ist ein super-superschönes Geschenk!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia,
    Deine Tischsets lassen wirklich richtig Weihnachtsstimmung aufkommen - so schön! Und der Teelichthalter ist wirklich originell und toll gearbeitet ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die Sets dind wunderschön geworden! Und der Loop auch!:-)) Das Lichterl gefällt mir auch sehr gut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    was für tolle Dinge Ihr da gewerkelt habt, einfach grossartig!! Da werden sich die Beschenkten aber freuen :-)

    Und jetzt muss ich unbedingt noch was loswerden:
    DANKESCHÖN!!! ... für Deine lieben Kommentare!!

    Einen schönen Winter-Wunder-Tag wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich frage mich, wann du all diese schönen liebevollen Sachen machst und dann auch noch so treu so herzlich liebe Worte hinterlässt ;-)
    Hab innig liebe Dank. Ich freue mich immer sehr, auch wenn ich nicht gleich reagiere.
    Ganz verliebt bin ich in deine Stickereien. Ich glaube, ich sollte das auch mal probieren, ein Bild mit Bleistift vormalen und einfach nur die Umrisse in einer Farbe sticken, das gefällt mir sehr, wie bei alten Buchillustrationen mit Federzeichnungen.
    Und euer Maronifeuer ;-) Kommen die Maronis in die Glut? Ich habe so etwas noch nie ausprobiert.
    Ich grüße dich herzlieb und wünsche dir einen lichtvollen schönen Tag.
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tisch-Sets sind toll und auch das Lichtlein vom Holzwurm gefällt mir sehr gut, ihr beide seit ja mal wieder super fleißig

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sind süße Sachen!!! Der Loop gefällt mir ganz besonders.♡ Wenn du da nicht ein paar Herzen ganz doll beglückst, weiß ich auch nicht. :) Ganz toll!! ☀
    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia!Was habt ihr da wieder für schöne Sachen fabriziert.Die Lichterl-Idee vom Holzwurm ist ja genial!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  17. Hello Claudia,

    So beautiful gifts. You invented that candle holder ?, such a brilliant!
    I can see Bear footprints everywhere.
    You love them much so..I see..I see.
    you are so sweat!
    Thanks so much to be entered at my give away ;)
    hugs to you Darl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    wow, der Kerzenlichthalter ist mir gleich aufgefallen - was für eine interessante und stilistische Konstruktion! Eine tolle Arbeit - wunderbar sind auch die Tischsets und der Loop!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    also Dein Holzwurm hat wieder ganze Arbeit geleistet :0). Der Kerzenhalter sieht wunderschön aus.
    Dein Loop sieht auch wunderschön aus. Ich muss da leider immer aufpassen...wenn Wolle in der Wolle ( :0))) ) ist, dann kann ich so etwas leider nicht tragen. Dabei sieht es soooo schön aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. HIHU liebe Claudia.
    Fein sind dein Tischsets so richtig für die WEihnachtszeit.Der Loop sieht ja so kuschelig schön auch mit den blauen Streifen.
    Das Windlicht ist ja mal was ganz anderes schön sieht es aus.
    Schönen Kuschelabend und trink was schönes.Ich trinke heute mal Weihnachtsbier ist richtig köstlich.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Dearest Claudia,
    You both have accomplished some nice work again. The quote from Mother Theresa is so true. The one that gifts happiness is the one that gifts most!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!