Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Aus NEU mach ALT .....oder ....Neues vom Holzwurm .....

....... "Treibholzbar" ..... 
.....könnte dieses neue Objekt vom Holzwurm heissen ;O)

Die kleine "Hausbar", als schönes Deko-Objekt, als schönes Geschenk für den Mann ..... das Holz wurde in vielen Arbeitsschritten zu "Treibholz" umgewandelt. ;O)
....Der neue Brennstempel funktioniert auch auf Leder, wie man sehen kann ;O) ..Hier sieht man auch am besten die Originalfarbe vom Holz.....
.....Zusammengehalten werden die Hölzer mit Messingstangen.....
 ....Die Glashalter sind aus einem Ledergürtel entstanden....
 ......Die Farbe ist eher Grau, nur durch den Lichteinfall wirkt es etwas bräunlich auf den Bildern.....
Euch allen einen schönen Dienstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Auch wenn ich das starke Zeugs nicht trinke, eine schöne Idee! Passen vielleicht ja auch Kaffeebecher rein...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... das ist ja wirklich eine geniale Idee! Die Treibholzbar sieht super aus.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöhe arbeit das wieder ist, liebe claudia. ein hervorragende idee....
    alles liebe und herzliche grüße-
    auch an deinen holzwurm sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, lieber Holzwurm,
    das schaut toll aus, eine sehr schöne Bar.
    Liebe Grüße von Tatjana und dickes Lob an den hölzernen Wurm

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann mal Prost! Wirklich sehr originell, diese Bar! Toll gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich toll aus! War sicher viel Arbeit ! Suuuperschön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag so Treibholzsachen sowieso und bin am Strand auch immer auf der Suche... > sieht total schön aus
    Prost!!!
    viel Spaß beim Schokocrosies machen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Die Verbindung mit den Messingstangen finde ich ja cool! Sehr gelungen!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Thank you and the same to you dear Claudia. Wonderful things and pictures. Have a lovely day. It is snowing here in Stockholm :O)
    Hugs Agneta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee, die dein Holzwurm "super" ausgeführt hat ...
    "Suuuuuper"!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    ein Kompliment an den Holzwurm!
    Die Idee für die kleine Bar ist einfach toll und die Ausführung ist wunderschön - ein echter Blickfang !
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    erst mal noch ein gutes neues Jahr und dann ein dickes Kompliment zu der kleinen Hausbar!!!#Die ist ja supertoll!!!
    Die Idee mit dem Gürtel ist auch klasse!
    Da schmekt so ein Schlückchen nach dem Essen sicher besonders gut!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Treibholzbar......ich schmeiß mich weg....das ist genial!
    Und das mit dem Brennstempel auf dem Leder sieht total klasse aus! Wahnsinn, was es bei dir immer zu sehen gibt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Claudia,
    nun muss ich doch mal wieder bei Dir vorbeischauen. Die letzten Tage sind bei mir randvoll gewesen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem sicherlich gut duftendem Gewinn. Bist Du immer noch am Socken stricken?;)
    Kuschelig sehen sie aus.
    Toll ist die kleine Hausbar geworden, eine originelle Geschnekidee. Und der Brennstempel war wohl ein sehr gutes Geschenk, wenn er nicht nur auf Holz funktioniert.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag und schicke Dir viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Es ist immer wieder schön, wenn alte Dinge aufgefrischt und neu verwendet werden!
    Vielen Dank für Zeigen, liebste Claudia!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. It look great and the wood look so old.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    na das ist ja mal eine originelle Idee. Toll gemacht.
    Ein gutes Jahr 2013 mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Super, liebe Claudia, großes Kompliment an den Holzwurm, die Bar ist klasse. so ist alles beisammen und ich könnte mir denken, dass beim sommerlichen Grillabend so eine Bar mit jedwedem Schnäpschen der Star des Abends ist!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Claudia,
    dein Holzwurm treibt aber tolle Dinge mit dem Treibholz! Eine wunderschöne Idee, und super ausgeführt (wie gewohnt :o))! Dann also mal PROOOST! :o)) Und danke für deine lieben Zeilen im Rostrosenblog!!!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude
    PS: Bei uns schneit's seit gestern wie wild!
    ˚˛*˛°.˛*.˛°˛
    ˛°_██_*
    ˛. (´• ̮•)*
    .°( . • . ) ˛
    *(…’•’.. )


    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja sehr zünftig.Auf das Getränk kann ich verzichten aber das Teil ist super.
    Viele,viele liebe Grüße von Ulli,dem muffin

    AntwortenLöschen
  21. Dearest Claudia,
    What a perfectly original idea and so 'manly' for gifting! Love the use of the old leather belt and the brass rods. Looks so genuine rustic and very practical.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Claudia.Die Bar ist klasse wunderbar sieht das aus.Tolle Idee.
    Schönen Tag und liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Und jetzt noch so ein schoner Schottischer Whisky :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  24. Good Morning Sweet Claudia,

    sorry for being late, I had a problem with my slowly molly internet.
    GOSH........!! I LOVE THIS MADLY.
    such a brilliant Mr. woodworm you have ;)
    amazing 'small bar'..incredibile!
    have a nice day for both of you.
    hugs

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,

    da ist ja wieder ein echtes Prachtstück entstanden - Dein Holzwurm hat ein echte Händchen für solche Schätze. Liegt wohl in der Familie... *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!