Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

BONNIE, die neue im Hause von ......

......... Schwiegereltern!

Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch an BAFFI , den roten Kater mit den bernsteinfarbenen Augen!
HIER die letzten Aufnahmen von ihm.....das war letzten Sommer... danach war er nach einem seiner Streifzüge nicht mehr zurückgekommen. 
Suchen, telefonieren, Plakate im Umfeld halfen nichts, er blieb verschwunden. Wir vermuten, daß er überfahren wurde .....:O(
Das ist der traurige Teil des heutigen Posts.

Der schöne und erfreuliche Teil ist BONNIE !
Sie ist im Herbst bei Schwiegereltern eingezogen, direkt aus dem Tierheim.... Anfangs war sie recht ängstlich, wenn wir kamen ( von daher gibt es erst jetzt Bilder ;O) ...), aber mittlerweile hat sie sich prächtig gemacht und ist eine richtige Schmusekatze :O)))
 Im Moment liegt sie am liebsten vor der Heizung......
 .... oder sitzt auf ihrem Ausguck am Fenster ;O)
 Ist sie nicht auch eine Hübsche?
Auch heute hab ich wieder ein kleines Gedicht für Euch gefunden :

Katzen kann man alles sagen

Auf der Treppe saß ein Mädchen,
ein graues Kätzchen auf dem Schoß.
»Dreimal drei ist zwölfundzwanzig«,
flüsterte es ihm ins Ohr.
»Aber ja nicht weitersagen! «
Ernst sah es das Kätzchen an.
Keine Sorge! dacht ich,
als ich's im Vorübergeh‘n vernahm.
Katzen kann man alles sagen.
Was man auch zu ihnen spricht,
sie verraten kein Geheimnis.
Katzen machen so was nicht!

Josef Guggenmos 

Euch allen wünschen wir einen schönen Tag!  

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ach, Bonnie ist ja wirklich sehr hübsch - und sehr gemütlich scheint sie auch zu sein!

    Schönen Donnerstag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    die Bonnie ist ja eine ganz ganz hübsche!
    Sie sieht richtig hübsch aus!

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Schau dir diesen Blick an *smile* ...
    Claudia, die Bonnie ist eine ganz Süße!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Bonnie ist ja eine ganz eine Hübsche!
    Schön, dass sie sich gut eingwewöhnt und Zutrauen gefasst hat! Und Katzen und ihre Lieblingsplätze sind immer ein witziges Thema - einer unserer Stubentiger liegt mit Vorliebe auf dem eingeschalteten Drucker - weil dort ist schön warm - und wenn gedruckt wird, dann kann er gleich so richtig toll mit dem Papier spielen - was wir natürlich nicht ganz so "toll" finden :) ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia,
    ich gebe Dir vollkommen recht Bonnie schaut so goldig in die Kamera,die muss man einfach mögen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    als ich das Bild gesehen hab, dachte das wär unser Heini. Aber zum Glück liegt er hier am Ofen. Ich wünsche deinen Schwiegereltern mit Bonnie ganz viel Spaß. Unser Heini bringt uns oft zum lachen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. ...jögerli...ein richtiges "Schnuseli"...bei Failie Punkt gibt es eine 14 Jährige Stubentigerin...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. hach schön! Ich find das Super das ihr einem Katzerl aus dem Tierheim ein neues Zuhause gebt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Claudia,
    ooohhh wie süß dein heutiger Post, so schön die Bonnie, du weisst da geht mir ganz besonders das Herz auf und dein Gedicht ist auch sehr hübsch.
    Alles Liebe von Tatjana (aus einer schöpferischen Pause heraus zu ganz ungewöhnlicher Zeit ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, schade das mit eure Katze und so erfreulicher mit der Bonnie dass sie sich so wohl fühlt und ein schönes Heim bekam!

    Ein wunderschönes Gedicht hast du aussgesucht!

    Schönen Tag wünache ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Claudia,

    schade mit Baffi, das war ein nettes Kerlchen, aber das Neue ist auch sehr süß:-) und bleibt hoffentlich länger....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderhübsches Tier! Die Bonnie sieht aus, wie unsere Fredda. Leider mussten wir uns im September 2011 von unserer Fredda verabschieden.

    http://mara-zeitspieler.blogspot.com/2011/09/abschied-von-fredda.html

    Herzlichen Gruß
    und viele Grüße an Bonnie
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Ach, fast hätt ich's vergessen: Das Gedicht von Guggenmos ist eines unserer Lieblingsgedichte! Wir sind riesige Guggenmos-Fans...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Claudia,

    Welcome to Bonnie to your house, For sure such a joy having a new pet.
    I'am still broken heart with my dearly dog his name Leon.I don't want to have ones at this moment.
    You know when you love something deeply just I don't want to be broken heart ;(.
    I love cat too,but I couldn't touched him due to allergic with the hairs. here at our new house there is a wild grey cat, he is so cute, he always in front of our door ;). Love him.
    happy for your Bonnie ;)
    take a good weekend;)
    love you

    AntwortenLöschen
  15. Dearest Claudia,
    What a fate for Baffi, sounds similar like our Spicy, the Mama cat that disappeared while we went to Church. We think she got kidnapped because she was so beautiful, an Oriental cat. We searched and posted and via News Paper, Internet... all in vain. No body found. If they get run over by car they maybe hide to die? Sad story but good for your Parents in law that they found another one to love again. Sad also that there are people that don't avoid their cats from producing more 'problems' and than they drop them off at the humane society... Irresponsible people and we cannot blame the animals.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebste Claudia,
    oh Bonnie ist wirklich eine gaaaanz Süße und es ist so schön,dass es ihr so gut geht und sie zutraulicher wird.
    Es ist ein sehr schönes Gedicht und es gefällt mir sehr.
    Gaaaaaanz viele liebe stürmische Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    Bonnie ist ja eine ganz Hübsche. Ängstlich sieht sie wirklich nicht mehr aus, eher geniesserisch wirkt ihr Blick :-)
    Katzen sind ganz wundervolle Geschöpfe ♥

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    Du hast Recht, das ist eine wirklich hübsche Schmusekatze. Toll, dass sie -leider durch ein trauriges Ereignis zwar, aber immerhin - doch noch ein liebevolles Zuhause gefunden hat! Und den Platz an der Heizung... den würde ich auch besetzen, wenn ich Katze wäre!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    was für eine schöne rassige Hauskatze :) , lach, mir gefallen eh alle, ob bunt, schwarz, S/W, rot, gestreift ...

    Schöne Abendgrüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Dear Claudia,

    So sorry to hear about Baffi and must have been sad for the family.
    Bonnie would be a wonderful new addition and she is so beautiful.
    Love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia.Eine feine Mitze und so ein schönes passendes Gedicht dazu.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia.Eine feine Mitze und so ein schönes passendes Gedicht dazu.Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. mein gott, ist die süss, liebe claudia! ein schönes tier.
    ich bin überzeugt, dass sie es gut haben wird.... ganz sicher.
    herzlich willkommen, liebe bonnie!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!