Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Bunte Ringel.......

........... befinden sich auf Sockenpaar Nr. 3.......
.....diesmal für Größe 38/39.....
 ...... grau-meliert mit bunten Ringeln ......
Es hat mittlerweile nicht mehr geschneit, aber es ist doch schön, wenn alles weiß ist....da sieht die Welt so friedlich aus :O)
Wie sieht es bei Euch mit Schnee aus?

Euch allen einen schönen Wintertag :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten moirgen liebe claudia!
    schön sind sie geworden, deine ringelsocken und warm sind sie auch bestimmt.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Größe passt und die Socken gefallen mir prima!
    Bei uns liegen nur noch ein paar Eisbrocken rum - Frühling, du kannst dann jetzt kommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo Claudia,

    gefallen mir, deine neuen Ringelsocken:-)
    Bei uns hats wieder geschneit - ich geh jetzt raus zum Schippen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen Deine Ringelsocken aus. Tolle Farben!
    Auch bei uns hat's geschneit. So richtig schön winterlich ist es geworden.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Deine Socken sehen wunderschön aus und sind bestimmt richtig schön warm.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die sehen klasse aus!

    Bei uns hat es heute Nacht richtig richtig viel geschneit! Mal sehen, was wir heut Nachmittag mit all dem Schnee im Garten anstellen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben Kommentar!!!! ja es schneit und schneit.....ich find das wunderbar!!! Jetzt ist so richtig Winter!
    Und da könnt ich solche schönen Socken auch gut brauchen....die würden meine Füße Nachmittag beim Rodeln schön warm halten!:-))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Soooo kuschelig und bunt!!!!
    Toll!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia,

    deine Socken sind genau das richtige bei dem Wetter!Bei uns hat es seit gestern durchgeschneit und nun ist alles mehr als weiß!;)

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Ringelsocken sind klasse, ich liebe ja auch selbstgestrickte, vor allem bei dem Wetter. hier hat es auch nicht mehr geschneit. musste grad schon früh raus zum doc, wieder wegen dem knie.
    so nun geht es gleich zur arbeit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    schöne Ringel haben deine Socken,
    ich werde auch wieder welche
    stricken,
    heute Nacht hat es viel geschneit
    und wir haben Minus 4,5 Grad,
    aber so gehört ein Winter,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine Liebe,
    Deine ringel Socken sind total schön geworden und bestimmt total angenehm zu tragen bei dem Wetter :o)))
    > Schnee gab es hier nur Montag, obwohl die für heute noch was angesagt haben... ich persönlich finde es heute wieder angenhemer draußen, wärmer, obwohl wir hier minus 2,5Grad haben
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Dear Claudia,

    You have been busy and love the stripy socks .
    Hope that you are having a lovely week

    Love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. die sind aber schon gleichmäßig geringelt und bei dem Wetter gut zu gebrauchen...lächel...hier hat es geschneit und schneit immernoch....muß schon wieder gleich Schnee kehren...*grmpfl*

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  16. ...huch ja, ein paar warme Socken bräuchte ich jetzt auch, es ist bitter kalt in Zürich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Ringelsocken sind das. Die kann man jetzt bei dem kalten Wetter gut gebrauchen und sie halten die Füße bestimmt mollig warm.
    Liebe Grüße
    und einen kreativen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    Deine Ringelsocken sehen richtig kuschelig aus - genau das Richtige für kalte Schnee- & Wintertage - zum Entspannen vorm Schwedenofen ;)
    Hier bei uns - südlich von Wien - schneit es seit gester Nacht ziemlich heftig - alles ist richtig schön winterweiß - eine wunderschöne Winterlandschaft - wenn bloß das lästige Auto-freischaufeln in der Früh nicht wär' *ggg*
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    bunte Ringelsocken gehen immer...sie sehen toll aus.
    Bei uns hat es nicht mehr neu geschneit, aber alles ist bisher schön weiss geblieben...;-)

    LG und einen schönen Donnerstag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Warme Socken braucht der Mensch!

    Was für tolle Ringelsocken,
    ich trage solche echt total
    gerne, damit verwöhnt mich
    zum Glück meine Mutti.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebste Claudia,
    gell ich bin eine treulose Tomate, aber nächste Woche ist wieder Schluss mit lustig, da bin ich wieder in der Früh pünktlich da ;-).
    Sehr schöne Sockerln hast du wieder gestrickt, süß mit den Ringeln.
    Busserln und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Schick sind sie die Ringelsöckchen liebe Claudia.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Dearest Claudia,
    Lovely socks; love this pattern and they will keep some feet very toasty warm.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  24. Dearest Claudia,

    amazing socks, your did very well done.presumed they are for men aren't they?
    wishing you a nice coldly winter my Claudia

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.