Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Einen Satz Untersetzer........und eine Kiste dazu.......

 ......... hab ich gestern fertig gemacht.
Für Weinliebhaber ;O) ... Weinrot mit silbergrauer Stickerei....
Mein Holzwurm hat dazu mal auf Verdacht ;O) kleine Kistchen gemacht, wo diese genau reinpassen.
So, und nun muß ich raus, die Wege freimachen, denn heute nacht hat es geschneit und alles ist weiß ;O)

Eine Bauernregel im Januar sagt:
Ist der Januar kalt und weiß, kommt der Frühling ohne Eis.

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Eine geniale Idee! Die Untersetzer und das passende Kistchen sehen wunderschön aus. Toll gemacht!
    Einen glücklichen Wintertag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön; Untersetzter und Kistchen! Bei uns hat´s auch nochmal geschneit; ich werd´ dann mal schippen gehen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia wie toll ist das denn super schöne Untersetzer und dann noch die passenden Kistchen dazu, genial. LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebe Claudia,


    schön wie ihr Hand in Hand arbeitet und es so toll zusammen passt!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe claudia,
    ich staune! sind DIE edel. wow- so wundebar gemacht. der beschenkte wird sich freuejn, so ein tolles geschenke samt er praktischen aufbewahrung von deinem holzwurm zu erhalten. ich sag's ja immer: ihr seid ein tolles team!
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. WOW die hast du perfekt hinbekommen!!! die sind wirklich wunderschön geworden!

    Gg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Stickerei hast du da gezaubert. Ich bin im Moment auch beim Sticken angelangt, was heißen soll das ich ein kleines Kreuzstickbildchen mit Wintermotiv in Arbeit habe - gefällt mir eigentlich recht gut das Sticken!

    Hoffe du hattest nicht auch so viel Schnee zum Wegschaufeln wie wir ;-)

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  8. Boah liebe Claudia,
    ich bin hin und weg von Deinen Untersetzern und dem passenden Kistchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Die Untersetzer sind ja toll geworden. Sag bloß die sind Handbestickt, superschön und die Kisten dazu genial. Na Ihr zwei seid schon ein Dreamteam
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    die brombeerfarbenen Untersetzer sind superschön!!..und die Aufbewahrung dazu ... Spitze!!!

    Das Babyjäckchen ist einfach bezaubernd!!!!!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag!!
    Elke

    Wir sitzen gemütlich Zuhause, bei ganz viel Schnee!!
    Da ist nicht mal der Schulbus gefahren! ☺☺

    AntwortenLöschen
  11. Schaut hübsch aus, liebe Claudia! Ich mag Rot ja auch sehr!
    Ja, bei uns hatte es auch geschneit. Gleich gehts raus. Die Sonne scheint.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Übrigens - das wäre zu schön, wenn der Frühling ohne Eis käme, denn das brauchen wir hier dringend!

    AntwortenLöschen
  13. Claudia,
    amazing creation, Mr.woodworm has created a perfect embellishment for your beautiful creation.
    have a beautiful snowy day;)
    love

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin
    einfach genial und super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. was für eine tolle idee, die untersetzer sind spitze und dann auch noch so eine toll aufbewahrung dazu.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. was wäre der winter ohne schnee, schrecklicher gedanke *lächel*

    schon toll wie ihr beiden euch ergänzt.. ich kann mich nur den anderen anschließen eure werke sind wirklich sehr hübsch geworden.

    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  17. My darling, absolutely adorable these glass coasters! The idea of ​​embroidering the glass coasters is amazing! I loved it so much! They were very sweet and delicate. Really so sweet! Loved very, very much! Millions of kisses, Marie :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine liebe Mail.
    Antworte bals.
    Die Untersetzer sind viel zu schade um was drauf zustellen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Dearest Claudia,
    Great set you made as a perfect team.
    Funny to read about snow as we have here 23 degrees C.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    ich bin auch wieder ...kurz...aufgetaucht aus meinem Nähzimmer :0). Die Osterzeit ist kurz in diesem Jahr!
    Das sind ja tolle Untersetzer geworden. Und die passende Kiste vom Holzwurm sieht genauso schön aus!
    Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit...hier ist alles weiß. Sieht ja schön aus.....aber ich möchte trotzdem den Frühling haben. Hoffentlich gilt das Sprichwort noch!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!