Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Endlich geschafft.....das Tischband .....

..... zu den gewünschten Untersetzern ist auch fertig! 
 Da der Tisch meiner lieben Bekannten recht groß ist ( 200 x 90 cm ) und ich keine Mittelnaht in dem Tischband wollte, entschied ich mich für zwei von je 90 cm Länge.
 Welche Möglichkeiten sich da anbieten, seht ihr auf dem nächsten Bild :O)
 Die "Fleur De Lis" sollte erst ganz klein mit auf die Untersetzer, aber das sah nichts aus, also kam diese in der gleichen Größe wie die Motive auf den Untersetzern, auf die Tischbänder.
Euch allen einen wunderschönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hübsch ist Dein Tischband geworden. Die "Fleur De Lis" sehen zauberhaft darauf aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    das ist aber wieder wunderschön geworden - so elegant! ich denke, dein bekannte wird riesige freude daran haben!
    ich wünsche die eine schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist ja wirklich wieder eine ganz tolle Idee. Wunderschön ist das Tischband geworden und auch ein ganz tolles Muster hast Du gewählt.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wintertag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen claudia,
    ein supertolles set, hast du wieder klasse gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönen guten morgen Claudia,
    Wow Dein Tischband ist ja schön geworden.. Klasse Arbeit!
    Liebe Grüsse Anja
    PS: Dein Name geniesst es jetzt im Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Liebe,
    was für ein super tolles Set!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wirklich tolle Sachen, liebe Claudia!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich#
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wowowowowow Claudia, deine Tischband ist wunderschön!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,


    so was SCHÖNES!
    Ich finde es auch sehr Neutral und das Muster ebenso, so kann man diese tollen Tischbänder für fast jeden Anlass verwenden.

    Bei uns ist e es heute leider trüb , aber zum Glück trocken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Deine Tischbänder sind eine reine Augenweide und so viel Arbeit steckt dadrin, aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Good Morning Claudia,

    wow..such a beautiful fleur de lis.
    it is nice having a sewing machine with embroidery stitches ;)
    wishing you a beautiful days my dear
    Ayu

    AntwortenLöschen
  12. Good Morning Claudia,

    wow..such a beautiful fleur de lis.
    it is nice having a sewing machine with embroidery stitches ;)
    wishing you a beautiful days my dear
    Ayu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    ein tolles Set hast du kreiirt...und deine Schokocrossies im Vorpost, sehen ja wohl oberlecker aus...wenn ich Flakes und Schoko da hätte, würde ich sofort loslgen... aber vielleicht ists auch gut so, dass ich es nicht daheim habe;-)

    LG und schönen TAg, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Claudia,
    You did a great job on this table runner and the little coasters.
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    sehr schön gemacht.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Passei para uma visitinha.
    Bonitos e originais.
    Boa quinta-feira!
    Um ótimo dia para você!
    Beijinhos do Brasil
    .·° ♫♪•.

    AntwortenLöschen
  17. HUHU liebe Claudia.Schön sind die Tischbänder und ein schickes Motiv.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Lovely work. They look so expensive.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  19. Oh oh das ist ja wieder was! Eine sehr coole Idee, liebste Claudia. Sieht toll aus!
    Knuddelgrüße sendet Dir, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!