Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 28. Januar 2013

Es ist soweit!...Endlich...Unsere VERLOSUNG!

GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
Ich hoffe,ihr habt ein schönes und gemütliches Wochenende gehabt! 
***
 Endlich ist es nun soweit!
***
Hier kommt endlich unsere
VERLOSUNG
und

Zu gewinnen gibt es ...
...etwas aus Holz und etwas aus Stoff :O)

Was ihr machen müßt?
Ganz einfach nur einen Kommentar hinterlassen, wer mag, darf auch gern das Bild mitnehmen, ist aber kein Muß!

Bitte gebt in Euren Kommentaren noch an, ob ihr, im Falle eines Gewinns lieber HOLZ oder lieber STOFF haben wollt ;O)

Die Verlosung läuft bis
24.02.2013 ( Mitternacht)

Herzlich begrüßen möchte ich auch noch unsere neue Leserinnen, jutta.zahnen, Petra und Izida  

Euch allen wünschen wir nun eine wunderschöne neue Woche...der Frühling soll ja leicht anklopfen ;O) 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

PS: seit Neuestem muss man wohl darauf hinweisen:
Mitmachen können alle Leser mit einem google Konto/ bzw die irgendwie angemeldet sind..
Verlosung erst ab 18 Jahren.
Rechtsweg ausgeschlossen.

40 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    Was für eine Überraschung am Morgen
    > entscheidung die mir echt schwer fällt, da ich beides sehr gerne mag...
    Ach ich freu mich für Dich und sag jetzt holz ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    was für eine mühe du dir machst. das ist lieb von dir - ich war überrascht! ich würde mich für stoff entscheiden....
    alles liebe und habe einen schönen wochestart
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und gleich mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und 200 Lesern!
    Ja, da fällt´s mir aber auch schwer, mich zu entscheiden... aber die Entscheidung fällt auf Stoff!
    Mach weiter so und eine schöne Woche.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön! Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ich würd mich für Holz entscheiden!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Danke für deine nette Wörter (heisst es so?)
    Schönen Tag wünsche ich dir.
    Kram Agneta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia ... "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag und zu 200 Lesern/Verfolgern!
    Deine Arbeiten und die Werke Deines Mannes sind immer so schön, da kann ich mich nicht entscheiden und deshalb überlasse ich es Dir!!
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und mach weiter soooooooo ...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, deine Verlosung habe ich HIER und HIER verlinkt.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Claudia,

    so kann der Morgen starten! Gleich mit einer Verlosung - freu mich und hüpf doch gleich mal zu den anderen ins Lostöpfle...
    Da ich selber nähe, entscheide ich mich für Holz und nun muss ich nur noch ein bisschen Glück haben....
    Verlinken tu ich dich natürlich auch, ist doch klärchen:-9

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    das ist aber eine ganz nette Idee uns an deinem 2. Bloggergeburtstag teilhaben zu lassen :-)

    Ich für meinen Teil schlüpf in den Lostopf dazu hinein - für mich das erste mal das ich bei sowas mitmache...
    und sollte die Glücksfee gleich beim ersten Mal auf meiner Seite sein würde ich mich über "Stoff" sehr freuen :-))

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.

    Bin schon gespannt, was es denn sein wird, was du da verlost. Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein und zwar in den für etwas aus Stoff.

    Mach weiter so schöne Sachen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zu den vielen Lesern und zum zweiten Geburtstag.
    Ich freu mich über deine Verlosung. Da ich deine Nähkünste immer so wahnsinnig bewundere, würde ich mich für Stoff entscheiden.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    da stelle ich mich doch gleich mal an, um ganz herzlich zum Blog-Geburtstag zu gratulieren!
    ...und natürlich zu der stolzen Anzahl von - mittlerweile - über 200 Lesern!
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit - und ich würde mich für Stoff entscheiden - auch wenn die Wahl wirklich schwer fällt ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochengeginn - Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia.Da springe ich doch in dein Löstäpfcehn und mache mit.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Dir erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch, auch wenn wir uns eigentlich beglückwünschen sollten, so einen tollen Blog gefunden zu haben,... ;-)
    Deiner Verlosung klingt ja spannend, was aus Holz,... Das kann jedemenge sein, aber ich würd gerne rausfinden was es ist. Also ich würd mich für Holz entscheiden.

    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Claudia,
    Das ist ja toll ja ja ja.. da würde ich auch absolut gerne mitmachen und hüpfe gleich voller Freude in das Lostöpfli. Wenn ich gezogen würde, dann würde ich mich über das Stoff Werk sehr freuen.. ich liebe Stoffe :-)
    ich drück dich ganz doll, Anja

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia,zu so vielen Lesern.

    dein blog ist so stetig gewachsen, das ist ein toller Erfolg für deinen sympathischen schönen blog!
    zu so vielen Lesern.

    gerne mache ich natürlich auch mit, und mir ist es beides recht,also Holz oder Stoff, da mir beides gefällt; wenn ich mich entscheiden muss, nehme ich dann Stoff, wenn es dann für dich einfacher ist.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Jippiieeeeeee bei Claudia und holzwurm gibt es eine Verlosung...Da spring ich schnell ins Lostöpfchen hinein....*plumps*...
    So drin bin ich schon mal aber in welchem Lostopf sitze ich nun?...hmmm...Holz oder Stoff...*überleg*...sorry kann es nicht erkennen...lächel...also überlasse ich es dir...ich mag beides sehr gerne...ich lasse mich überraschen..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch erst ein mal! Und auch ich will gerne mein Glück versuchen! Würde mich in den "Holz-Lostopf" begeben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Happy,happy Birthday!!!
    Schöne Idee,mit der Verlosung.
    Hab einen wunderbaren Wochenstart,solltest du mein APFELKUCHENREZEPT ausprobieren ,mußt du noch 1 Tasse Speisestärke dazugeben!!!Hab ich vergessen,ist jetzt aber geändert.
    ♥lichst,der muffin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und der immer größer werdenden Leserschar! Ich freue mich immer, Dich hier zu besuchen und mache darum sehr gerne bei Deinem Candy mit. Stoff wäre schön... smile!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Ist schon wieder ein Jahr um.
    Wie die Zeit vergeht.
    Ich wünsche alles alles Gute und auf ein weiteres Jahr mit vielen neuen Ideen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. What a great idea. Have a nice start to the week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und den vielen Lesern. Ich komme immer wieder gerne zu Besuch.
    Ich springe dann auch in den Lostopf.

    Ich würde mich natürlich über ein Werk von Deinem Holzwurm freuen.

    Alles Liebe und Gute.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Dearest Claudia,
    Congrats with your 2nd anniversary and 200 readers! Quite a milestone achieved and looking back it went all so fast... But it is great meeting with virtual friends all over the world.
    Happy week ahead.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  25. My Dearest Claudia,

    Congratulation for your 2nd anniversary and200 readers..wow.
    Happy to have you as a blogger friend.
    Happy to join your raffles.
    wishing you a beautiful week my dear
    love to you

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, ich komme so gern hierher!

    Herzliche Grüße
    Regina

    P.S. Ich würde mir etwas "Stoffiges" wünschen

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu so vielen Lesern! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir etwas 'holziges', da ich voller Bewunderung für Werke deines Mannes bin.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag und so vielen Lesern. Gerne nehme ich auch in deinem Lostopf Platz.

    Im Falle des Gewinnenes, würde ich mich über ein Werk von dir freuen!....
    Macht weiter so, ihr Zwei;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia!Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Freude mit deinem Blog.Ich würde gerne ins Holztöpfchen springen für die Verlosung.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  30. Uiiii, eine Verlosung!!!!
    Ich hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf! Falls ich gewinne....dann würde ich mich für Stoff entscheiden.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    fast hätte ich deine verlosung übersehen :) Aber ich gratuliere ganz herzlich zur 200. Leserin, bin über 18 Jahre alt und habe einen Google- Account...
    Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  32. oh Boy a giveaway ...I love giveaways!!LOL
    If I am lucky enough to win...I would love something from wood :-)
    Hugs, Liz

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Also ich würde mich über etwas aus Stoff freuen :-) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Claudia,
    da reihe ich mich doch auch in die Schar der Gratulanten ein und bei Deiner Verlosung mache ich auch gern mit.Mir wäre egal ob Stoff oder Holz,weil ich beides mag.
    Ich bewundere Deine vielen gestrickten Strümpfe,ich stricke auch,aber bei mir dauert ein Paar viel länger als bei Dir.
    Liebe Grüße und noch viele neue Leser wünscht Dir,
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag und zu so vielen Lesern.
    Im Falle eines Gewinns, würde ich mich für Stoff entscheiden.

    LG und mach weiter so.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Sachen die du so fertigst... Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für "Stoff" entscheiden ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Oh herzlichen Glückwuuunsch :-)

    ich würde mich über beides freuen .. hmmm ich nehme stoff <3

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super. Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil und würde mich auch für den Stoff entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.