Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Im Tweed-Look ........

....... sind die nächsten Holzwurm-Socken .....
Ja, mein Holzwurm hält mich in Trab, seit er gemerkt hat, wie schön warm die Socken halten :O)))
 Euch allen einen schönen Dienstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das ist doch auch gut so meine Liebe und Du kannst stolz sein, das er Deine Socken trägt ;0)))

    Wünsch Euch einen schönen Dienstag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    sie sehen aber auch wirklich kuschelig und warm aus - Deine Socken!
    Kein Wunder, dass Dein Holzwurm sie gerne trägt ;) ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch gerade Socken fûr meinen Mann auf den Nadeln! Er bekommt ein buntes Mojopaar!! Zum Glück tragen unsere Männer keine grauen und schwarzen Fussbekleidungen!!...
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Moin meine liebe Claudia,
    ja Socken sind im Moment in und Deine für den Holzeurm sehen megastark aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Claudia,

    tolle Wolle, die du da verstrickt hast:-) Da hat sich dein Holzwurm zu Recht gefreut, denn bei diesen Temperaturen sind doch gestrickte Socken Gold wert und wenn man das einmal gewöhnt ist, dann will und kann man nicht mehr ohne...und ein bisschen Auswahl kann ja auch nicht schaden;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. das glaube ich gerne, liebe claudia,
    so war um bequem wie die aussehen!
    hst wieder mal wunderbar gemacht!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen schön kuschelig aus, da versteht man auch, warum Mann sie so gerne trägt.
    Claudia, schön sind deine Socken!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. So kuschelige Socken...genau richtig bei diesem Wetter...gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Herrlich kuschelig und auch noch in schönem Blau,dein Holzwurm weiß was schön und praktisch ist ;0).
    Ich grüße dich ♥lich,Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Morning Sweety,

    Finally my computer doesn't hang today,yesterday I couldn't reached you.
    Wow.. another Mr. woodworm's shocks, I bet He felt warmed by your shocks because full of love;)
    have a nice days darl and Mr. Woodworm

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia.
    Einfach Klasse die Socken und die Farbe gefällt mir einfach spitzenmässig.
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finds schön wenn dein Liebster die so gern hat!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich klasse, man braucht ja auch warme Füße!!! Und solche Socken kann man nie genug haben, in allen Farben!!!
    Ganz herzlich liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Superfleißig, liebe Claudia! ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Claudia.Und wieder schön kuschelig warm und die Farbe fällt auf.HIHI.
    Schönen kuschligen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Claudia,
    hast du heute abends gepostet, mir zeigt es deinen Blog mit (vor 3 Stunden) an, komisch, na egal.
    Sehr schön deine neuen Socken, ist der Holzwurm ein Tausendfüssler??
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  17. tolle blaue Socken sind das!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa, wenn sie erst mal auf den Geschmack gekommen sind... hihi... Die neue Farbe ist wieder ein echter Hingucker und gemütlich sehen die Socken natürlich auch aus. Dein Holzwurm hat es richtig gut! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.