Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 4. Januar 2013

Jetzt kann ich Euch auch .......

......... noch zwei Kissenhüllen zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt hatte....Beide sind gut an ihren Zielen angekommen :O)
 Nun ist die erste Januar-Woche auch schon fast wieder vorbei....
wir wünschen Euch allen ein schönes und gemütliches Wochenende, egal, wie das Wetter auch sein mag!

Es ist immer etwas Gutes an jedem Wetter. Wenn es heute nicht gut für meine Arbeit ist, dann ist es sicher gut für jemand anderen.
Charles Dickens

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow.... Deine Kissenhüllen sehen super aus ;o) Ich hab mich in die eine ganz verliebt ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön bestickt die Kissen!

    guter Spruch liebe Claudia
    Schönes Wochenende wünsche ich euch zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia ,
    die Kissenhüllen sind wirklich toll geworden , die neuen Besitzer werden sich bestimmt sehr darüber gefreut haben . Dein Spruch der passt ja immer .
    Habe gerade deine Mail gelesen , ist ja witzig du bist früher von der Pfalz in den Elsass gefahren , ich mache es gerade umgekehrt . Waren gestern schnell in Baden Baden - nein ist nicht die Pfalz , aber wir wollten zu Joy `s Lieblingsfutterladen :)))
    Ich wünsche dir nun ein hoffentlich freundlicheres Wetter zum anstehenden Wochenende ,
    mach es gut & hab es fein,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kissen, Claudia!
    Auch Euch ein schönes erstes Wochenende in 2013. Ich werde dann mal ein paar Stündchen in meinen Läppi investieren. Habe die Daten von 1,5 Monaten verloren. Dafür läuft er jetzt ganz schnell!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hihi - der spruch ist gut uund treffend, liebe claudia! guten morgen!
    deine kissenhüllen sind wieder super und originell geworden! toll!
    ich wünsche dir einen schönen tag und ein wunderbares wochenende!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Ideen!! ♥
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Claudia.
    Schöne Kissen hast du genäht toll mit der Stickerei.Und deine gestrickten Sochken sind kuschelig und fein geringelt.
    Die Bärschnute ist süß zeig mal den ganzen Bär.
    Schönes kuschliges WE und laß es dir gut gehen.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Dearest Claudia,

    I saw your embroidered cushion roses. beautiful!
    Mariette loved very much for your gift definitely.
    Happy crafting and happy day
    love to you

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Start ins neue Jahr! Für 2013 wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!!!

    liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    sehr schöne Kissen, da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. ja, die sache mit dem wetter stimmt! aber ich würde mir trotzdem so sehr etwas frost wünschen, dann hätte mein mann noch ein wenig länger arbeitspause und wir mehr familienzeit!

    deine kissenhüllen gefallen mir sehr und ich wünsche dir noch ein wunderbares neues jahr :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    was für gemütliche Kissen. Da hast du aber ganz schön aufwändig gearbeitet, TOLL!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neujahresgrüße.
    ♥♥♥
    Du hast wenigsten alles fotografiert.
    Ich war froh ,wie die Geschenke alle fertig waren .
    Nun erst ist mir aufgefallen ich hätte sie ja auch fotografieren können und jetzt zeigen.
    Naja auch nicht schlimm.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hi dear! Love embroidery so much! One of my dreams is someday make a beautiful embroidery created by me. I'm always in love with them. Lots of kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    vielen Dank für das Dickens-Zitat. Das hilft ein wenig, dieses 2013er Dauergrau etwas positiver zu sehen. Obwohl... ein bisschen blauer Himmel hin und wieder wäre trotzdem eine gute Sache. Nun ja. ;o)
    Deine Nähwerke begeistern mich wieder sehr - wie Du Dir wahrscheinlich denken kannst.... Wunderschön!

    Vielen Dank für Deine wieder so lieben Zeilen! Ich wünsche Euch ein schönes restliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, deine Kissenhüllen sind allesamt wunderschön geworden.
    Ja mit dem Spruch hast du sicherlich recht, nur so langsam schlägt sich das ewige Grau auf mein Gemüt.. So ein klitze kleines bisschen Sonne gelegentlich wäre schon schön... Lach... Ganz liebe Grüße, Cornelia
    Und einen schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja schön geworden, liebe Claudia!
    Ein glückliches gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir noch und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Nice work and I'll try to find out what's good with the weather right now *smile*.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    tolle winterliche und originelle Kissengestaltungen sind Dir gelungen - jeder Geschmack ist so bedient!

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    das hast Du wunderbar gemacht, die Kissenhüllen sind einfach bezaubernd.
    Liebe Rosaliegrüße im neuen Jahr

    AntwortenLöschen
  22. Dear Claudia,

    You have been so busy dear friend and I love the sweet gifts you have made.
    I saw Mariettes Rose Suite.
    Also love the quote from Charles Dickens, so true there is always something good about the weather.

    Wishing you a happy new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  23. total schöne Geschenke..da haben sich bestimmt die Beschenkten mega gefreut..glg emma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    deine Kissenhüllen finde ich superschön - und deine anderen SAchen auch!!!

    liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!