Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 2. Januar 2013

Mit frischem Schwung ........

......geht es kreativ ins Jahr 2013 ...... 
Ein Puzzlebrett für Schwiegermutter, platzsparend zu verstauen, wenn es nicht gebraucht wird......
 ...... ein Rotkehlchenhaus, auch von Schwiegereltern gewünscht ....
 ........ und ein paar Socken, von meinem Holzwurm gewünscht ......
...das alles wurde zwischen den Jahren noch fertig, bzw. gestern fertig gemacht ;O)

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen und bedanken uns für all Eure lieben Zeilen und Wünsche!
Auf ein schönes, neues, gemeinsames und kreatives Bloggerjahr!

Begrüsse das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen. 
 (Novalis)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. hallo liebe Claudia,

    das Puzzlebrett ist ja ne super Idee. Ich habe auch so Puzzler zu Hause und unser riesengroßes Brett am Stück steht immer im Keller, wenn es nicht benutzt wird.
    Und das Vogelhäuschen gefällt mir auch sehr gut, nur schade, dass sich zu uns kaum Vögelchen getrauen - bei unseren drei Katzen...
    Socken für den GöGa - klasse!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    na da seid ihr ja bis zum Schluss und gleich wieder neu sehr fleißig gewesen, tolle Dinge, die Socken sind super geworden und auch die Arbeiten vom hölzernen Wurm gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsch euch ein gutes und glückliches neues Jahr
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    ohhhhhhh, wenn ich Deine Sachen so sehe, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen. Soooooo viel habt Ihr zwischen den Jahren gemacht? Wahnsinn....und vor allem auch noch soooo schön!!! Ich werde noch bis zum Wochenende pausieren (was man beim renovieren so pausieren nennt :0)))!) und dann geht der Alltag auch für mich wieder los.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. noch ganz neu das jahr und schon so viele schöne sachen die ihr gemacht habt. klasse. wünsche euch noch ein schönes neues jahr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Dear Claudia,
    I had to translate this post into English. How funny to find out it is a puzzle board, I had to laugh because it was a puzzle without the translation!

    I hope your soap arrives soon!...The soap I sent to England got there before Christmas!...I hope it isn't lost in the mail!
    Happy new year friend!
    Hugs,
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Claudia,
    bin heute etwas später dran;)
    Fließig seid ihr gewesen zwischen den Jahren. Schöne Arbeiten.
    Bist Du so schnell im Socken stricken? Ich scheue mich noch vor den 4 Nadeln. Dabei könnte ich einige Socken gebrauchen, da ich nur auf Socken im Haus/Wohnung unterwegs bin.
    Vielleicht häkel ich mir besser welche, da geht es mit 1 Nadel;)

    Hab einen wunderschönen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Sachen! Vor allem das Rotkehlchenhaus hat es mir angetan.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ein klappbares Puzzlebrett - wie genial! Und auch das Häuschen, na, ihr fangt ja das Jahr richtig toll an!
    Alles Gute für 2013 und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen liebe claudia,
    ihr seid wahrlich ein kreatives, handverkliches team!!!
    das rotkehlchenhaus ist mein favorit!
    alles liebe und schönen tag wünscht
    dir
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Claudia
    Wow.... da seid Ihr wirklich wieder fleissig gewesen. Wunderschöne Sachen habt Ihr gewerkelt.
    Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013 wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Claudia,
    ich sag es ja immer wieder ihr beide seid unschlagbar
    > ein frohes neues kreatives Jahr
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Sachen! Das Puzzlebrett ist ja klasse!
    Schönen Tag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Claudia.Prosit Neujahr!
    Alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr.
    Glück und zufriedenheit mögen dich begleiten und beste Gesundheit für dich und deinen Mann.
    Schön das Puzzlebrett für deine Schwiegermama tolt das sie das macht.Schult den Geist im Alter.Das Vögelhäuschen ist auch niedlich.
    Die Socken kuschelig das richtige für kalte Männerfüße.Mein Mann trägt auch gern gestrickte,hat noch welche von seine Mama.
    Eine schönen Tag im Neuen Jahr und langsam gehen lassen.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    das sind wieder alles ganz wundervolle Werke - wie nicht anders zu erwarten war. :o))
    Das Puzzlebrett ist eine tolle Idee!

    Ich wünsche Dir weiter so viel kreative Energie und die Zeit, uns die Ergebnisse hier zu präsentieren!

    Darauf freut sich - mit lieben Grüßen
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    das neue Jahr fängt bei euch ja schon sehr produktiv an...tolle praktische Dinge sind entstanden...das Puzzlebrett find ich eine klasse Idee!

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    PS.Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. liebe Claudia,
    auch von mir erstmal herzliche Neujahrswünsche und vor allem Gesundheit, viel kreative Energie und Ideen, aber die gehen euch beiden ja nie aus, wie man am zweiten Tag des Jahres schon bestaunen kann. Ich wünsche euch ganz viel Gutes und freu mich auch auf eine weiteres Bloggerjahr mit deinen wunderschönen Handarbeiten, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2013, schön, dass wir uns hier begegnet sind.
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    für das neue Jahr wünsche ich
    dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Du warst ja fleißg zwischen den Jahren*wow*
    Das Rotkehlchen Haus ist ja toll.


    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Hello My Claudia,

    so cute that bird's nest,the puzzle as well
    I love this post,especially the last words ;)
    love to you darl
    Ayu

    AntwortenLöschen
  20. My dear, lovely spaces you have! Wish you and all of yours a happy, lovely and blessed New Year! Kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  21. Dearest Claudia,
    That puzzle board is cleverly designed and can be put up in no time. You both always design the neatest things for home and garden and for personal wear and warmth.
    Hugs to you both and stay healthy and happy throughout 2013.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Ein Rotkehlchenhaus - ganz exklusiv für diese Vögelchen kenn ich noch gar nicht. Dabei liebe ich die Kerlchen wirklich sehr.
    Gibt es da etwas besonderes zu beachten?
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudi,
    erst einmal vielen Dank für Deine vielen lieben Wünsche zum Jahreswechsel! Bei mir war der Rutsch ganz gut, was man nicht von der ganzen Stadt sagen kann. Viele, viele Verletzte, aber fast alles Männer um die 20 und ein paar Tote - verbrannt, abgestürzt, dann verbrannte Autos, Müllcontainer, Überrgriffe auf Polizisten... Deine lieben gebe ich auch allzugern und nicht oft genug an Dich und Deine Lieben zurück.
    Den frischen Schwung kann ich diesem wundervollen Post ansehen. Rotkehlchenhaus gefällt mir absolut!!! Füttere auch sehr gerne die Vögelchen, und versuche die kleinen Schönheiten ab und an zu fotografieren.
    Huuuuuuuuuuugs, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,

    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes neues Jahr, voller Gesundheit, ein niemals ausgehender Vorrat an Werkelmaterial und ganz viel Zeit für Dich und Deine Lieben.

    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei...

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!