Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 22. Januar 2013

NEUES .....vom Holzwurm ......und ein kleines Gedicht...

Für sein Geburtstagsgeschenk brauchte mein Holzwurm noch eine schöne Kiste, die ist in den letzten Tagen fertig geworden :
Wir wünschen Euch allen einen schönen und hoffentlich eisfreien Tag!

Noch ein kleines Gedicht zu den trüben Tagen ....
 
Wenn man auch allen Sonnenschein wegstreicht,
so gibt es doch noch den Mond und die Sterne
und die Lampe am Winterabend.
Es ist so viel schönes Licht in der Welt.

Raabe, Wilhelm (1831-1910)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Eine tolle Kiste hat dein Holzwurm gezaubert.

    Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    diese kiste schaut nicht nur sehr schön aus sie ist auch praktisch!
    dein gedicfht ist so schön und wirklich, da liegt wahres drind.
    ich wünche dir einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Kiste ist ja mal wieder ein Schmuckstückchen geworden.
    Bewudere auch gerade Dein Prinzessinnen - Set. Richtig süß.

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich weiß, es ist noch früh für Hasen. Aber bis ich in die Puschen komme, ausprobiert und für gut befunden habe, ist es dann schon bald Ostern;)

    Hab einen frohen und kreativen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Was für eine tolle Kiste !!!
    Das Gedicht ist klasse :0)))
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kistchen! Was steckt denn da drin? Ich kann´s nicht richtig erkennen und bin doch ein bisschen vorwitzig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist ja wieder eine ganz tolle Idee Deines Holzwurms. Wunderschön sieht die Kiste aus und Dein Gedicht ist ja so wahr!
    Einen glücklichen Wintertag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Claudia!
    Dein Gedicht ist Balsam für Herzen, die es kaum erwarten können, dass es Frühling wird!
    Dein Holzwurm war ja wieder besonders aktiv und bestimmt sind da so einige Späne geflogen ..!
    Wiederum eine tolle Umsetzung einer seiner vielen kreativen Ideen! Gratulation!
    Geniesse den Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich bin echt sprachlos, was Dein Holzwurm so alles werkelt und die Kiste ist ja der Oberhammer und so etwas kann man doch immer gut gebrauchen.

    Dein Gedicht regt zum Nachdenken an.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Holzwurm ist schon ein Alleskönner ...
    Claudia, die Kiste ist toll!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das Gedicht ist einfach schön♥
    Die Kiste,wieder mal eine tolle Holzarbeit!!Ich wünsch dir einen verschneiten,kuscheligen Dienstag.
    Liebe muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    wann geht ihr denn mit euren tollen
    Sachen in Produktion?
    Verratest du auch was in diese tolle
    Holzkiste hinein kommt?

    Licht hält warm...

    Hab einen schönen Wintertag!

    Liebe Grüße
    Birgit und Gruß auch an deinen Holzwurm!

    AntwortenLöschen
  12. ...und Kerzenschein, die Küchenlampe, das Licht hinter der Ofentür und natürlich das Licht, das von deinem Blog scheint :)
    Ich wünsche dir einen hellen Tag!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    sehr schön das Gedicht und sag dem Holzwurm, dass er das toll gemacht hat, sehr schöne Kiste.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder eine ganz tolle Handarbeit von deinem Mann, so eine schöne Kiste!
    Das hat er ganz toll gearbeitet.Ich wünsche dir einen ganz schönen gemütlichen Abend, liebe claudia, und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Happy B'day foryour Mr. woodworm.
    very nice box,he is very talented Claudia, compliments for both of you
    such a being perfect couple.
    have a nice days

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Claudia.Dein Holzwurm ist ein toller Kistenmacher sie ist wieder sehr schön.
    Und das Gedicht ist so schönnnnnnnnnnn.Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.