Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 7. Januar 2013

Noch ein paar Holzwurmfußwärmer ...... und ein Gewinn....

....... möchte ich Euch heute zeigen.

Mein Holzwurm hat mittlerweile richtig Spaß an selbstgestrickten Socken gefunden ( ja, sie halten halt doch die Füße schön warm :O) ...), so ist am Wochenende das 2. Paar für ihn fertig geworden. 

Den Kopf halt kühl, die Füß warm,
Das macht den besten Doktor arm.
 Am Samstag kam noch ein Päckchen aus Amerika an, das schon beim öffnen wunderbar geduftet hat!
Es waren zwei selbstgemachte Seifen, die ich bei Dana gewonnen habe!
Rechts eine herrliche Rosenduft-Seife, mit einem so hübschen selbstgemachten Röschen dran, links ist eine Grapefruit-Geißblatt-Seife mit Sheabutter und Aloe.
Vielen lieben Dank nochmal, liebe Dana! ich habe mich sehr über diese tollen Seifen gefreut!
 Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

P.S.
Falls jemand von Euch Spaß am Puzzeln hat, oder jemanden kennt, der gern puzzelt ...schaut doch mal in meinem Flohmarkt vorbei ...Schwiegermutter hat einige Puzzles zum abgeben oder tauschen.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,
    das glaube ich gerne, dass deinem holzwurm mit diesen hrrlichen socken warm ist! toll gemacht.
    gratulation zu deinem gewinn!
    ich wünsche dir einen guten wochenanfang und sende dir herliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Claudia. Schön warme Füße - die kann nicht nur dein Holzwurm bei dem Wetterchen gebrauchen und schöne Seifen hast du da gewonnen!
    Auch dir eine tolle Woche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Socken sehen wunderschön und so kuschelig aus.
    Mmmhhh.... und die Seifen kann ich durch den PC riechen. Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen die socken sind klasse ich mag die socken auch immer gern, meine ma macht mir immer welche. dein gewinn sieht toll aus und duftet bestimmt gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudia,

    schön sind sie wieder geworden, deine Selbstgestrickten:-)
    Und die Seifchen sehen auch klasse aus:-))))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Uuuiii tolle warme Socken sind das ja geworden! Meine Mutti macht die auch immer für meine Mädls! *lach*

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Glückspilz ;o)))
    es duftet bis hier her
    > obwohl wir ja bald wieder solche schönen dicken Socken gebrauchen sollen können... mal sehen
    wünsch Dir eine super schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,

    oh wie toll!! Selbstgestrickte Socken! Klasse! Ich kann das leider nicht, aber eine Nachbarin. Deshalb hab ich bei ihr für meinen Mann ein Paar stricken lassen, die er übrigens auch fleissig trägt :-)

    Ach, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Good Morning Sweet Heart
    How was your weekend
    wow..compliment for your give away,I can smell too the fragrance of the soap;)
    I bet mr.woodworm very happy and cozy warm with your knitting
    I will visit your garage sell who knows I found something.
    have a nice day to you and mr.woodworm
    hugs

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Claudia.
    An deinem Sockenspruch ist was wahres dran stimmt genau.Feine Socken dein Holzwurm wird ja richtig verwöhnt.
    Feines Päckchen aus Amerika schöne Seifen ist was feines.
    Schönen angenehmen tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Juchuuu Claudia,
    bis auf Babysöckchen habe ich noch nie welche gestrickt - obwohl die doch so toll warm sein sollen - irgendwann wenn ich mal keine anderen Ideen mehr habe, fange ich damit bestimmt auch mal an.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Socken!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem duftenden Gewinn.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer sehr darüber.

    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebste Claudia,
    ich freue mich richtig mit dir über deinen duftigen schönen Gewinn und sooo weit ist er gereist?Wahnsinn.
    Deine sehr hübschen selbstgestrickten Socken sind immer zu schön und halten kuschelig warm.Das weiß dein lieber Mann ganz bestimmt zu schätzen.
    Gaaaaaaanz viele liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    dir scheint das Socken stricken auch Spaß zu machen, auch die schaun toll aus und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Dearest Claudia,
    Oh, you too got some lovely soap from Dana from Lambs And Ivy blog!
    She is so talented!
    Your husband is lucky for getting these warm socks knitted by you.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,
    ja so Strümpfe werden von unseren Kindern auch immer gerne genommen, bei uns strickt die Oma... meinem Mann sind sie für die Schuhe zu dick aber zuhause mag er auch gerne so welche. Und dein Gewinn sieht auch sehr schön aus.
    Ich wünsche dir eine schöne und fröhliche Woche♥, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hello dear Claudia,
    thank you so much for the post about my soap. I am so glad it finally got to you!!

    I bet your husband is happy to have such warm socks!!

    Have a wonderful week my friend,
    Dana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!