Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Blauen Himmel und einen kleinen Einblick.....

.... auf ein neues Projekt...
....zeig ich Euch heute....
Nach dem Wetterchaos am Dienstag war es gestern genau das Gegenteil:
Der morgendliche leichte Schneeregen verschwand schnell, gegen Mittag kam die Sonne raus und blieb bis zum Abend :O)
 Und hier noch einen kleinen Einblick in eine neue Arbeit, die noch nicht ganz fertig ist.
 Euch allen einen wunderschönen Tag ........
.........und allen Narren viel Spaß bei der Altweiber-Fastnacht!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,

    Ja, das Wetter gestern war schon toll. Wir hatten den ganzen Tag Sonne und blauer Himmel satt.
    Da hat mich der Kälte Wind garnicht so gestört.
    Deine neue Arbeit sieht interessant aus.

    einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    war für ein schönes wetter ihr hattet. hach - bei uns ist es nach wie vor grau in grau, es hatte geregnet und der wind weht - den mag ich ganz besonders nicht.
    dein neues projekt sieht sehr vielversprechend aus. bin schon neugierig, was es wird....
    einen schönen tag wünsche ich dir und sende dir liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Auch wir konnten gestern in der Früh die Sonne geniessen. Danach hat's wieder geschneit und momentan haben wir Schnee wie in den Bergen!
    Einen glücklichen Donnerstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja, so sah es gestern nachmittag für ein paar Stunden auch bei uns aus. Jetzt schneit es gerade mal wieder kräftig.
    Heute mal eine Stickarbeit;) Bin gespannt, wie es komplett aussieht.

    Stimmt, heute beginnen ja die tollen Tage. Nun ja, hier ist man eh weit vom Zentrum der Fastnacht entfernt;)
    Hab einen wunderschönen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    Sonnenschein & blauer Himmel - wie schön! Das gab's bei uns in den letzen Tagen bestenfalls für einige Minuten ;) ...
    Und Deine Projekt-Vorschau weckt die Neugier - ich bin schon gespannt :)
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. HUHU liebe Claudia.
    Ja das Wetter war gestern total verrückt.Schnee liegt noch genug bei uns.
    Ja der Winter ist noch lange nicht vorbei.Ich schätze mal dein neues Projekt ist ein Geschenk zum 70 Geburtstag.Bin gespannt.
    Schönen Weibertag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Claudia, hier im Westerwald ist es noch ein bisschen wie im April, aber das passt auch s´zum Fasching...;o))
    Schönes neues Projekt, ich bin auch an was Neuem dran, darf es aber noch nicht zeigen... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Sonne zeigt sich gott sei dank hier zwischendurch auch einmal, sonst...
    Bin gespannt meine Liebe
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Heute haben wir auch ein bisschen Sonnenschein, da geht es einem doch gleich besser.
    Tolle Bilder zeigst du uns Claudia.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten heute auch blauen Himmel und Sonnenschein. So macht Winter Spaß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Claudia
    das wird bestimmt ein Geschenk oder ;0).Sieht schon ganz gut aus.
    Bei uns hier wars kalt und trocken,bei euch hat ja echt die Sonne gelacht ,wie schön.
    Ich wünsch dir einen entspannten JEKKENLOSEN Weiberfastnachtsabend.
    ♥liche muffingrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, Claudia (◠‿◠)
    70??? Du machst es ja spannend. hihi Der Anfang und auch deine Gartenfotos sind sehr schön geworden.
    Ich danke dir für deinen Kommentar. (≧◡≦) Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. I see little bit spring now,
    the sunshine shining trough on to the greeny field.
    beautiful
    have a nice week day
    hugs to you

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Claudia,
    Lovely sunshine you caught on camera! But it will still be cold for the Carnival festivities; brrrrrrrrr
    Hugs to you and success with that lovely 70th birthday embroidery.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    ja, die Natur kann schon was... wenn sie will! Deine Fotos beweisen das aufs Trefflichste. So sieht Winter aus! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.