Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 13. Februar 2013

Da es noch immer kalt ist.......

..... bin ich noch immer am Sockenstricken nebenbei ;O).....
.....Diesmal für Größe 39/40 .... 
 .... und, wie ihr sehen könnt, hab ich auch hierfür nun endlich neue "Mitarbeiter" :O)
Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Toll! Ich liebe gestrickte Strümpfe.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Ringelsocken sehen wunderschön aus. Tolle Farben!
    Einen glücklichen Mittwoch wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken liebe Claudia und schön präsentiert . Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. schöne ringelsocken, einen schönen Tag lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Mir scheint, dass du für diese Sockenpräsentation ein echtes Modell gewinnen konntest ; )
    Wünsche dir einen quietschfidelen Aschermittwoch!
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Supergemacht wieder diese Socken Claudia.....leider brauchen wir die noch bei diesen Wetter....aber die sehen so lustig aus das es sicher keine strafe wäre sie zu tragen.....klasse sehen die aus!!...grüsse und eine schöne Woche weiter...Francien.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Deine Ringelsocken sehen spitzenmäßig aus und vor allen Dingen sind sie schön warm.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Knuddelige Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Claudia für Deinen lieben kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut. Knuddel Dich mal aus der Ferne.

    Ja, das ist ein Stempelset von SU.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Zeigt her Eure Füße - ähm, Socken natürlich! Sehr schön sind auch diese geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii sehr fesch!!! Das sind ja die kuscheligsten Socken dies gibt gell!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sehen prima aus ... "TOLLE ARBEIT"!!

    GLG Doris

    PS: Wir haben wieder Neuschnee *grrrr*

    AntwortenLöschen
  12. Thank you so much dear Claudia. Lovely socks. I need them here since we still have lots of snow :O)
    Tomorrow I will go to Germany. I am flying to Frankfurt.Take care
    Kram Agneta

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich!!
    Liebe Claudia,

    einfach herrlich, so selbstgestrickte Socken. Hab ich ja schonmal irgendwo in einem Kommentar geschrieben... aber es ist halt so... Ich liiiiiiebe selbstgestrickte Socken! Die sehen toll aus :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe claudia,
    heut bin ich a bissl spät...
    deine socken könntest du zu uns schicken - hihi - bei uns schneit es
    immer wieder und es ist sehr kalt.
    wie bei hermine von der engelwerkstatt....
    ganz leibe grüße und schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Good Morning Claudia,

    Amazing shocks for Ladies!, I love those colors mix, so pretty winter.
    You are unstopable ;), love your craft spirit.
    I am wishing you a beautiful week and Happy Valentine to you too.
    love and hugs

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebste Claudia,
    du machst es sooo toll und die Socken sehen klasse aus!!!!!
    Es ist sooo schön wenn man so kuschelige Socken selber strickt und bei der Kälte sind sie genau richtig.
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße und Drückies,
    bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    diese Socken machen gute Laune ... und die Farben natürlich erst recht! Warme Füße sind schon ene gute Sache, und das nicht nur im Winter.

    Vielen Dank für Deine wieder so lieben Worte!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Restmittwoch, liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Herrliche Strumpf-Model-Bilder, liebe Claudia!
    Ich wünsch Dir/Euch auch einen schönen und gemütlichen Abnd!
    ♥ Allerliebste Grüße Wieczora (◔‿◔) ♥
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    Tolle Socken sind das wieder geworden.
    Ich brauche etwas wasserdichtes... wir hatten Wasser im Arbeitsraum von Pieter gesternabend nach REGEN, so viel und non-stop. Es kam auch im Wohnzimmer und wir haben die ganze Nacht durch mit Bodentücher und einen Wet Vac gearbeitet. Ich ging erst um 13:00 Uhr ins Bett. So müde und auch der arme Pieter der um 9:00 Uhr zur Rotaract meeting mit unsere Highschool musste. Er kam jedoch heim mit ein 2ter Wet Vac. Nun hoffen das diese Nacht nicht mehr so schlimm wird.
    Happy Valentine!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia.Schick und kuschelig und schöne Farben da frierst du nicht.
    Schönen Tag gerade kommt die Sonne etwas raus.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Claudia,
    Deine Ringel-Socken sehen so kuschelig aus - die würden gut zu unseren aktuellen Wetterbedingungen passen - hier schneit's seit gestern abend schon ....
    Und - ich muss sagen, Du hast ein ausgesprochen geduldiges Strumpf-Model - so lange ruhig auf Zehenspitzen zu stehen *ggggg* ;) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.