Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 15. Februar 2013

Die Auflösung vom Holzwurm........

..... kommt jetzt ......
 BALD IST ES SOWEIT ;O)
ANGRILLEN MIT NUNU'S
Dazu gehört eine:
Tisch-Grill-(oder andere)-saucen und Besteck-Menage
 ....Mit herausnehmbaren Einsatz, zum besseren Säubern....
 Für Saucen und Besteck, draussen beim Grillen, oder aber auch drinnen zur rustikalen Brotzeit
Passend für alle Saucenflaschen bis 6,7 cm Durchmesser 

Euch allen einen schönen Tag 
und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Einmal mehr kann ich nur staunen.... Eine geniale Idee und so toll umgesetzt! Gratuliere!
    Ich wünsche Dir und Deinem Holzwurm einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Claudia,
    Would never have guessed that... NEVER EVER! Clever way of carrying everything at once.
    Are your ideas streaming more in winter time or in summer time? Hard to keep up with both of you.
    Hugs,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Geniale Idee und super von Deinem Holzwurm umgsetzt :0))) ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    die Idee ist ja super. Einfach genjal.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    was für eine hervorragende Idee - und wirklich hervorragenddurchdacht!
    Ein Kopmpliment an Deinen Holzwurm - ein ausgesprochen praktisches Teil und sieht auch noch super aus :)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, das von deinem Holzwurm ist ja super gemacht so was kann man immer gebrauchen.. auf so was wäre ich nie gekommen..
    Hat er wieder toll gewerkelt!

    Wünsch euch Zwei einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. waaahhnsinn! ich bin begeistert, liebe claudia! was für eine tolle idee sooo schön umgesetzt.
    also: die grillzeit kann beginnen....
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Claudia,
    mensch was für eine tolle idee. sieht auch super aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe ,
    da sage einer Holzwürmer wären schädlich !!!!! UNFUG !!!!!!!!!!
    Bitte kann ich mir deinen Holzwurm kurzfristig ausleihen ??? Er könnte sich hier richtig austoben :)))
    Tolle & vor allem eine nützliche Idee mit diesem Grillzutatentablett .
    Ich wünsche euch ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal wieder super augetüftelt, liebe Claudia, so praktisch und ideal für die hoffentlich bald einsetzende Frühlings-Grill-Saison.Da muß es jetzt nur noch wärmer werden;O)) aber fürs Fondue oder Raclette kann man es ja schon mal Probe testen, oder???
    Herzliche WOEndgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia.Na das ist ja mal wieder was feines was dein Mann gewerkelt hat.Ist alles perfekt unter und steht nichts rum.Einfach Klasse das
    Teilchen.
    Schönes WE und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Claudia,

    super Idee, was sich dein Holzwurm da wieder ausgedacht hat. So hat alles sein Plätzchen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das ist ja eine schöne und orginelle Idee, super gemacht vom hölzernen Wurm.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    das ist ja eine schöne und orginelle Idee, super gemacht vom hölzernen Wurm.
    Liebe Grüße von Tatjana
    PS ein schönes Wochenende für euch drei

    AntwortenLöschen
  15. Da hat dein Holzwurm
    eine schöne Menage gewerkelt.


    wunderfeines WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH!
    Sieht DAS EDEL aus!!!!!!!!!!!!!!
    Mal wieder ein Riesenkompliment!!!!!
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße an die NUNUfamilie :o)! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal praktisch ;o) Gut, wenn man so einen Holzwurm hat!
    Deine gestickte Geburtstagskarte ist ja wunderschön werden!!! Da hat sich die Empfängerin doch sicherlich gefreut! Danke auch für Deine immer soooo lieben Kommentare!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Wow! So amazing rustic piece that your Mr. Woodworm has created. I have never passed in my mind at all.
    You guys just perfect!
    love you
    have a nice weekend for both

    AntwortenLöschen
  19. Oh....boah......das muß mein Mann nachbauen! Das ist genial!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Wow,ist das tricky!!!Supergroßes Lob.
    Ich wünsch euch einen tollen,kreativen,gemütlichen Sonntag.
    ♥lichst,de muffin

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia, was für eine tolle Idee ist das denn. Einfach nur "SPITZE"!!
    Einen dicken Knuddler an deine Holzwurm ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    mein Kompliment zu der wieder so wunderbaren Erfindung aus Eurer Werkstatt! Das ist ein absolutet Must-have für alle Grillfans - keine Frage! Toll gemacht, wie immer! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    was für eine coole und geniale Vorbereitung auf die Grillsaiason! Praktisch und wirklich schön!

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  24. Dear Claudia,

    This is such a great idea, to be able to carry everything at once.
    Between you and your husband you are so talented.
    Hope that you have a happy new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.