Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 25. Februar 2013

Die Gewinner.........

...zu unserer Verlosung stehen in Kürze fest! ...... 
 .....Wir danken Euch allen für Eure lieben Kommentare und Wünsche, die ihr zu unserer Verlosung hinterlassen habt!....

Im Laufe der nächsten beiden Tage werden wir die Gewinner auslosen, wir bitten um ein klein wenig Geduld :O)
***
Am Wochenende hat es nochmal kräftig geschneit, ja, auch bei uns! Aber es ist heute morgen schon wieder am tauen, und ich denke, daß es diese Woche  milder wird und der Frühling nun wirklich bald kommt :O))))

Februar

Schon leuchtet die Sonne wieder am Himmel
und schmilzt die Schneelast von den Dächern
und taut das Eis auf an den Fenstern
und lacht ins Zimmer: wie geht's? wie steht's?
Und wenn es auch noch lang nicht Frühling,
so laut es überall tropft und rinnt...
du sinnst hinaus über deine Dächer...
du sagst, es sei ein schreckliches Wetter,
man werde ganz krank! und bist im stillen
glückselig drüber wie ein Kind.

Cäsar Flaischlen, 1864-1920 

Zum Schluß begrüße ich noch unsere neue Leserin "inga" ganz herzlich hier bei uns!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Claudia! Ihr macht´s ja spannend mit der Verlosung!
    Und ja, bei uns auch schon wieder Schnee - bäh! Habe keine Lust mehr auf Schippen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,


    einen guten Start in die letzte Februarwoche wünsche Ich Dir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen
    einen schönen start in die neue woche wünsche ich euch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    oh - verlosung ist schon... spannend-spannend!
    ja, bei uns hat es auch geschneit und wir haben "ununtrbrochen" schnee geschaufelt. emma gefällt es.
    aber jetzt taut es schon wieder ein wenig.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber auch gespannt
    > Schnee ahben wir hier keinen mehr und gestern war es auch nur ein hauch Puderzucker ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    Ein schönes Gedicht!
    Bei uns ist nun tiefster Winter , aber dieses Jahr mag ich ihn doch sehr.
    Hab einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Also hier schneit es seit gestern ununterbrochen..komme gerade von 1,5 Std Schneeschippen...
    " ...wann wirds mal wieder richtig Sommer..." *sing...
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und sende herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. ...liebe Claudia...

    du hast bei mir gewonnen...bitte sende mir noch deine Adresse...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    da wird es ja jetzt richtig spannend... :o)) Ich bin ganz gespannt, wem die Glücksfee hold ist *Däumchendrück* und danke Dir bei der Gelegenheit wieder für Deine immer so lieben Worte!

    Bis bald, liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia...wird wohl noch nix mit Frühling. Am Wochenende soll Luft vom Nordpolarmeer zu uns kommen. Heute hat es auch geschneit....und getaut. Wir müssen wohl noch etwas warten. Aber vielleicht wird das lange Warten ja belohnt und wir bekommen einen schönen Sommer???
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Dearest Claudia,
    Keine Sonne am Himmel doch viel zu viel Regen. Wir müssen noch immer den Wet Vac runnen um das Wasser aus Pieter's Arbeitsraum zu saugen und dazu noch Bodentücher. Keinen Spass.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.