Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 18. Februar 2013

Eine Eule......und viele Eulen ....

.....gibt es heute auf meiner neuen Mitteldecke zu sehen.....
 Weise alte Eule auf der Eiche,
Sahst gar viel von Deinem Reiche;
Sprichst Du kaum, vernimmst Du umso mehr:
Gäb was drum, wenn ich solch weiser Vogel wär.
(Anonym)
 Von meinem Holzwurm soll ich Euch vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu dem letzten Werk sagen, er hat sich sehr darüber gefreut!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,
    du bist voll im trend mit diesen herrlichen eulen. deine mitteldecke sieht hervorragend aus!! kompliment.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    die Eulendecke ist der hammner, ich liebe ja eulen. Wo hast du denn bloß diesen tollen stoff her??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Schuhu schuhu, Claudia!
    Sehr schöne Eulen, sowohl als Decke als auch als Deko - sehr stimmig!
    Auch dir eine schöne Woche.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie toll!!! so eine schöne Decke und Überhaubt das ganze Platzerl das du so schön dekoriert hast find ich toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudia
    das sieht ja super schön aus. So richitg natürlich . Einfach herrlich . Bin sehr begeistert. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,

    eine tolle Eulendecke, ich finde sie sieht klasse aus!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht DIr,


    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Eulen-Mitteldecke sieht echt toll aus - und Eulen sind ja im Augenblick auch total angesagt ;) - die Herzchen auf den Ästen passen perfekt dazu!
    Und der schöne Holz-Kerzenhalter ist sicherlich ein weiteres Gustostückerl Deines Holzwurms!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, hier ist alles aufeinander abgestimmt und es sieht *KLASSE* aus!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang ...!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Deine Eulendecke gefällt mir supergut! Ein herrliches Motiv ist das. Eulchen sind einfach schöön.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Claudia
    Wow... die Eulendecke sieht wirklich super aus. Wunderschön! Toll ist auch der Ast, den Du mit den süssen Herzen geschmückt hast.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Claudia,
    Das entspricht genau meinem Geschmack! einfach super sieht das aus!!!
    Danke für die lieben Worte auf dem Blog und ich bin sicher das nächste Candy folgt bald.. weiss nur noch nicht ganz wie wo was :-) Suche noch Ideen..
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mit Eulen gehts immer leichter ;-) Deine Eulchen an den Ofenhandschuhen zaubern mir auch immer ein Lächeln aufs Gesicht :-) Einen schönen Start in die Woche!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Eulen sehr, die Decke ist einfach Spitze, liebe Claudia,
    einen schönen Wochenanfang dir und liebe Grüße an dich
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    ein neuer Hingucker aus Deiner Werkstatt - danke für die schönen Bilder! Die Decke gefällt mir sehr sehr gut. Ich stehe im Moment total auf Eulen und habe mir kürzlich sogar ein Kleid aus Eulenstoff genäht... musste einfach sein. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Good Day Claudia,

    How's your Monday,
    wow, this fabric just fabulous. cute owl printed.
    You are very great in sewing.
    wishing you a great week my dear

    AntwortenLöschen
  16. Dearest Claudia,
    That is a lovely table cover with those cute owls.
    Enjoy them and hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    sehr schön deine Eulen-Tischdecke.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. H-eul-iger Bimbam, da darf man's heute aber nicht eul-ig haben, wenn man (als Eulen-Freundin, wie ich eine bin) möglichst alle deine Eulen eingehend betrachten möchte :o) Da hat ja quasi jeden einzelne Tischtuch-Eule eine eigene Eulen-Persönlichkeit, und eine hübsche Eulenfigur gibt es auch noch zu sehen!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir und Herrn Holzwurm!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    ich liebe Eulen und deine Decke
    ist wunderschön geworden,
    auch die Farbe sie ist sehr
    beruhigend.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  20. Schön dein Eulendeckchen liebe Claudia und der passende Spruch dazu Sieht hübsch aus und lockt hoffentlich den Frühling an.
    Deine Herzchen am Zweig sehen nett aus.
    Schöne Woche noch und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!