Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 1. Februar 2013

Für die gesellige Männerrunde.......

 ....... gibt es als Geburtstagsgeschenk für einen lieben Bekannten Untersetzter mit fröhlichen Trinksprüchen .....
 ...dazu wieder ein kleines Kästchen von meinem Holzwurm...
 .....Hier nochmal die Sprüche.....
***
Bier macht lustig,
weise der Wein !
Drum trinke beides,
um beides zu sein !
Prost  . . .
 ***
Geniesst im edlen Gerstensaft
des Weines Geist, des Brotes Kraft !
***
Grundgesetz, Artikel Eins :
Trinkst Du ein Bier, dann trink nicht meins !
 ***
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen,
mischt man es mit Malz und Hopfen.
***
Zu gutem Bier sitz fröhlich nieder.
Kehr fröhlich heim, komm fröhlich wieder.
 *** 
Hopfen und Malz,
Gott erhalt’s !
***

Einen schönen Tag und ein gemütliches und schönes Wochenende wünschen wir Euch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

23 Kommentare:

  1. Dear Claudia,

    Will be a great gift for your dear friend - such fun!
    Wishing you a happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön gemacht und so was ist immer lustig ein Geschenk mit Trinksprüchen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und habt ihr drei es auch richtig schön

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Sprüchlein! Und auch gleich wieder eine tolle Holzverpackung dabei.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah liebe Claudia das ist eine wundervolle Idee und Du hast sie perfekt umgesetzt.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, das ist ja super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, nun ja - ich bin ja nicht so der Biertrinker aber lustig finde ich diese Idee allemal - pefekt mit maßgenauem Kästchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Na da kann die Kerlerunde ja starten!!
    Hab einen schönen 1.Februar und komm gut in das Wochenend,soll frieren ,hab ich gehört !?Also gut auf -passen auf den Staßen.
    Ich grüße dich ♥lich und fein das wir immer von einander lesen;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer wieder gute Ideen, liebe Claudia!
    ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße (und vielen Dank für deine lieben Kommentare drüben bei mir, ich freu mich immer sooooooo sehr!)
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon sprachlos...auf was für Ideen du kommst. Klasse...auch die Umsetzung ist genial...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Claudia,

    was für eine tolle Idee und wieder super umgesetzt:-) Da macht die Männerrunde doch sicherlich doppelten Spaß:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine tolle Idee...und sie schauen klasse aus...dazu in praktischer Aufbewahrung;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. So lovely :O)
    Have a nice weekend. I can send some sun :O)
    Agneta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich amüsier' mich gerade sehr über die Sprüche, bis auf einen einzigenkannte ich die allesamt nicht. Ganz bestimmt wird dieses witzige und schön gemachte Geschenk sehr gut ankommen!!!
    Ich dank dir auch sehr für deine imemr so lieben Kommentare! Ach schade, dass dein Schaukelpferdchen verloren gegangen ist... Vielleicht taucht es ja doch irgendwo wieder auf?
    Ganz liebe Fast-schon-Wochenend-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  14. liebe Claudia,
    das ist ja mal wieder eine super runde Sache, da wird doch gleich eine tolle Stimmung einkehren wenn die famosen Untersetzer aufgetischt werden.. richtig schöne Idee!!Ich wünsche euch ein fröhliches Wochenende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Schön und lustig liebe Claudia das richtige für Männer.Die Sprüche sind spitze.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Dearest Claudia,
    Great gift idea for any male. So special and with such personal attention to detail; as usual from your hands!
    Enjoy the weekend.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen liebe claudia,
    ich sag's ja immer: ihr seid ein gutes team, dein mann und du.
    dieses originelle geschenk wird sicher freude bereiten!
    schönes wochenende und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Claudia
    Eure Ideen sind einfach genial! Das ist ja wirklich eine ganz tolle Geschenksidee.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    auch die Idee ist für die Männer genial und praktisch schön, die oftmals ein wenig zu kurz kommen in der kreativen Welt ...

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wieder etwas ganz Claudia- und Holzwurmtypisches - einfach superkreativ und wundervoll umgesetzt. Es macht großen Spaß, hier immer wieder solche tollen Sachen zu entdecken, danke! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. klasse eine super idee, aus was für ein stoff hast du die gemacht??
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  22. Dearest Claudia,

    such amazing gift. With the perfect box made by your husband.
    I can see gift for beer lover;)
    beautiful
    have a great days;)
    hug

    AntwortenLöschen
  23. also geschenkidee für männer zu finden ist ja immer so eine sache... aber auf deinem (eurem) blog ist es ja eine wahre fundgrube!! echt schön :) auch die klare linie - sehr, sehr schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.