Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

Schöner Wohnen ...oder... Neues vom Holzwurm!

...An alle Spatzen-Freunde...
 ...Reihenhaus in Massivbauweise...
...3 Eigentumswohnungen...
...unmöbliert...
...an kinderliebe Familien abzugeben!...
...unverbaubarer Blick im Grünen, sofern Grundstück vorhanden...
...alter Baumbestand in Sichtweite...
...freie Kost gewährleistet...
...Kaufpreis inklusive Maklergebühr und Grunderwebssteuer ..,.. € ...
Die Fronttüren können zum reinigen einfach herausgenommen werden.
..... Das dunkle ist leider schon vergeben....
 Die helle Villa steht noch zum Bezug frei ;O)

Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Bestell Deinem Holzwurm einen lieben Gruss und die Meisen haben ein tolles zu Hause von ihm erhalten!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. SPATZEN, liebe Scharly ;O))))
    Meisen gehen da nicht rein, die benötigen ein rundes Einflugloch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. bei der tollen konstruktion wird die helle villa auch bald ihren platz gefunden haben! auf was für grandiose ideen dein göttergatte doch immer wieder kommt, da kann man nur staunen!
    werd mich heute mit gummistiefeln in die arbeit begeben :-) haben seit letzten freitag über 70cm neuschnee bekommen und jetzt taut es, plusgrade heute morgen :-)
    wünsch euch einen feinen mittwoch herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Eigentumswohnungen sehen wunderschön aus. Am liebsten würde ich darin wohnen! So richtig schön gemütlich und der Duft des Holzes steigt mir bei diesem Gedanken doch gleich in die Nase.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Cool, eine Reihenhaussiedlung für Piepmätze! Auf gute Nachbarschaft!
    Toll gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wenn sich da keine Spatzen niederlassen weiss ich auch nicht!!! Bei uns nisten sie jeweils unter den äussersten Ziegel... nicht ganz so luxuriös... aber sie vermehren sich trotzdem gewaltig!
    Liebe Grüsse in deinen Mittwoch!
    Schick dir einen dicken Sonnenstrahl
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine Luxusvilla, so toll, da werden sich die Vögelchen drum reißen ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    Dein Holzwurm hat ja richtige Luxus-Villen für die kleinen, gefiederten Freunde gewerkelt - wirklich toll!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein tolles Häuschen! Wir haben hier alle möglichen Vögel, aber leider keine Spatzen. Die sind scheinbar alle in der Stadt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Das sind ja tolle Reihenhäuser, ich staune nicht schlecht!
    Wieder eine tolle Arbeit vom Holzwurm.
    Gestern habe ich mal meinem Mann die Sachen der letzten zeit hier bei euch gezeigt, er war echt beeindruckt, was dein Holzwurm so perfekt zaubert. Mein Mann ist ja ein Fan von so Kästchen... Deswegen fand er es wirklich genial.
    Ganz liebe Grüße,und einen schönen fröhlichen Tag, Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie super ist dann wieder. Bestell mal dem Holzwurm grüsse und er ist einfach Spitze. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Bestimmt sind schon alle Villen belegt .... modern , chic , großzügig & doch luxoriös , das ist es doch , was der moderne Spatz so braucht .
    Liebe Grüße an den Architekten & Bauherrn .
    GGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. HUHU liebe Claudia.Die sehen ja feutal aus die schönen Wohnungen.Finden bestimmt bald ihre Besitzer.Hat dein Mann toll gemacht.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.
    Heute ist es wieder trüb und naßkald
    draußen.Aber ..........es gibt immer was zu tun.Viel Spaß beim werkeln.
    Tschüs Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,


    kannst du dir vorstellen wir wohnen in einem SpatzenFREIENGebiet... ich staune schon mehrere Jahre darüber und kann es kaum glauben. Ich hab noch keinen einzigen Spatz gesehen , obwohl wir nun schon über fünf Jahre am selbigen Ort wohnen.
    Aber die Reihenhäsuer sind der Hit und wie du es beschrieben hast , dafür bekommste einen privaten MaklerOskar von mir. Dein Holzwurm ist super , einfach super!

    Liebe Grüße
    an EUCH BEIDE!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Da könnt man auf die Piepmätzchen ja fast neidisch werden, bei so nem Traumhaus!!!
    Das ist mal wieder meisterhaft gelungen!!!! Grandios!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. guten abend liebe claudia,
    jaja,... heute bin ich spät....
    aber ich musste trotzdem noch bei dir vorbeischauen. dein holzwurm ist ein toller "arbeiter" - so schöne wohnunge für die vögelchen.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Dear Claudia,

    Love your little piece of Real Estate for the birds - this is fabulous and I am sure they will be happy to move in.
    Great post and hope you are enjoying the week

    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    Super Gebäude für die Spatzen! Welch eine Arbeit ist da wieder geleistet worden.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. ein wundervolles Gebäude fuer wundervolle Piepmaetze .....die Spatzen werden sich dort auesserst wohl fühlen, denn ich höre schon ihr geschilpte.....
    Was fuer eine tolle Wohlfuehlwohnung mit allem Komfort, kommt alle her und lasst uns fröhlich sein:-) :-) :-) :-)
    Dank an den Erbauer!

    Fröhliche Gruesse aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß ist DAS DENN? Da hat sich Dein Holzwurm wieder etwas besonders Schönes einfallen und entstehen lassen ... toll! :o)
    (Vogel müsste man sein.... *flööööt*)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!