Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 20. Februar 2013

Tischbänder für den Frühlingstisch.......

........nochmal mit der "Fleur de Lis", aber diesmal aus Leinenstoff , für meine liebe Bekannte,sind fertig geworden.
Zum Vergleich HIER nochmal die weinroten .... 

Mein Zitat des Tages:

Hinter jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Khalil Gibran

Euch allen einen schönen Tag!
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die sehen sehr edel aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. wow - sind die schön geworden, liebe claudia! ein meisterstück und sehr geschmackvoll.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön und sehr edel sehen die Tischbänder aus. So passend für den Frühling, den ich mir nun doch langsam herbeisehne ;o)
    Einen glücklichen Mittwoch wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind die wieder toll geworden!!! Da passt einfach alles PERFEKT zusammen! Schöner Spruch!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Dein Tischband geworden und die "Fleur De Lis" sehen richtig toll darauf aus (auch in rot)...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja! Sehr edel mit den Lilien - die mag ich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    sehr schön das Motiv, ich kann mir das auch schön in grau vorstellen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Tischbänder sind wirklich toll geworden - das frische Grün ist ein herrlicher Anblick und das Motiv ist so edel - passt perfekt für einen schön gedeckten Tisch ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    die Tischbänder sehen sehr edel aus...und werden bestimmt grossen Gefallen finden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,


    sie sehen wieder einmal sehr fein aus ,
    du kannst wohl jeden Tag deine Tischgarnitur
    wechseln.


    Liebeb Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die grünen gefallen mir - da bin ich ehrlich - viel viel viel besser! Für den Frühlingstisch perfekt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschön sehen sie aus. Deine Bekannte wird sich sehr freuen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudia, du hast wieder so feine Sachen gefertigt, die Tischbänder sind ein toller Schmuck und auch die Serviettenkistenlösung ist prima. Was für schmucke Sachen da bei auch entstehen, ich bin immer ganz begeistert!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, zu deinen tollen Tischbändern fällt mir "Frühlingsfrisch für den Frühlingstisch!" ein :o))
    Oh, und der weise Gibran-Spruch macht Hoffnung! Hier hat es heute mal wieder heftig geschneit, aber ich glaube auch, der Frühling ist nicht mehr weit. (Hups, heute hab ich offenbar meinen Dichter-Tag ;o))
    Alles Liebe - und ich wünsche dir eine schöne "Wochenteilung"! Herzlichst, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    was für ein schöner Spruch! Und die Tischbänder sehen definitiv nach Frühling aus - bestimmt können sie ihn in Kürze herbeilocken! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Dearest Claudia,
    Lovely table runners with the fleur de lys embroidery. What a royal gift!
    Hugs to you,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Good morning Claudia,

    how beautiful table runner that you made with the fleur the lys, make the table runner more elegant.
    have a great week
    take a good care

    AntwortenLöschen
  18. Ganz hübsch die Tischbänder liebe Claudia.Das Muster sieht toll aus.
    Schönen Freitag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Die Tischbänder sehen wunderbar aus! Deine Bekannte war sicher begeistert!

    LG Gaby

    Vielen Dank, dass du dich als Leser auf meinem kleinen Flohmarkt-Blog eingetragen hast!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!