Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

Wir hatten gestern alles...... außer.....

 .......... 30 Grad Hitze ;O) ...........
Aber:
Blauen Himmel
Sonne
Wolken
Regen
Schnee
Hagel
Biltz und Donner
... all das gab es gestern immer wieder im Wechsel ...
Ein verrücktes Wetter!
Es paßte so richtig zu dem Gedicht von gestern *lach*
Vom Hagel haben wir ein paar Bilder gemacht.....aber, so schnell wie er kam, war er auch wieder verschwunden....und abends kam nochmal die Sonne kurz zum Vorschein, bevor sie schlafen ging.
Einen schönen und wettermäßig ruhigen Tag wünsch ich Euch ;O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,
    so durchwchsend war unser wetter nicht. aber regen und sonnenschein hatten wir auch.....und ein bissl schne. aber nur ein bissl! ich will auch schon "besseres" wetter"....puhh.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. So ungefähr hatten wir's auch. Und dann blauen Himmel und Sonne!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    wow, das sind ja dicke Hagelkörner.
    Bei uns hat es gestern vormittag dicke Flocken geschneit. Abends war auch wieder alles verschwunden. Hab einen schönen und kreativen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Ja gestern war wirklich alles dabei, ich war unterwegs und zum Teil war es spiegelglatt > mal sehen, was da noch so kommt, wir haben ja noch Winter.
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe Claudia, also wettertechnisch kann euch nicht fad werden, wir haben wieder schnee bekommen und es schneit noch immer. mir soll es recht sein, denn immerhin haben wir ja noch winter :-)
    einen feinen tag mit herzlichen grüßen wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia
    30 Grad Hitze wären mir eigentlich lieber als dieses Aprilwetter. Momentan haben wir wirklich auch alles (ausser Hitze ;o)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und sende liebste Grüsse aus der Ostschweiz. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein sonderbarer Wetter-Tag, war es gestern. Bin fast Abends nicht mehr nach Hause gekommen, weil die Landschaft innerhalb 5 Minuten zu Sibirien wurde. Jetzt schon wieder Schnee - wo ist die Schippe?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebste Claudia,
    oh ja gestern war ein ganz schrecklicher Tag.Du hast es wunderbar in deinen Bildern festgehalten und das Gedicht passt auch sehr gut dazu.
    Wusste gestern gar nicht mehr was los war...lach
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag mit hoffentlich ganz vielen sonnigen Momenten!!!
    Gaaaaanz viele liebe Grüße und Drückies für dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Warum ist der Hagel eigentlich immer so beeindruckend? Komisch, nicht wahr?
    Nichts fotografiert, außer Hagel, in allen Facetten.
    Da wünsche auch ich dir wettertechnisch einen ruhigeren Tag.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ähnlich war es bei uns, nur der Hagel fehlte. Mittags fing es an zu schneien und heute Morgen ist alles dick verschneit. Und das Weiß soll uns ja auch die nächsten Tage begleiten. Ich mag zwar den Winter, aber gegen Sonne und ein bisschen Frühling hätte ich jetzt ganz und gar nichts einzuwenden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Claudia
    Ein ungestümes Wetter gegenwärtig! Gestern, auf dem Weg zum Optiker, haben Windböen mir immer wiedeer den Schirm umgedreht. Da zog ich die Mütze tief ins Gesicht, Schirm zu und ab durch die Mitte.
    Jetzt sieht's im Moment nicht allzu schlecht aus. Aber die Temperaturen sind wieder im Minus.
    Nun, nehmen wir's wie's kommt und geniessen den Tag!
    Herzlichst
    mMrgrith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    bei uns war es auch so ein Wetterprogramm. Über Nacht hat es aber leicht geschneit. Heute Morgen ist alles leicht verschneit. Im Moment schneit es immer noch!!!
    Machen wir das Beste draus!
    Einen schönen Tag für dich!
    Conni

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine liebe Claudia,
    ja das Wetter spielt im Augenblick total verrückt, aber wir können es eh nicht ändern. Bei uns schneit es wie Hull, hae schon meinen Frühsport ninter mir(Schnee fegen)lach.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Claudia,
    da hattet ihr wetter mäßig ja einige Abwechslung ;) ...
    Bei uns ist's eigentlich - bis auf einige wenige, kurze Sonnenstrahlen seit ein paar Tagen nur nass und grau und windig....
    Ich mag ja den Winter an und für sich - aber ich muss sagen - jetzt freu' ich mich schön langsam schon auf das Frühjahr und die aufblühenden Farben und das frische Grün *ggg*
    Ich wünsch' Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns hat es gestern fast den ganzen Tag geschneit, auch nicht sehr schön, ich will jetzt lieber Frühling haben :)
    Dir einen schönen Tag
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Claudia,

    das Wetter ist grad echt ne Wucht und ein paar Grad mehr dürften es schon sein:-) Deine Bilder sind, wie immer klasse:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe Claudia,

    das Wetter ist grad echt ne Wucht und ein paar Grad mehr dürften es schon sein:-) Deine Bilder sind, wie immer klasse:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hagelkörner hab tihr gehabt und wir nur regen gestern dafür heute viel Schnee , der Winter ist zurück gekommen!
    Schönen Tag wünsche ich dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. ja, gestern sah es bei uns auch ähnlich aus. mittag wunderbare sonne, dann sturm und graupelregen, schneeregen.

    aber so ist das manchmal :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  20. Gestern hat es geregnet und alles war grau in grau, dafür hatten wir heute Morgen Schnee ohne Ende. In ganz NRW hatten wir über 650 km Stau, der sich aber langsam auflöst.
    Jetzt kommt die Sonne durch und es taut.
    Ich will keinen Schnee mehr!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ist denn schon April? Aber es ist schon sehr ungemütlich draussen.......Heute früh war bei uns strahlender Sonnenschein - jetzt auch wieder das Gegenteil!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal ein abwechslungsreiches Wetter. Hagel kann ich aber am wenigsten leiden. Im Winter zerstört er zum Glück nichts im Garten.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Beinahe wie bei uns - aber das haben wir ja schon festgestellt. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest, genieß den Abend, ich mach das gleich auch!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  24. Great pictures and I can see that you have the same strange weather.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    Ja bei so einem Wetter kann man nur vom Fruehling traeumen. Ich hoffe, dass die Sonne bald scheint bei Dir. Ich bin auch so ein Sonnenkind, nur dann gehts mir gut.
    Allerliebste Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    das Wetter macht hier aktuell auch, was es will - von allem ist etwas dabei. Verrückt. Ob es nochmal wieder richtig Winter wird? Lassen wir uns überraschen und erfreuen uns weiter an Deinen schönen Bildern und Werken!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Restmittwoch!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    hier ist es auch sehr wechselhaft, ich will jetzt Frühling aber keine 30 Grad, meisst haben wir ja garkeinen vernünftigen Frühling mehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Dear Claudia,

    Looks so very cold from your pictures.
    Stay warm dear friend and enjoy the rest of the week

    love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  29. Dearest Claudia,

    Oh my , I can see how many hails you had at the photos.
    so beautiful white, but for sure very cold.

    stay warm Darl,
    take a good care
    hug

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!