Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 6. März 2013

Das Wandern ist des ......

... Müllers Lust....
...nein.... nicht nur des Müllers Lust ;O) ....
...Und dazu gehören auch schöne und bequeme Socken...
***
...Für Sneakers oder den Wanderschuh....
... meine neuen Krempelsocken ...
***
Größe 38/39
 Größe 37/38

Aus einer alten Volksweise:

Laue Lüfte fühl ich weben, goldner Frühling taut herab; 
nach der Ferne geht mein Streben, reichet mir den Wanderstab! 
Wo die weißen Nebel steigen um der blauen Berge Reigen, 
dorthin geht mein Weg hinab; reichet mir den Wanderstab! 
 
Euch allen einen herrlichen, sonnigen Märztag! 

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. liebe Claudia,

    die neuen Wandersocken sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Krempelsocken sehen wunderschön aus. Da macht doch das Wandern gleich doppelt Spass.
    Einen glücklichen und sonnigen Mittwoch wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die sind sehr schön deine Socken, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Krempelsocken sehen wirklich toll aus - die hübschen Bändchen an der Seite sind eine tolle Idee...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wandersocken find ich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken; besonders schön mit der Webbandverzierung! Gute Idee!
    Viel Spaß beim Wandern!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,
    die sehen ganz wundervoll und sportlich aus.
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja klasse aus, gute idee mit den bändchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Socken. Das Bändchen schmückt die Socken noch extra.
    Im Moment ist das Wetter ja so toll, dass man nur draußen sein möchte.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Claudia,

    was für eine hübsche Idee mit der Borte:-))
    Nachher will ich auch gleich mal schauen, ob meine Clematis auch schon treibt...deine Bilder machen so richtige Frühlingslaune:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. ...WOW Super sind die geworden!! Hast du ein Webband aufgenäht?? Schaut Super aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für tolle Socken sind das denn ... Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hach, sind die wieder schön und mit der hübschen Borte sind sie gleich noch schicker.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön - oh......da kann ich mich nur anschliessen.....sollte ich evtl. auch mal meine Stricknadeln suchen....???
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja schon wieder wahnsinnig fleißig gewesen. Sehr hübsche Socken! gefallen mir sehr gut mit dem Band.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Claudia,

    Soooockeeeeeen ♥ Die sind ja toll!!! Vor allem mit dem Band! Du weisst ja: ich bin den gestrickten Socken sowieso völlig verfallen... wenn ich es doch nur selber könnte.
    So bleibt mir nichts Anderes übrig, als Deine Kunstwerke zu bewundern :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  17. ohhh their adorable !!
    I love them ...but next time make size 40 ! LOL
    Hugs,
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Nun damit kanste Berge besteigen und wandern was das Land her gibt...lächel...
    Ach ist das schön...dein Post ist jeden Tag der erste in meiner Blogliste..mit dir beginnt täglich mein Tag...lach...selten dass es mal jemand vor dir schafft zu bloggen...lächel..jeden Tag ein schöner Spruch und schöne Bilder...so lässt sich der Tag beginnen...du bist meine "Kaffepausen-Lektüre"...lächel

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    Deine neuen Socken sind wieder echte Hingucker - wunderbar! Da bekomme sogar ich Lust auf eine Wanderung *grins*. Leider soll das tolle Wetter sich zum WE ja bereits wieder verabschieden, es wäre sonst wirklich eine gute Gelegenheit, sowas mal auszuprobieren. :o)

    Vielen Dank für Deine wieder so lieben Zeilen! Ich wünsche Dir einen ganz tollen Frühlingsmittwochfeierabend!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Claudia, die Socken mit einer Borte zu bestücken damit werden sie zu etwas ganz Besonderem!!Wunderschön!!Herzliche Abendgrüße und einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Claudia.Die sind ja süß deine Socken mit Spitze was vornehm.
    Da macht das wandern noch mal so viel Spaß.Ich sag es ja Meisterin im Socken stricken.
    Hab einen schönen Abend und lieeb GRüeß Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, süß und edel sehen die aus mit der Zierleiste, liebe Claudia! (Wobei ich natürlch vor allem für die Blümchenborte zu erwärmen bin - ich bin ja auch ein "Mädchen" ;o)))
    Viel Spaß beim Wandern wünsch ich euch (und dem Müller ;o))!!!
    Allerliebste Rostrosengrüße!
    Traude ✿✿

    AntwortenLöschen
  23. deine sockensind super klasse, kann leider keine ferse stricken sonst würde ich sofort anfangen, l.g. hillu

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!