Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 19. März 2013

Eine Karte und ein Gedicht ......

.... hab ich heute für Euch .....
 ......die Geburtstagskarte zu der Tulpendecke......

Frühlingsahnung

Rosa Wölkchen überm Wald
wissen noch vom Abendrot dahinter -
überwunden ist der Winter,
Frühling kommt nun bald.
Unterm Monde silberweiß,
zwischen Wipfeln schwarz und kraus
flügelt eine Fledermaus
ihren ersten Kreis...

Rosa Wölkchen überm Wald
wissen noch vom Abendrot dahinter
überwunden ist der Winter,
Frühling kommt nun bald.

Morgenstern, Christian (1871-1914)

 Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön und so richtig frühlingshaft sieht die Geburtstagskarte aus. Ein tolles Gedicht hast Du gewählt.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Dienstag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. schon klasse was du für tolle geburtstagsgeschenke anfertigst. ja ja der liebe frühling scheint wohl nicht gegen den hartnäckigen winter aufzukommen. hätte von gestern auf heute 15 cm neuschnee anzubieten!!
    bin frustriert :-)
    wünsch dir einen feinen tag herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Graues Wölkchen zieh nun weg - such dir einen andren Fleck!!!

    Ja, mir wären die rosa Wölkchen auch lieber. Und Morgenstern-Gedichte haben was! Schöne Karte für Elli! Sie wird sich freuen!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebe Claudia,


    Christian Morgenstern mag ich sehr , seine Gedichte finde ich alle einfach sehr schön.
    Das Geburtstagskind hat sich sicherlich sehr gefreut nicht nur über deine liebe Karte sondern auch über die tolle Decke.

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hach das ist aber eine schöne Karte! hast du Super gemacht!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia ,
    über das schöne Gedicht von C . M . hat sich das Geburtstagskind bestimmt genauso sehr efreut , wie über die feine Karte .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe
    ich drückDich heute einfach mal!!!
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    diese Karte passt gut zu der Tulpendecke.
    Der Himmel ist wieder ein Wunder-
    werk der Farben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia.
    Die Karte ist wieder so schönnn.
    Und das schöne Gedicht und Foto sehr passend.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüeß Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    danke für dieses schöne Gedicht - es passt wunderbar zu dem Foto. Frühling... ja, das wär's jetzt! Kann losgehen!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Super nice poetry! Adorable, lovely.
    Big hugs.

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia,

    The card is so lovely and how thrilled the birthday Lady is going to be, with the tulip Quilt.
    That is such a nice Spring poem and love your gorgeous sunset.

    Happy day, dear friend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.