Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 13. März 2013

Eine kleine Vorschau....und ein Gewinn....

.... zeig ich Euch heute ....
... gestern hab ich fleissig ganz viele Teilchen zugeschnitten ....
... mehr dazu in Kürze  :O))) ....
 ..und bei Frau Punkt hab ich diese wunderschönen Tags gewonnen...
... sie kamen in einem hübschen bunten Brieflein an ...
Vielen lieben Dank nochmal dafür!
Ich hab mich sehr gefreut!
Der Schnee hat aufgehört, zum Glück, aber heute morgen ist es ganz schön kalt....minus 7° haben wir...

Euch allen einen schönen Tag und haltet Euch warm :O)
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

15 Kommentare:

  1. Ein schöner Gewinn!
    Ich bin gespannt, was aus dem geschnippelten wird!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Claudia!
    zu deiner frage: ich habe das plastikei halbiert u dann mit einem ganz feinen elektrobohrer die löcher gebohrt sieht einfacher aus als es tatsächlich ist :-)dann die fäden gespannt ei zusammengeklebt und mit der bortenlitze die klebestelle unsichtbar gemacht :-)
    herzlichen glückwunsch zum gewinn!
    könnten das tulpenköpfe sein am linken bild?? na ich lass mich mal überraschen!:-) wünsch dir einen feinen tag bei uns regnet es ende nie!!!
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen du glückliche Gewinnerin!

    Liebe Claudia,
    nun bin ich aber sehr gespannt was sich
    hinter dem geschnippelten verbirgt.
    Sieht sehr interessant aus, also mach´s
    net so spannend gell...

    Hab einen schönen Tag!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht aber frühlingshaft-spannend aus! Einen schönen Gewinn hast du da gemacht!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja es ist a.....kalt. Bei uns sollen es lt. Handy von der Tochter wohl -10 Grad sein, brrrr. Aber die Sonne ist rausgekommen :0).
    Was das wohl bei Dir wird? Ich bin schon gespannt :0)!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen leibe claudia,
    jetzt spannst du uns aber auf die folter...viele kleine teilchen?
    patchwork??
    gratulation zu deinem gewinn. sollte kleinen anhänger kann man ja immer gut gebrauchen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia ,
    ich gratuliere dir zu deinem feinen Gewinn . Solche Anhänger kann frau ja immer & überall gebrauchen .
    Mit deinem Geschnippelten spannst du uns ja ganz schön auf die Folter - könnte es ein Blütenkranz werden ???
    Auch hier ist es nun kalt & hat geschneit .... aber zum Wochenende hin sollen es wieder 10° werden .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. LOL...great minds think alike...I just posted about my prize ...LOL
    Guess we're both lucky !
    If only we could get rid of the snow !!!
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch, du bist ein Glückspilz, so schöne Sachen... deine ausgeschnittenen Teilchen sehen auch schon vielversprechend aus...
    ganz niedlich gestern dein Rotkehlchenbild, so süß, ich bekomme unseres meist nicht auf die Linse, einfach zu schnell, der kleine Racker.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und kreativen Abend, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Claudia.Sieht so nach Filztulpen aus.Bin gespannt.
    Schönen Kuschelabend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    das sieht sehr vielversprechend aus und so frühlingshaft .... kann das sein :-)
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich bin gespannt was du da schönes werkelst.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Einen schönen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. What a great gift, nice for you. Thank you for the get well greeting.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  14. Dear Claudia,

    Looks like you are busy making some pretty tulips and I look forward to seeing more.
    Glad that you got a lovely gift.
    So pleased to hear that the snow has stopped, stay warm and enjoy the rest of the week, dear friend

    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Na, was wird das schon wieder werden?
    Kongratuliere zum Gewinn; du hast mehr und mehr Glück letzter Zeit; ein gutes Zeichen!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.