Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Dienstag, 5. März 2013

In der Nachmittagssonne....

... hab ich gestern ein paar Bilder gemacht ...
 ***
... der letzte Schnee ...
 ... blauer Himmel ...
 ... die Triebe am Geißblatt ...
 ... die erste sichtbare Knospe an der Clematis ...
( sorry, leider ein wenig unscharf )
 ... die Sonne lacht im Gras ;O) ...
 ... und Nachbar's Schafe samt Nachwuchs geniessen die wärmenden Sonnenstrahlen ...
 Wie war denn Euer Tag gestern? Hattet ihr auch so herrlichen Sonnenschein?

Euch allen eine schönen Dienstag!

Es gibt übrigens ein paar neue Sachen im Flohmarkt, schaut doch mal rein, danke schön :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Deine Clematis treibt schon?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja auch wir hatten gestern einen tollen sonnigen Tag, an dem schlagartig nach dem vielen Grau die Lebensgeister erwacht sind.
    Was hast Du denn mit der Clematis angestellt, dass sie jetzt schon Blüten angesetzt hat?
    Schnee gibts bei uns im Garten nicht mehr, den haben Sonne und steigende Temperaturen in die Flucht geschlagen. Ich mag ihn jetzt auch nicht mehr, ich will Frühling!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonnentag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, diese Clematis ist immer die erste, die austreibt! Ich mach da nichts besonderes mit ihr....sie will einfach *schmunzel*, so wie es keinen Frost mehr hat ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Einfach wunderschön alle können es geniessen und sehen viel freundlicher mit einem lächeln im Gesicht aus... Die Sonne tut sooooooo gut
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow... bei Euch ist ja wirklich der Frühling! Eure Clematis treibt schon?! Wunderschön. Man kann die Sonnenstrahlen durch den PC spüren. Auch bei uns schien gestern die Sonne. Ich konnte das erste Mal im Garten arbeiten.
    Einen glücklichen Tag mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ja - Nachbars Schafe - da war doch was. Der Zaun hält, oder?
    Gestern war wirklich tolles Wetter und ich habe auch ein bisschnen im Garten gewerkelt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ....ja, genau die......naja, die Teenies von denen ....aber ich denke, das passiert nicht noch einmal *lach*
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe claudia,
    hach, ja bei uns sah es gestern auch so aus. im vergleich zu den anderen tagen herrlich "warm" und voller sonnenschein bei blauem himmel. es war eine freude, im freien zu sein.... habe auch schon die ersten frühlingsblümchen für die terrasse besorgt!!!!
    alles liebe und einen schöne tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, guten Morgen,
    sehr schön Frühling ist es da ja schon bei euch.
    Ich hab ihn meinem fensterlosen Büro nicht wirklich viel davon mitbekommen.
    Aber jetzt zwitschern schon die Vögel aber Sonne gibts noch nicht bei uns.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia,
    ja die Sonnenstrahlen tun richtig gut. hoffe das es heute auch nochmal so schön ist, denn die ersten blumen für den balkon hab ich gestern gekauft.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen , liebe Claudia
    Ach, tun mir Deine Fotos gut! Endlich Sonne auch bei uns und gestern hane ich zum ersten Mal die Amsel singen hören! Ja, es wird Frühling! Überrascht bin ich, dass Deine Clematis bereits 'ausschlägt'!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja - bei uns war's gestern auch so schön frühlingshaft sonnig - und auch heute strahlt die Sonne vom Himmel - das tut so richtig gut nach den langen, grauen Tagen der letzten Wochen ...
    Bei uns im Garten ist's zur Zeit allerdings noch eher matschig .....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ach es ist nur herrlich , endlich regt sich wieder das Leben in den Beeten & es treibt aus .
    War die letzten Tage auch nur noch in der Sonne - habe die Gärtnereien geplündert & die ersten Blüher gepflanzt . Gibt es etwas Schöneres ???
    Liebe sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    auch bei uns war wunderbares Wetter, leider habe ich nicht so viel davon gehabt, weil ich bis 18.00 Uhr arbeiten musste. Aber schon der Blick aus dem Fenster tut gut und in der mittagspause habe ich einen kleinen Gang gemacht und die Sonnenstrahlen genossen!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Claudia, ja gestern war der perfekte Tag, heute auch, so schön.. fast schon als "warm" zu bezeichnen, ach das tut so gut.
    Wie toll, dass es bei euch schon treibt, so weit sind wir leider noch nicht ;o))
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebste Claudia,
    du hast wunderbare Aufnahmen für uns und sie sind sehr schön anzuschauen.
    Als ich die Schafe gesehen habe,kam mir gleich der Gedanke ,dass bei dir im Garten mal fast alles richtig kahl gefuttert wurde.
    Hier war es heute auch sooo schön und ich habe viel Zeit draußen verbracht.
    Ganz liebe Grüße und Drückies für dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia
    bei mir war es auch so schön, nur der Wind war ziemlich kühl noch!
    Nah da freuet sich Natur und die Tier so wie wir Menschen doch so sehr!
    Ausnutzen die Sonne da es schon wieder anders bald werden soll!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,
    ach was für ein superschönes Wetter. Alle haben gute Laune und es macht einfach Spaß !!! Das haben wir uns aber auch verdient, oder? HERRLICH!!!
    Bei uns nebenan stehen auf der Wiese Kamerunschafe und ein kleines Babyschaf habe ich heute Morgen schon entdeckt :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    wie putzig, Euer Schnee ;o) Bei uns ist die Verteilung anders herum...unter 30cm Schnee tut sich frühlingsmäßig noch gar nix...Allerdings scheint uns die liebe Sonne auch schon seit gestern um die Nase *mhhhhhhhh*
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    Schöne Bilder und das es Schnee war hatte ich nicht gedacht... Ich wunderte mich schon was da liegt.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia.
    Bei uns war es heute so richtig schön.Habe etwas im Garten gemacht die ollen vertrockneten Stauden abgeschnitten. Schöne FRühlingsbilder liebe Claudia.
    Tschüs lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. diese gartenbilder sind wunderschön :)

    auch bei uns ist der schnee fast vollständig weggetaut und endlich kommt die frühlingssonne.

    ganz liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.