Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 20. März 2013

In leuchtenden Farben ....

... die hoffentlich endlich den Frühling anlocken, kommen die nächsten Sneakersocken ...
 ... Schurwoll - Baumwoll - Gemisch ...
... Fußlänge 22 cm ...
 Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin Emma, schön, daß Du zu uns gefunden hast! :O)

Euch allen einen schönen Wochenteiler, der ja auch heute gleichzeitig Frühlingsanfang ist :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Mit diesen tollen Frühlingsfarben wirst Du ganz bestimmt den Frühling anlocken. Wunderschön sehen die Socken aus.
    Einen glücklichen Frühlingsstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    die sehen ja fröhlich aus, hoffentlich kommt jetzt dann endlich der Frühling, ich hätte gerne nächste Woche ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Rosa und Orange - schöne Farben! Da muss er doch kommen, der Frühling!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Deine rosa Socken sind allerliebst,
    ich stehe momentan auch auf rosa,
    lach,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,


    das sind ja mal schöne Frühlings/Sommersöckchen!
    Die Farben passen super und auch der hübsche Rand mit den Blümchen .
    Erfrischend!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die nicht den Frühling locken, dann weiß ich es auch nicht...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia Was für super schöne Socken . Die machen doch richtig gute Laune. Und so frische farben . Wunderschön
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Das sich ja richtige Frühlingssocken - diese wunderschönen Farben - wie ein Blick in ein sonnenbestrahltes Blumenbeet - das Bild macht richtig fröhlich ...
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! die Farben, und auch die Mischung mag ich sehr. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Genau meins!
    Ich hoffe bei dir scheint heute auch so schön die Sonne und wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia ,
    so fröhlich bunte Socken locken bestimmt den Frühling heran .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag & Start in den Frühling ☼
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die Socken sehen nach Sonnenschein, Krokus und Osterglocken aus :)
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang und viele nette Erlebnisse in deinen Socken !
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  13. Schick, schick schick ...!!

    Hab einen schönen Tag Claudia ...

    GKG Doris und Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia.
    Die Socken sehen großartig aus, toll mit dem Band!
    Hier ist es zum Glück trocken und schneefrei. Von mir aus kanns Frühling werden :-)
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. ...huch ja Frühlingssocken...obwohl in Zürich zur Zeit noch Wintersocken angesagt sind....naja...ich warte dann mal weiter auf den Frühling...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine witzige Idee mit dem Webband an der Seite.
    Passt aber wirkich gut dazu :)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    Du weisst ja, Socken und ich ... SOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe claudia,
    diese farben hast du hervorragend gewählt.da steht einem frühling (wahrlich)nichts mehr im wege....
    herzlichste grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Ja lieeb Claudia den Frühling locken mit den schönen Socken.Und außerdem stehst du ja wie eine Ballerina.Schick.
    Draußen liegt schon wieder ne Schneeschicht.
    Schönen Kuschelabend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    immer wieder bewundere ich deine tollen Socken - mit dem Bändchen sind sie was ganz besonderes!!! Tolle Idee!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe Claudia,

    die Söckchen sind ein Traum - gaaaanz mein Beuteschema und irgendwie kommt mir die Wolle bekannt vor;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    diese wunderchönen Socken bringen soviel Farbe in den tristen Tag. Danke dafür.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja toll!! Super schöne Farben die gute Laune machen!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!