Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 29. März 2013

Osterhasen legen nicht nur Eier *lach* .......

... sondern auch ...
......Blumenkästen ...... 
 ... und neue Hausnummern ...
 .... natürlich hat mein Holzwurm dem Osterhasen da fleissig geholfen ;O) ....
Nein, nicht dieser hier, der ist ausgewandert, aber ich wollte ihn Euch auch hier nochmal zeigen :O)
 Fünf Hasen, die saßen beisammen dicht,
Es macht ein jeder ein traurig Gesicht.
Sie jammern und weinen:
Die Sonn' will nicht scheinen!
Bei so vielem Regen
Wie kann man da legen
Den Kindern das Ei?
O weih, o weih!
Da sagte der König:
So schweigt doch ein wenig!
Lasst weinen und Sorgen
Wir legen sie morgen!
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
 Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes und fröhliches Osterfest, mit vielen bunten Eiern und sonstigen schönen Überraschungen vom Osterhasen :O)))

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. guten morgen liebe claudia,
    da hat dein osterhasen-holzwurm aber wieder brav gearbeitet. die blumenkästen schauen sehr schön aus!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen; das usste ich ja gar nicht, dass die Osterhasen auch Fachmänner für Blumenkästen sind! :) Gut dass der Holzwurm geholfen hat, so sind sie und auch das Häuschen sehr gut gelungen!
    Auch dir ein schönes Osterfest.
    Gleich stehen meine beiden "Klepperkinder" auf - ein besonderes Highlight im Jahr; alle Dorfkinder gehen mit Raspeln und Kleppern durch die Straßen, weil die Kirchenglocke ruht...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Claudia,
    dein Holzwurm hat dem Osterhasen ganz schön dolle geholfen ..... tolle Sachen haben die Beiden gezaubert!
    Ich drücke dich und wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Ostertage!

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr ja wieder tolle Sachen gewerkelt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia,

    das sieht bestimmt ganz toll aus, wenn die blumenkästen bepflanzt sind.
    ein schönes gedichtlein ist das und passt genau zu diesem wetter ☺

    ich wünsche dir und deinem holzwurm schöne ostern!

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia

    Was für tolle Blumenkästen und Häuschen das ist, so schön und stabil! Dickes lob dem Osterhasenhelfer*zwinker*
    wie goldig dein Hase geworden ist, da wird sich jemand mächtig freuen!
    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Karfreitag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    da hat's der Osterhase leichter - wenn so ein fleißiger Holzwurm so nette Ostergeschenke werkelt ...
    die Blumenkästen fordern richtig auf zum Wühlen in Blumenerde und pflanzen von kleinen, frischen, bunten Blümchen *ggggg* ...
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünsch' ich Dir und Deinen Lieben - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Claudia,
    wow die kästen sind ja echt superklasse, das holz gefällt mir.
    hoffentlich können sie bald gefüllt werden. Der Hasi ist auch klasse.
    einen schönen KArfreitag, ich lieg nun leider flach. war ja klar, ich hab frei.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Schön sehen sie aus,jetzt nur noch auf das passende Wetter warten.
    Das Häschen hat ja ein fesches Jäckchen an ;0).
    Ich wünsch euch auch ein friedvolles Osterfest,DANKE♥
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hihi….das ist ja mal wieder gelungen! Klasse! Dann mal Winter adeeee……..möge der Frühling kommen!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    dankeschön für Dein Kompliment, ich freue mich sehr!
    In Deine bezaubernden Posts ist der Frühling ja schon eingezogen!
    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben
    schöne und entspannte Osterfeiertage.

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudia,
    ich wünsche dir von Herzen ein schönes fröhliches Osterfest, ach wenn man doch die Kästen schon bepflanzen könnte, hier hat es heute morgen wieder Neuschnee gehabt, mehr brauche ich ja nicht zu sagen, gell...
    Habt es schön und fein, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Claudia,
    Der Frühling kann kommen bei euch mit solchen Blumenkästen! Die Hausnummer ist auch toll gemacht worden.
    Hier scheint die Sonne und der gemeine Wind ist weg... also Ostern ist perfekt.
    Ganz lieber Gruss an euch alle und ich schicke euch Sonne rüber für ein Frohes Osterfest.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    wie gut, daß du so fleißige Helfer hast ;-)
    Dir auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ganz vielen Dank für deine lieben Ostergrüße.
    Auch für euch wünsche ich ein paar erholsame Tage zu Ostern, egal mit wieviel Schnee. ;-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    tolle Blumenkästen hat dien Holzwurm gearbeitet...nun muss es doch endlich Frühling werden;-)!

    Wünsche euch auch , ein Frohes Osterfest...und herzlichen Dank, für deinen Kommentar zu meinem LiBellchen!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    da mussten die Häschen aber mächtig schleppen. Wie man sieht, sie haben es gschafft.
    Ein schönes Gedicht. Ich kannte es nicht. Habe es mir gleich mal notiert.
    Frohe Ostern wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    auch ich wünsche dir ein paar wunderschöne Ostertage, hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen. Ich freue mich immer, wenn du bei mir einen Kommentar hinterlässt...auch wenn ich dir nicht gleich antworte...sind meine Gedanken trotzdem bei einem lieben Menschen, der trotz der Hektik des Alltags bei mir einen lieben Gruß hinterlässt.
    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe, das Ausruhen...aber ich denke, das kommt schneller als mir lieb ist.
    Sei umarmt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,

    jetzt muss ich doch noch schnell meine Bloggerrunde machen, damit ich nicht zu viel verpasse.
    Dein Holzwurm muss ich echt bewundern, da hast du einen tollen Hobbybastler daheim, obwohl es mir eh ALLES nach einem Profi aussieht. Die Blumenkästchen finde ich chic , ich kann mir diese auch in bunten Farben vorstellen und die Nummern sind die aus Holz??? Wenn ja , dann komme ich da mal auf euch zurück...

    Nochmals wundervolle Ostertage!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Dear Claudia,

    Happy Easter dear friend to you and your family.
    I adore your sweet rabbit and the pretty tulips.
    Also like the poem you have shared.

    Sending love, hugs and many blessings
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Claudia (◠‿◠)
    Besten Dank für deine lieben Ostergrüße.
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein erholsames Oster-WE mit einem gesegneten Fest.

    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebste Claudia
    Da hatte Dein Holzwurm wieder eine geniale Idee! Die Blumenkästen sehen wunderschön aus und auch die Hausnummer ist ein toller Hingucker. Wow... da kann ich nur staunen!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinem Holzwurm frohe Ostern.
    Herzliche Grüsse aus der verschneiten Ostschweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    solche Blumenkästen hat mir vor vielen Jahren mein Papa in einer größeren Version gebaut. Leider sind die Teile so morsch, dass der diesjährige Winter sein übriges getan hat......
    Mal sehen, woher ich solche Prachtteile bekomme, wie sie Dir Dein Holzwurm gewerkelt hat.

    Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Dear Claudia,
    Happy Easter and enjoy the chocolate egg hunt! :D
    Big hugs.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gemütliches Osterfest!

    Und solch einen Osterhasen möchte ich auch haben - die Blumenkästen sind sind nicht nur originell sondern auch wunderschön gearbeitet

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  27. Huhu lieeb CLaudia.Sehr schöne Blumenkästen für hoffentlich bald für Frühlingsblumen.
    der Hase ist sehr niedlich und kuschelig.
    Schöne Ostertage für euch beide.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  28. I am in love with those orange tulips...Many Easter Blessings to you my friend....xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,

    Ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein wunderschoenes Osterfest.

    Liebste Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. So einen Osterhasen möchte ich auch mal haben, die Blumenkästen sind sind wunderschön.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!