Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 4. März 2013

Stick mal bitte eine ...........

........ große "Fleur de Lis" auf Veloursleder.....
.... und ein Stück Leder ohne was drauf brauch ich auch.....
...sagte mein Holzwurm zu mir, nannte mir die Maße und ging wieder...
.... Also stickte ich ....und gab es ihm....
 Und mein Holzwurm machte daraus ein Schlüsselkästchen :O)

 Er hatte schon alles vorbereitet , so daß er nur noch Leder und Stickerei aufbringen und das ganze dann zusammenfügen mußte!
Wie gefällt es Euch?

Nun soll der Frühling ja endlich eintreffen in dieser Woche, mit milden Temperaturen und viel Sonnenschein!
Wir wünschen Euch allen daher einen guten Start in eine wunderschöne und sonnige März-Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Ich finde es super schön > ein super zusammenspiel von Euch!!! Ja wir durften gestern schon mal schnuppern, das tat soooooo gut, alle waren fast den ganzen Tag draussen ;0))))
    Eine schöne Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, guten Morgen,
    wie schön euer Gemeinschaftswerk, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Na, ihr beiden seid doch ein tolles Team!!! Schön gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir wirklich Suuupergut! Wir waren gestern auch draußen....Schneeglöckchen pflücken!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe claudia,
    du "emma"-fab... ;-),
    dieses kästchen ist ganz toll geworden und die stickerei drauf ist das tüpfelchen am i.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Looks fabulous !!
    You both make a great team!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebste Claudia
    Wow... wunderschön und sehr edel sieht das Schlüsselkästchen aus. Toll gemacht!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Claudia,
    Eure Gemeinschaftsproduktion ist wirklich sehenswert geworden -
    sowohl die Stickerei (auf Leder *wow*) als auch das Schlüsselkästchen selbst sehen wirklich toll aus - und das Gesamtwerk ist ein Prachtstück!
    Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die erste Märzwoche - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Claudia.Schön ist wieder deine Stickerei und auf Leder macht sich gut.Und als Tür für das Schlüsselkästchen einfach toll.
    Schöne angenehme Woche mit Sonnenschein.Und sie scheint heute wirklich sitze hier am Fenster und wärme mich.liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. ..und es passt wieder wunderbar zusammen...euer
    Gemeinschaftswerk;-)...die Stickerei sieht total edel aus auf dem Schlüsselkasten.

    LG an euch,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch - ihr seid ein Dreamteam!!! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön ist das denn wieder, liebe Claudia, und wie fein du das gestickt hast, auf Leder, sowas würde ich mich gar nicht trauen, aber da braucht man eine extra Nadel, oder?
    Sieht so edel aus!!
    Herzlichste Grüße und einen schönen sonnigen Tag♥ wünscht dir cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia
    Ist das schön! Ich bin begeistert!
    Ich bewundere Deine Stickkunst! Du bist eine Meisterin im Digitalisieren! Ich selber bin technisch eine totale Niete...
    Geniesse den sonnigen Nachmittag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  15. Du und Dein Holzwurm seit wirklich ein tolles Team Claudia, das Schlüsselschränkchen ist ein Gedicht.


    GLG Doris und Anja

    AntwortenLöschen
  16. Sag einmal, liebe Claudia..
    Habt ihr eine Zauberwerkstatt ?
    Das Schlüsselkästchen schaut ja wunderschön aus!!
    Ein großes Kompliment an euch beide!
    Ich finde es ganz großartig wie ihr zwei zusammen werkelt und zaubert!

    Viele liebe sonnige Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Siehst du und ich sag immer zu meinem, reparier doch mal bei mir den Wasserhahn und dann geht er und macht was anderes. ;-)
    Selbst ist die Frau oder leidensfähig.
    Deine fleur de Lis wirkt wirklich schön auf dem Leder und vor allem Ton in Ton mit allem.
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Dear Claudia,

    Love the fleur de lis key holder, how wonderful and so useful.
    Also enjoyed your Spring poem and seeing the sweet crocuses - I know how much you must be looking forward to Spring.

    Have a happy week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    Dein Mann ist genial! Und du hast die Fleur-de-Lys so schön gemacht...
    Ganz lieber Gruss und ich bewundere nur!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön wie schön ... herrlich das gestickte und das Holzgemacht einfach so toll!

    Lg Elke

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.