Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 14. März 2013

Videostars im Schnee ........

......zeigen wir Euch heute.....
...aufgenommen am Dienstag, nachdem mein Holzwurm festgestellt hat, daß unsere Kamera auch Filmchen aufnehmen kann *lach* ....
Allerdings sind ein paar ein bischen wackelig, da wir kein Stativ haben...aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem!
 Also,
hier kommen unsere Videostars :O)
Eigentlich haben wir noch mehr davon, aber das hat soooooooooooo lange gebraucht, um sie hochzuladen, also habe ich es erst mal bei diesen drei belassen :O)

Euch allen einen schönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Eure Video-Stars gefallen mir! Vor allem das Rotkehlchen ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Soooo süss!
    Ja, momentan hat uns der Winter fest im Griff. Auf's Wochenende soll es aber wieder wärmer werden.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia
    Die Videos sind allerliebst! Die beiden Amselhanse machen es so typisch nach Amselart, nämlich springen und fressen! Und das knopfäugige Rotkehlchen zeigt seine langen Stelzenbeinchen. Einfach süss!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe claudia,
    toll habt ihr das gemacht. unsere gefiederten freunde werden sich auch nicht mehr auskenne.... sonne.. schnee.... was soll das? hach - ja bei uns schneit es auch seit den späten abendstunden. jetzt im moment so dicht, es ist ein jammer. und der kalte wind ist ein graus.
    alles liebe - ich gehe jetzt unsere gefiederten freunde füttern -
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    auch wir haben eine Menge Schnee
    bekommen,
    und um die Futterhäuschen ist reges
    Treiben,
    wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia ,
    was bekamen deine Videostars als Gage - extra Futter , oder waren sie so nett & haben beim Dreh umsonst mitgemacht :)))
    Heute scheint hier die Sonne , hurra , auch wenn es noch frostig ist , scheint es ein schöner Tag zu werden & ab Samstag klettern die Temperaturen wieder ,... dann dürfen meine Blümchen auch wieder unter der Noppenfolie auftauchen . Habe gerade nachgesehen - sie fühlen sich darunter wohl sehr wohl .
    Liebe Grüße ,
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Über Nacht hat es hier wieder geschneit *grrrr* ... Ich will nur noch Sonne!
    Danke für diese tollen Videos.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,


    ach hattet ihr eine nette Idee, eure VideoStars können sich absolut sehen lassen und weil sie sich so toll vor der Cam zeigten bekommen sie sicherlich eine extra Belohnung Futter von euch...

    Hab einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Filmstars Ihr da so im Garten habt > ich denke die Gage hat sie überzeugt!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Deine Stars verstehen es, sich gut in Position zu setzen. Danke fürs Zeigen.
    Jetzt habe ich dich endlich wieder. Meine Blogliste war verschwunden und
    ich verscuhe sie langsam wieder zu erstellen.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Claudia, was für eine nette Idee, da ist ja schwer was los bei euch..,uper, die Filme, ja das hochladen ist so eine Sache... aber die drei Filme sind klasse, hat sich gelohnt.
    Herzliche Grüße sendet dir ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ja hübsch die Filmchen mit den Piepmätzen liebe Claudia.
    HaBT IHR GUT GEMACHT.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Lieeb Claudia und lieber Herr Holzwurm, SÜÜÜSSSS sind eure Videostars! Ich hoffe, bald müssen sie (und wir alle) auch nicht mehr frieren und im Schnee herumflattern! :o))
    Ganz, ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüüß! Allerdings könnte von mir aus deutlich weniger Schnee dabei sein.... WILL FRÜÜÜÜHLING!!! :o)

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren
    Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.