Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 10. April 2013

Acht mal eine ...........oder mehr ............

 .......... Stricknadeln ( Rundnadeln ) passen in diese Stricknadelmappen. 
Ich hab gleich zwei gemacht, weil es so gut klappte ;O)
 ...Eigentlich wollte ich die schon machen, als ich die Nadelrollen genäht hatte, aber irgendwie wurden sie immer wieder zur Seite geschoben ...
...Aber nun sind sie fertig :O)...

Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin Kerstin, schön, daß Du zu uns gefunden hast :O)

Euch allen einen schönen Mittwoch :O)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. na, das finde ich mal wieder eine hervorragende idee von dir, liebe claudia - guten morgen!
    die hast du ganz wunderbar gemacht und das isr ja auch sehr praktisch!!
    ich wünsche dir einen sonnigen tag!
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist wirklich eine tolle Idee. Wunderschön sieht es aus und die Nadeln können perfekt versorgt werden.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schön sind die Mappen, eine tolle Aufbewahrungshilfe.
    Super gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    Die Idee ist schon klasse und Deine Umsetzung ist super schön!!!
    Wünsch Dir einen tollen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia
    So ein Stricknadeletui ist eine tolle Erfindung, die viel Ordnung schafft. Schöne Stöffchen hast Du ausgewählt!
    Aber auch die Füsslinge und Stickereien von früheren Posts sind wunderbar!
    Geniesse den heutigen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen
    sieht toll aus und ist praktisch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    dass ist wirklich eine tolle Idee! So findet man die Stricknadeln immer wieder und hat sie alle zusammen!!! Sehr praktisch!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Nadeltasche ist toll geworden, muss ich auch mal machen, ich hab zwar zwei gekaufte aber die reichen bei weitem nicht aus :)
    die wird dir helfen deine Stricknadeln auf Anhieb wieder zu finden :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee. So praktisch und so wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Einen späten Guten Morgen! Sehr schön ist die Stricknadeltasche geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    bei einer soooo schönen Nadelaufbewahrungstasche macht das stricken bestimmt noch mehr Spaß!!!
    Deine Füßlinge aus dem letzten Post finde ich ja auch wieder sowas von toll!!!!! Ich habe auch noch Socken auf der Nadel und du inspirierst mich wieder mal endlich weiter zu stricken. Obwohl ich sehr gerne Socken stricke komme ich immer wieder ins stocken...
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia ,
    die Idee ist toll , die Umsetzung klasse . Endlich weiß Frau ganz genau wo ihre Nadeln sind .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Claudia,
    diese Stricknadel-Tasche ist wirklich eine geniale Idee - und so schön gearbeitet *wow* ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,


    das ist ein Stoff der gefällt mir soooooo super!
    Eine tolle Idee, hier ist alles
    was NähFrau braucht aufgeräumt , einfach super, da
    hast du wieder meinen SUPER Punkt getroffen.
    Hast du von dem Stoff noch mehr???


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Woow, klasse Idee, liebe Claudia

    ...bei mir fliegen sie immer noch lose herum;-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Claudia.Sehr schön in der Farbe deine Mäppchen und praktisch dazu.So ist alles schön aufgehoben.
    Richtigen schönen Tag und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    sieht super aus, deine neue Nadeltasche und die dazu passende Nadelrolle ist auch schön. Die Dinger sind so praktisch und alles ist gut verstaut.

    Echt schön geworden.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    wieder eine tolle Idee. So sind
    alle Nadeln gut aufgeräumt.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, ich liebe ja alles, was einem Ordnung bringt, vor allem Rundnadeln sind immer problematisch, nun ist das Problem gelöst und du hast eine Super Tasche genäht,
    Ganz genial!!!!! Ganz liebe Abendgrüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. What a perfect way to store things...love it.

    AntwortenLöschen
  21. Mit so einer Tasche wäre das Nadelchaos behoben, eine wirklich ausgezeichnete Idee!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.