Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 26. April 2013

Blauer Himmel, Sonenschein........

 ... war gestern ...
 ... also war weiter umgraben auf der Liste ...
... das Gemüsebeet ist fertig umgegraben ...
... jetzt muß nur noch die Wildwiese drumherum wieder gemäht werden...
... und ein bischen Feintuning am Rand fehlt noch ...
( daher auch nur ein Bild aus der Ferne, es sieht noch ein bischen unordentlich aus ... ;O) ...)
 ... danach hab ich ncoh einen Rundgang im Gärtchen gemacht ...
 ... der Eisenhut zeigt die ersten Blütenansätze und der rote Fächerahorn öffnet seine Blätter ...
... die Schlüsselblumen stehen in voller Blüte, die Küchenschellen haben zum Teil schon die Knopsen geöffnet und auch beimGeißblattt und der Clematis sind die Blütenknospen gewachsen ...

Es geht mächtig voran in der Natur, jeden Tag kann man es beobachten!

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Danke für diesen tollen Gartenrundgang. Im Moment ist es so schön im Garten und jeden Tag gibt es Neues zu entdecken, toll. Die Schlüsselblumen sehen herrlich aus.

    Gant liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    PS: Danke für das reizende Angebot, du bist Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja da hast du jetzt draußen ordentlich zum tun.
    Ich hab letzthin wo den Spruch gelesen: Früher hatte ich einen Garten, jetzt hat der Garten mich ;-).
    So gehts dir jetzt gell, aber es schaut total schön aus alles.
    Wunderschön der Himmel, ein typisch bayerischer weiß-blauer Himmel, so schaut der bei uns immer aus :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    ja, das kannst du laut sagen "es geht mächtig voan in der natur". alles wächst und gedeiht... ganz wundervoll. und wenn das wetter dann noch so mitspielt tut das der gartenlust keinen abbruch!
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart und sende dir herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. jetzt kann man tatsächlich zu sehen, wie alles wächst und gedeiht :-) guten morgen liebe Claudia.. bei uns hinkt zwar die natur noch mit allem ein wenig nach, ( der winter dauerte zu lange)aber das ist mehr oder weniger egal, haben wir halt länger was vom frühling ;-)
    wünsch dir einen feien tag mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia ,
    endlich ist GARTENZEIT ☼
    Ist doch herrlich wie alles grünt & wächst .
    Danke für deine Gartenbilder .
    Bin dann auch mal wieder draußen ,
    arbeiten , Sonne tanken ,
    geniessen . Soll ja wieder schlechter werden ..... hoffe nicht ür LANGE!
    Liebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,

    wouw, seit ihr fleißig im Garten!!
    Hier sprießt es auch an allen Ecken und Kanten ..... aber leider auch das Un- ... äh Wildkraut.
    So viel Löwenzahn kann unser Hasi gar nicht futtern, dann muss auch hier doch wieder die gute alte Handarbeit ran.
    Den Spruch, den Tatjana gelesen hat, kenne ich auch.
    Aber wer möchte seien Garten schon wieder hergeben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen Rundgang in eurem Garten und alles blüht und grünt.Toll!!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast du uns gemacht!! Ja, die Natur ist doch immer wieder ein Wunder.
    Ein sonniges Wochenende auch für Dich, Conni

    AntwortenLöschen
  9. HUHU liebe Claudia. Schon so viele schöne BLümchen gibt es bei dir zu sehen.Sie wissen wo es schön ist.HIHI.
    Dir ebenso ein fröhliches erholsames WE.Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Thank you dear Caudia and the same to you. Lovely pictures
    kram Agneta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    danke für den Rundgang in deinem Garten, es ist zwar alles viel Arbeit, aber wie man sieht es lohnt sich...

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, liebe Claudia!
    Garten ist jedes Jahr wieder aufs neue viel Arbeit! Wir haben in Berlin ja eher Gemeinschafts- oder öffentliche Gärten... einfach nur reinsetzen ist mir da dann angenehmer! Und chillig;O) Schöne Fotos sind das aus deinem Garten.
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich bin dir bei deinem Rundgang im Garten gefolgt. Schöne Blümchen haben wir gesehen.
    Bei uns regnet es seit heute Mittag - und es ist auch kühl geworden.
    Freundliche Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Outbreaks of joy and beauty in to your garden, Claudia, beautiful! Big hugs, have a good weekend full of love and joy. LieBe GruBe.

    AntwortenLöschen
  15. Es ist schön, die Natur beim Loslegen zu beobachten, oder? Danke für die tollen Bilder, liebe Claudia! Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende mit hoffentlich weiterhin ein wenig Sonnenschein...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photos...so glad the sun is coming out and everything is starting to grow. xo

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht doch wirklich schon alles vorbildlich aus.Schöne Momente hast du da wieder eingefangen.
    Liebe GRüße und ein wunderbar ,sonnige Woche wünsch ich dir,
    Ulli

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.