Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 1. April 2013

Ein paar Osterkarten ....

... zeig ich Euch heute, das waren meine Motive dieses Mal ...
Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Osterfest und der Hase hat viele bunte eier für Euch versteckt :O)

Wer heute erst oder nochmal zum Eiersuchen gehen darf, hier noch ein Gedichtchen für den Osterhasen ;O)

Osterhäschen dort im Grase
Osterhäschen dort im Grase
Wackelschwänzchen, Schnuppernase.
Mit den langen braunen Ohren
hat ein Osterei verloren.
Zwischen Blumen sehe ich es liegen
Osterhäschen kann ich´ s kriegen?

Euch allen einen schönen Ostermontag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Karten - nette Stickmotive hast du ausgewählt!
    Herzliche Ostergrüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Motive und damit tolle Karten hast du da gemacht!
    Die Ostereier sind hier alle gesammelt; bleibt noch ein freier Tag zum Verstauen der ganzen Schokoladenflut...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia, wir wünschen Dir einen schönen, sonnigen Ostermontag ...!

    Deine Karten sind wieder einmal toll geworden und werden jedes Osterhäschen erfreuen.

    GLG Anja & Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sûss deine Osterkârtchen... die meisten von denen haben ihr Ziel wohl am Samstag erreicht!
    ♥-liche Grüsse in deinen Ostermontag!
    ... und lass dich nicht in den April schicken ; )
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Ostermontag wünsch ich Euch!!! Die Karten sind herzallerliebst geworden und total süß :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    sehr schöne Karten und auch das Gedicht ist sehr hübsch.
    Ich hoffe du hattest und hast noch fröhliche Ostern herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. sehr nett – besonders der Langphrige im Blumenei! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. sehr nett – besonders der Langphrige im Blumenei! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen


  9. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    http://josemariacostaescreveu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Ostergrüße.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Ostermontagabend :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Ostergrüße, auch von mir noch einen schönen Restfeiertag. Deine Karten sehen schön aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Was für entzückende Karten,liebe Claudia!
    Ich hoffe du hattest auch sonnige Ostertage,viele liebe Grüße und eine schöne Aprilwoche.
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  13. fantastic sewing on these seasonal cards. i especially love the two cards on the edges - the bunnies in the eggs - fabulous pattern.
    have they been machine stitched?
    would love to know where the pattern comes from.
    happy easter x x
    martha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    tolle Kartenmotive.
    Heute schien die Sonne und
    sie hatte schon mächtig Kraft.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Osterkarten sind wunderschön. Ich staune immer wieder, welch herrliche Ideen Du hast!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr niedlcih die Karten liebe Claudia.Eine kenne ich doch.HIHI.
    Bis denn liebe GRüße Jana.
    das Gedicht ist niedlich.

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt hab' ich ja so einiges bei Dir versäumt. Dafür hole ich das jetzt nach, damit ich wieder auf dem Laufenden bin. Auch wenn ich nicht immer kommentiere, so entgeht mir doch so leicht nichts.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    auch wenn ich damit jetzt fast eine Woche zu spät bin - Deine Osterkarten sind wunderschön!
    Ich hoffe, ihr hattet ein zumindest etwas sonniges Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!