Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 11. April 2013

Grau und blau sind ......

... diese neuen Füßlinge ...
...Nun sind alle Grautöne aufgebraucht :O)...
... für Größe 35-37 ( Fußlänge 20,5 cm )...

Euch allen einen schönen Donnerstag!

Noch ein Gedicht, für alle , die grad erkältet sind ....

Der Schnupfen

Ein Schnupfen hockt auf der Terasse,
auf daß er sich ein Opfer fasse
- und stürzt alsbald mit großem Grimm
auf einen Menschen namens Schrimm.
Paul Schrimm erwidert prompt: "Pitschü!"
und hat ihn drauf bis Montag früh.

Christian Morgenstern

Ich glaube, das ganze spielte sich gerade auf unserer Terrasse ab *lach*
in diesem Sinne GUTE BESSERUNG an alle Betroffenen!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Süß! Und das Gedicht auch...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Eine tolle Farbkombination! Die Socken sehen toll aus. Süss auch das Gedicht ;o)
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    jetzt geht es aber los, mit deiner
    JoggingSockenKollektion!

    Deine Gedichte gell, die triffst du
    ja immer wieder passend , dafür hab ich kein
    Händchen, obwohl ich Gedichte mag!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Farbkombi sieht toll aus und so schön unempfindlich :-)))
    und Dein süßes Gedicht bringt sicher so mancher Schnupfnase ein Lächeln aufs Gesicht ....,
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    diese farbzusammenstellung gefältmir ausgezeichnet.
    ich wünsche dir gute besserung!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die sind auch wieder klasse!! Gestern habe ich dann auch mal wieder 3 Reihen gestrickt... aber es zieht sich, habe noch soooo viele andere Sachen in Arbeit. Bis ich wieder richtig ans stricken komme, erfreue ich mich einfach an deinen Sneakers!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    endlich schaffe ich es heute Deinem Blog einen Besuch abzustatten und Du warst ja in letzer Zeit super fleißig und die Socken gefallen mir in der Farbkombi ausgezeichnet.

    Schönen Tag wünsche ich Dir.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, die letzten Arbeiten von Dir sind wieder einmal *wunderschön* ausgefallen. Ich bin begeistert!!


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die Strümpfe sind toll aber das Gedicht hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!!
    Wünsch Dir einen tollen Tag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. GUten MOrgen liebe Claudi deine Sneackers sin ja super schön . Ich mag so gern Sneackers im Sommer. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Riktigt fina sockar! Och färger! /Helen

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Claudia, was für ein Fußmodel :-) schick geworden! Und das Gedicht, noch sind wir verschont. Toi, toi, toi. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    danke für das nette Gedicht, welch wahres Wort, genauso stell ich mir das vor....

    Super deine neuen Socken, die können sich wieder sehen lassen;o))

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hi Liebe Claudia.
    Einfach schön wie immer die Blautöne wirken.
    Schön das Schnupfengedicht.HIHI.
    Liebsate GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    danke für das Gedicht. Passt!
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    Das Gedicht ist ein Knaller! Die socken sind wie immer ganz süss und du schaffst es immer um genau das zu machen wofür du auch genug Wolle hast!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Tolle (Reste)Socken und ein passendes Gedicht dazu. Man hört diese Geräusche ja ständig, manchmal auch selbst produziert ;D
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  18. das sind tolle Socken die gefallen mir sehr gut von dem Farben auch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Gedicht ist wieder ein echtes Highlight - trotz des eher unschönen Themas. Aber mit Deinen neuen schicken Socken kann einem da eigentlich gar nichts passieren, würde ich sagen. *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.