Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 22. April 2013

Ich hab es schon wieder getan .......

 ... die nächsten Füßlinge ...
... gewünscht in Rosa-Rot-Weiß  für Größe 40 ...
 ... und ein Gedicht ...

Vertraut

Wie liegt die Welt so frisch und tauig
Vor mir im Morgensonnenschein.
Entzückt vom hohen Hügel schau ich
Ins frühlingsgrüne Tal hinein.
Mit allen Kreaturen bin ich
In schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühl es innig,
Und eben darum lieb ich sie.
Und wird auch mal der Himmel grauer;
Wer voll Vertraun die Welt besieht,
Den freut es, wenn ein Regenschauer
Mit Sturm und Blitz vorüberzieht.
Wilhelm Busch (1832-1908)
... Euch allen einen wunderschönen Tag ...
... heute am Tag der Erde ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll
    > Wiederholungstäterin ;o)))
    Sehen klasse aus
    einen tollen Wochenstart
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Socken sind wunderschön. Die Farben sind einfach toll!
    Ein wunderschönes Gedicht hast Du da eingestellt. Danke für diesen herrlichen Post.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr lustige Ringeleien, du bist wirklich sehr fleißig und ich hab gerade mal vier Grannies geschafft am Wochenende.
    Liebe Grüße und dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,

    wieder so wundervolle Socken. Die würden mir auch sehr gut gefallen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Socken!

    Eine wunderschöne Woche!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen,du wiederholungstäterin ;-)
    hallo liebe claudia,
    was mist dasgegen einzuwenden, es immer und immer wieder zu tun. noch dazu, wenn das ergebnis so fein ist!
    herzliche grüße
    und schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    da hast du ja wieder schön genadelt ;)
    Danke auch für den Text. Das ist doch ein hübscher Start in die neue Woche.
    Ach, und danke für die persönliche Begrüßung im vorletzten Post ;)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia wunderschön Füsslinge sind das . herrlich fröhliche farben
    lg Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da sind sie ja wieder! Hatte schon Entzug! Auch sehr schöne Farbkombi.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sehen super aus. Tolle Farben!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Deine Socken sind wieder ein toller Hingucker Claudia ...!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    ein frischer Farbenmix und sehr gut genadelt - das ist noch eine Aufgabe die ich in Angriff nehmen muss und die Verse zu arbeiten muss doch zu schaffen sein ;).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, herrlich diese tanzenden Füße in den schönen bunten Socken.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Claudia,
    das Gedicht ist wirklich der perfekte Start in eine neue Frühlingswoche!
    Und dann noch die farbenfröhlichen Söckchen-Bilder dazu - das hebt die Stimmung gleich noch mehr :) ...
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Frühlingswoche - Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    das Gedicht ist sehr schön und passend für den April, aber auch fürs ganze Jahr. Unsre Mutter Erde ist wirklich schön - aber auch Deine Füßlinge, herrliche Farben und sie erinnern mich ein wenig an meine Lieblingssocken aus Kindertagen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Claudia,
    große Wärme für kleine Füße. Die versch Rottöne strahlen viel Wärme aus, wie ich finde. Deine neuesten Socken gefallen mir ausnehmend gut.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Booah, du bist ja flott mit dem Stricken...schon wieder so schicke Füsslinge sind fertig!
    Danke für das schöne Gedicht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Claudia.
    Wie immer sind sie schön deine Füßlinge oder Söckchen.
    Noch eienn schönen Montag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Hübsche fröhliche Socken! Die werden bestimmt gefallen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    was für ein wieder so schönes Gedicht - und auch die neuen Füßlinge.... toll! Es macht immer Freude, hier vorbeizuschauen, danke dafür, und natürlich auch für Deine wieder so lieben Zeilen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  21. Lovely socks Claudia - I like when you knit them in such vibrant, energising colours :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.