Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 25. April 2013

Nur mal ein Test....

... gab es gestern ...
... mit einer alten Wachstuch-Tischdecke ...
... der nächste Versuch wird noch besser ...
... mit Innenfutter und Vlies ...
... gestern war so herrliches Wetter, schön warm und sonnig ...
... da war ich dann den ganzen Nachmittag im Garten ...
... und die Nähmaschine hatte eine kleine Pause ...

Euch alllen einen schönen Tag mit hoffentlich wieder viel Sonne!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist ja wieder eine herrliche Idee! Sooo schön! Die Wachstuchtasche ist ein toller Hingucker.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    welch schöne idee! dieses jausensackerl ist toll und d´macht sich gut mir dem wachstuch. ein hervorragende idee superschön umgesetzt.
    ich wünsche dir einen sonnigen gartentag!
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia ,
    was heißt hier Test ,
    deine Tausenbrottasche schaut klasse aus .
    So eine hätte ich als Schulkind gerne gehabt !!!!
    Geniesse das Wetter , den Garten ....
    mach ich zur Zeit auch ☼ drinnen sind wir ja lange genug gewesen .
    Allerliebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Test bestanden, würde ich da mal sagen. Sieht klasse aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia!

    Heran wagen ist immer auch ein Gewinn, gut gelungen.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich ja mal auf den Nicht-Test gespannt. Schaut doch jetzt schon toll aus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht toll aus. Du hast recht einfach die Sonne genießen, das habe ich gestern auch gemacht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    ich finde Deine Lunchtüte super!! Bitte sprich nicht von Test-Version ~ ist doch ein super Teilchen geworden!

    Weiter so!

    Gaaanz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. ...geniess deinen Tag im Garten...(und mach mal Pause - wie du selber gestickt hast)...und dein Entwurf finde ich so schon Klasse...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen du Liebe,

    vielen Dank für das Sockenstrickangebot :o)
    Das ist ja ein Service, aber Tantchen hatte uns Sonntag erst wieder mit 2 Paar versorgt (und im Moment laufe ich schon meist wieder barfuß).
    Deine Tasche ist auch wieder eine grandiose Idee!! Wäre schon etwas für die erste Mai-Radtour.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Dein Test ist aber super gelungen. Ihr beide seid immer genial mit neue Ideen.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    ja man muss das schöne Wetter einfach mal genießen und eine Pause machen ;o)) Wenn man dann noch so einen schönen Pausensack hat, dann kann ja wohl nix mehr schief gehen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, bei uns scheint heute auch wieder die Sonne ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia.
    Ja es ist momentan so schön und Du hast ja schon fleißig gegärtnert!!!!
    Dein Gedicht "EIN GEDICHT" und das gewerkelte ist sowieso wunderschön.
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudia.Ja sieht klasse aus past ganz schön was rein und leicht zu öffnen und wieder schließen.Toll.
    Schönen Abend und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    der Test ist dir zu 100% geglückt, muß ich auch mal wagen... genial, sage ich nur!!
    Hattest du einen schönen Gartentag? Ich schon, es war sooo heiß, einfach göttlich. Einen ebensolchen Abend wünscht dir ganz herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    wieder ein tolles Stück aus deiner
    Ideenwerkstatt.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    was ist das denn wieder für ein geniales Teil?! Auch die Farben und die Deko.... toll gelungen wie immer! Danke fürs Zeigen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. what a great idea - a lunch bag out of oilcloth - you can use it again and again plus the gingham pattern reminds of pickniking :)

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!