Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 4. April 2013

Schmetterlinge gibt es auch auf den ......

... vorerst letzten Sneaker/Krempelsocken in Rosafarben ...
 ... für Größe 37 /38 passend ...
 Ganz herzlich begrüße ich heute unsre neue Leserin Martha hier bei uns :O)

Euch allen einen schönen Donnerstag!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Schmetterlinge gehen immer... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Die locken jetzt hoffentlich den Frühling ;0)))
    Wünsch Dir einen schönen Tag
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Claudia
    Die frühlingshaften Socken sehen wunderschön aus. Hoffentlich hast Du damit den Frühling angelockt.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia,

    ich weiß gar nicht was der Frühling will, jetzt bietest du ihm sogar so tolle Schmetterlingssocken. Ich hoffe, der traut sich nun aus seinem Versteck!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Schön, diue Schmetterlingssocklen!

    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,


    o ne sind die süß!
    So frühlingshaft schön!

    Hab einen schönen Donnerstag...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön kann ich ich da nur sagen (schreiben) ...!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. uii - die schmetterlinge "beflügeln"...
    da hast du wieder tolle socken gemacht.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia.
    Wieder schick die Socken und Schmetterlinge sind immer schön.
    Schönen Tag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    deine Socken sind einfach klasse. Die Idee mit der kleinen Borte gefällt mir besonders. Werde von meiner Tante lieb mit Socken versorgt (aber ohne Borte). Darf ich deine Idee/Seite bei mir angeben?

    Liebe Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    sie sehen wieder super aus, so eine tolle Idee mit den Krempelsocken sie mit den Borten zu schmücken.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Diese Farben und Muster Kombination ist sehr lieb!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. They look so warm and cosy. We still have called so I could need a pair *smile*. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  14. Mhh, das ist ja mal eine tolle Idee, das Band an den Socken!Die muß ich mir merken! Bin nämlich ein Sockenfreak und verziere gern daran, z.B. hatte ich schon Socken mit einem Piercing *lach*
    Die Schmetterlinge sind auch allerliebst!

    Lieste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Schmetterlinge schmücken einfach alles (oder fast alles).
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hast du die selbst bestickt,schööön!
    Das ist doch das Richtige für diesen Frühling:Warme Füße und blumiger Schmuck.
    Liebe Claudia,ich Dank dir von ♥,für die lieben Worte ,die du mir immer hinterlässt.Das ist sooo schön.
    Hab einen schönen Wochenausklang.
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Thank you Claudia :)

    Just wanted to say that this floral ribbon is great. Love the tiny little motifs on it and it's so girly too.
    Do you make those ribbons by yourself?

    The socks look great and cosy as usual.
    I'll email you back about the table runner soon, at the weekend :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    Frühlingssocken!!! Eine wundervolle Idee!!! Vielleicht lässt das Kerlchen sich davon ja ein bisschen motivieren? Heute hatten wir tatsächlich den angesagten Schneeregen - wenn auch nur ganz wenig. Ich hätte aber auch darauf ganz gut verzichten können... brrrrr...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!