Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 13. Mai 2013

Resteverwertung ....

... zeig ich Euch heute ...
... von den Taschen und dem Lunchbag waren noch kleine Reste über ...
 ... also gab es noch eine Kissenhülle ...
 ... und als Überraschung noch drei Schlüsselanhänger ...
... da ich drei verschiedene brauchte, ist einer aus einem anderen Stoff ...
Die Überraschungen sind gelungen und kamen gut an, was mich sehr gefreut hat :O)

Ganz herzlich begrüße ich heute unsere neue Leserin wunschis-grassland hier bei uns :O)

Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in eine neue Woche!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!!!
    Eine tolle Resteverwertung und wenn sie sich gefreut haben, super!!!
    Ich wünsch Euch eine wunderschöne Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia,

    The creations are fabulous what you have made from the leftovers.
    Also I enjoyed seeing your beautiful garden, you must be happy to be out working in it.

    Happy new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag bei deiner Mutter.
    Sehr schöne Dinge hast du wieder gefertigt, ganz süß sind die Schlüsselanhänger.
    Alles Liebe von Tatjana, die jetzt in ihre 1-Tag-Woche startet ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist ja wirklich eine tolle Resteverwertung. Deine Ideen sind einfach genial!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe claudia,
    deine resteverwertung ist die wieder toll gelungen. gamz olle stücke sind da noch draus geworden...
    schönen wochenanfang und liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,

    Du hast aus Deinen Resten wirklich noch so viel herausgeholt, ich bin begeistert.
    Die Schlüsselanhänger sind super geworden und der mittlere ist genial vom Motiv !!

    Ich wünsche Dir eine sonnige und positive Woche mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Deine *Reste Verwertung* sieht ja
    richtig toll aus, besonders die
    Schlüsselanhänger,
    wünsche auch dir einen schönen
    Wochenstart
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Gelobt sei, wer solche "Reste" hat und daraus auch noch so was tolles zaubern kann!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir, liebe Claudia!
    Wochenanfangsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder fleißig gewesen ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    was man aus Resten alles zaubern kann ;o))

    Die Schlüsselanhänger sehen super aus.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    du bist wirklich eine Quelle von Ideen. Anhänger passend zum Lunchpaket! Klasse! Besonders der mittlere ist ein `Hingucker`.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    toll, was dir so alles einfällt,
    Resteverwertung ist immer gut. Nichts bleibt liegen und alles ist aufgeräumt.
    Die Schlüsselanhänger sind wirklich schön. Ich kann mir vorstellen, wieviel Freude sie bereitet haben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!