Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Unsere Muttertagskarten 2013...

... sahen so aus : ...

Das Mutterherz

Willst du auf die Erde,
Sprach der Herr zu mir,
Brauchst du Liebe,
Die dich schützt,
Brauchst du Treue,
Die dich nie verlässt.
Doch wirst du auf Erden
Finden nicht so bald
Lieb und Treue
Echt und heilig;
Darum geb’ ich dir
Von meiner mit.

Und ich will sie legen,
Liebes Menschenkind,
Dass du findest
In der Trübsal
Diese Gaben,
In das Mutterherz.

Peter Rosegger 1843 – 1918

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wundervolle Karten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe claudia,
    eine schöne arbeit, diese bieden karten. die sind sicher bei den müttern gut angekommen!
    ich wünsche dir einen scönen tag!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia,

    die Karten sind wundervol und das Gedicht dazu ist auch sehr schön und innig!

    Liebe Grüße an dich
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    wunderschöne Karten hast du wieder gestaltet, ich denke, eure Mütter haben sich gefreut, gell!

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia!! Danke für dein liebe Kommentar auf mein blog....ich war eine weile nicht da aber die gesundheit war durch die Grippe nicht so gut....aber es geht wieder und dann wird auch wieder gefreubeld....deine tasche die du mir schenkte geht mit nach Deutsland auch mit handarbeitsachen und werde viel spass haben beim nähen mit meine swiegertochter...bin gespannt was da bei raus kommt.....liebe grüsse und schon mal schöne Pfingstern....Francien.

    AntwortenLöschen
  6. ...so hübsch, da geht sicher jeder Mutter das Herz auf...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,

    selbstgestaltete Karten sind einfach immer das allerschönste, denn da steckt so viel Liebe und Zuneigung drinnen und bei Deinen beiden kann man das förmlich spüren !!
    Ich bin restlos begeistert und die beiden Mütter werden es auch gewesen sein !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Claudia
    Einfach herrlich! Wunderschön sehen die Muttertagskarten aus. Da haben sich Eure Mütter ganz bestimmt riesig gefreut.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, eine gute Idee und ganz besondere Karten, die zugleich Geschenke sind.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia,

    die Blütenranken sind sehr schön geworden, hast du sie gestickt?
    Wieder besondere Karten ,die in ein Erinnerungs-Kistchen gehören.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    die Karten sind schön geworden, haben sicher Freude bereitet.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Muttertagskarten sind sicher gut angekommen. Wunderschön Claudia!

    Ich wünsche dir eine sonnige Woche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. da hast du wieder schöne karten gebastelt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Very nice card's for Mothers day. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Claudia,

    bin grad ein bisschen blogfaul und hab jetzt erstmal deine Bilderflut aufgearbeitet. Warst ja mächtig fleißig im Garten, hast gestrickt und genäht - alles sieht super aus:-)))
    Bin grad au im Garten tätig, aber muss erst noch was tun, bevor es sich lohnt zu fotografieren...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    ganz wunderschöne Karten.
    Und ein Gedicht -das mir ausnehmend gut gefällt.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karten und schönes Gedicht!
    Ein sonniger und lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!