Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 24. Mai 2013

Zwei Karten und Neues von den Walderdbeeren ....

... gibt es heute ...
 ... die erste Karte habe ich noch zur Windeltasche gemacht...
 ... die zweite ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag ...
 ... und neine Walderdbeere-Kinder sind gut angewachsen und blühen und setzen Früchtchen an ... jetzt fehlt nur Wärme und Sonne, damit sie wachsen und reifen können ...
... und ich sie endlich kosten darf :O))) ...

Zum Schluß noch mein Zitat des Tages:

Es ist immer etwas Gutes an jedem Wetter. Wenn es heute nicht gut für meine Arbeit ist, dann ist es sicher gut für jemand anderen.
Charles Dickens

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die Karten sind sehr süß!
    Meine Walderdbeeren wachsen wie verrückt. Und zwar überall mittlerweile...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Claudia
    Allerliebst sehen Deine Karten aus.
    Ja, dieses Jahr müssen wir uns gedulden bis die Erdbeeren reif sind. Auch wir warten auf Sonne und Wärme!
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    der charles dickens-spruch ist wundervoll und so wahr!
    deine Pflänzchen schauen schon schön aus und jetzt hoffen wir, dass das wetter besser wird, gell ??!!
    herzliche wochenendegrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,

    Dein Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen und eine tolle Kreation.

    Super sind die Pflänzchen angewachsen und blühen und gedeihen, ich hoffe für uns alle, dass die Sonne kommt und sowohl Deine Pflänzchen als auch alles übrige in der Natur und den Gärten wärmt.

    Wie wahr doch der Spruch ist und Du hast ihn sehr passend ausgesucht !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia,
    zwei sehr schöne Karten hast wieder
    gezaubert,
    auch bei mir blühen die Erdbeeren
    ich hoffe nur, dass die Blüten
    dieses kalte Wetter überstehen,
    ich wünsche dir ein frohes etwas
    wärmeres Wochenende
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Halo Liebe Claudia
    ach wie sind die schönnnnnn. Einfach total Lieb gemacht.
    Glg aus dem Schnee Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten hast du kreiert Claudia ... "KLASSE"!!

    Liebe Grüße
    Anja und Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    da hast Du wieder süße Karten gezaubert! Die Walderdbeeren sehen schon sehr vielversprechend aus und ganz ehrlich: Dein Spruch passt wieder perfekt! :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karten sind das wieder geworden.
    Die Erdbeerpflänzchen scheinen sich ja bei Dir pudelwohl zu fühlen. Ich freu mich, dass sie so gut angewachsen sind und bin mal auf Deine Ernte gespannt. Hier scheint jedenfalls heute Morgen mal endlich wieder die Sonne, das lässt hoffen...
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia ,
    dann nehme ich mir mal den Spruch von Dickens zu ♥
    Du warst ja wieder fleißig & die Karten sind allerliebst geworden .
    Trotz des schlechten Wetters ... das ja wie wir nun wissen ... für jemand anderen bestimmt gut ist , wachsen & blühen auch meine Walderdbeeren wie verrückt . Wenn nun noch die Sonne dazu kommt - kann ich bald direkt vom Strauch naschen .
    Ich wünsche dir ein hoffentlich trockenes Wochenende & hoffe du bist bald wieder richtig auf der Höhe .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    die karten sind super. toll wie deine Erdbeeren wachsen.

    Dein Spruch des Tages ist toll, er enthält wirklich ein wahres Wort.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    Ganz schöne Karten und eure Walderdbeere sieht sehr gesund aus!
    Hoffentlich habt ihr Sonne für's Wochenende.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ೋღღೋ
    dank dir sehr für dein herzliches Willkommen nach der Kur!
    Wie du siehst, dauert's bei mir im Moment ein "bisserl", bis ich mich melde, aber ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut! :o) Ja, was das Wetter betrifft, sind solche weisen Zitate zur Zeit schon sehr tröstlich, da findet man's dann nur noch halb so schlimm, dass man nach den offiziellen "Eismännern" im Mai friert ;o)) Ich denke, deine Erdbeeren werden zwar vielleicht noch ein Weilchen brauchen, aber dich dann umso mehr erfreuen. Meine blühen bis in den späten Herbst hinein, manchmal tragen sie tatsächlich noch im Dezember Früchte! Schön und originell, deine Kreationen - gefallen mir sehr!
    ೋღღೋ
    Herzliche Rostrosengrüße (immer noch aus der Blogpause :o)), Traude

    AntwortenLöschen
  14. Fein, liebste Claudia, wie du diese Karten gearbeitet hast und, dass du sie uns zeigst.
    Danke dafür und auch die Beeren sind niedlich.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start ins Wochenende Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Claudia,
    I love your creations, you just know it :) all of them have your special touch of class and sweetness.
    Hugs from Argentina, have a sunny and fun weekend.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    sehr schön sind deine Karten geworden.
    Hoffentlich hast du Glück mit den Erdbeeren.
    Liebe Grüße von Tatjana, ich wünsch euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudia, du bist immer so optimistisch, das gefällt mir!!Der Spruch passt halt perfekt dazu, es ist schon wahr.
    Aber es könnte dennoch wärmer sein*lach*, wir sind alle eben noch so gerädert vom langen Winter.
    Deine Karten sind schön.. toll gestickt!!
    Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Zitat ♥
    Hm...ich sollte meine Walderbeeren auch mal ausbuddeln und in Töpfe pflanzen....dann blieben auch mal welche für mich übrig!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Claudia,

    so cute cards, and your love touch beautify them perfectly.

    have a nice weekend
    hugs

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    was für wunderschöne Karten!!! Aber auch die Walderdbeeren sehen schon toll aus. Es fehlt jetzt nur noch die Sonne...und die Wärme, damit Du auch die leckeren Früchtchen naschen kannst!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Deine Glückwunschkarten sind wieder so schön geworden. Woher nimmst du immer diese Ideen?!
    Diese Einstellung zum Wetter habe ich mir auch irgendwann einmal zu eigen gemacht ;-)
    Gersten und heut war es sogar richtig schön.
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Your cards are lovely. Have a nice start to the week.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    das Zitat ist großartig!
    Es trifft den Pudelskern..
    Die Walderdbeeren mögen nur so wachsen und herrlich süß dabei werden..Wünshce dir jetzt schon...viel Freude beim naschen.

    Deine zwei Karten sind ein Traum,Claudia.
    Einzigartig und liebevoll gestaltet..

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen guten Wochenstart
    Swaani

    AntwortenLöschen
  25. HUHU lieeb Claudia.Wie schön sind die Karten so richtig toll.
    Schönen Montag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Karten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!