Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 12. Juni 2013

Eine Fliege ...

... wurde gewünscht ... 
... für eine Einladung zu einer Hochzeit ...
 ... für den Sohn einer lieben Freundin ...
 ... Voilà , da ist sie :O) ...

Euch allen einen schönen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia
    Soooo süss! Der junge Mann wird damit toll aussehen und die Blicke der jungen Damen auf sich ziehen.
    Einen glücklichen und sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich niedlich, da würde ich gerne das komplette Outfit vom kleinen Mann sehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse sieht die Fliege aus und ich würde auch gerne das Outfit von dem kleinen Mann sehen wollen liebe Claudia,

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Mittwoch.

    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    Deine Fliege ist Dir wunderschön gelungen und Du hast ein richtiges i-Tüpfelchen für das Outfit gearbeitet !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. die fliege sieht ja klasse aus, ein richtiger hingucker.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Oh diese Fliege ist schmuck geworden Claudia !!!! Sie wird bestimmt mit Stolz von dem kleinen Mann getragen .
    Liebste sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Super gelungen, diese Fliege! Da wird der kleine Mann was her machen.
    GLG schickt dir
    Claudia ☺

    AntwortenLöschen
  8. ...die sieht ja hinreissend aus...würd ich glatt meinen jungs anziehen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Ja, heutzutage kann man es leichter machen mit Velcro! Super Idee und tolle Fliege. Es ist immer so nett für Jungs!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    super die Fliege, es gibt eigentlich nichts, was du nicht hinkriegst ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Na, sag´ mal, es gibt, glaube ich nichts, was du nicht machen kannst!!
    Dich hätte ich gerne als Lehrerin hier sitzen :-D
    (Oh - liebe Mela, jetzt sehe ich es erst, das war wohl Gedankenübertragung. Egal, es stimmt ja!)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hihi liebe Claudia. Was niedlich die Fliege.Wunderschön.
    Schönen Sonnentag und liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!
    Und die hast du selber gemacht? Sooo schön, aber auf die Idee muss man erstmal kommen. Ganz große Klasse sieht die aus. Die würde ich so umbinden.
    Wo bekommt Ihr eigentlich diese kleinen Annäher her mit Tatze und Schaf drauf und so? gibt es da einen Laden?

    Ganz lieben Gruß von ♥Jaris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    ein toller "Hochzeitsbrummer" ist das geworden, damit wird der junge Mann sicherlich Aufsehen erregen. Ich staune ja immer wieder über Deine Vielseitigkeit. Gibt es eigentlich etwas, was Du nicht kannst?
    Liebe Grüße
    Inge (heute spät dran ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    die Fliege ist herzallerliebst!

    Herzliche Grüße

    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    was für ein süßes Accessoire (falls man das bei Jungs auch so nennen darf) - kleiner Mann ganz groß! Davon würde ich sehr gerne ein Foto sehen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. liebe claudia,
    du kannst einfach alles, was für eine schmucke Fliege, sie ist modern und zeitlos zusammen, klasse!!Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    man kann aber auch mit jedem Wunsch an dich herantreten - du schaffst es. Einfach toll - und der kleine Mann wird sicher sehr stolz sein.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!