Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 21. Juni 2013

Gelb und Rot.......

... sind die Kissenhüllen, die gewünscht wurden ...
 ... der Stoff wurde geliefert, und aus dem Rest gab es noch ein größeres Krimskrams-Täschchen ...
 ... und Walderdbeeren konnte ich auch schon naschen!...
... vor 5 Wochen kamen die kleinen Pflänzchen von der lieben Inge ...
 ... es waren schon mehr Früchten dran, 
aber ich konnte nicht widerstehen ;O))) ...
... Dsa Bild hab ich vor ein paar Tagen gemacht, mittlerweile ist das Laub richtig dicht und groß und es wachsen noch mehr Beerchen dran :O),,,

Euch allen ein schönes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    So richtig sommerlich sehen die Kissenhüllen und das Täschchen aus. Wunderschön!
    Mmmmhhhh.... Erdbeeren! Am besten sind sie doch frisch vom Garten.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Walderdbeeren sind immer so schön zum dekorieren von Torten und sie schmecken auch sehr aromatisch.
    Die Kissenbezüge sind sehr schön und sonnig.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, lecker! Die Farbkombi gelb/rot scheint Trend zu werden!
    Schön, die Kissenhüllen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. morgen, sehr schöne kissen so schön sommerlich. meine erdbeeren sin´d leider noch nicht rot, aber es hängen sehr viele dran.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe claudia,
    dein kissten schauen süss aus, richtig sommerlich!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Claudia,
    die Farben sehen toll aus!
    Meine erste Erdbeere habe ich gestern geerntet ;-) bevor der große Regen kam.
    Deine Bärenkombi gefällt mir auch sehr gut. Die Stickdatei ist auch "bärig" ;-)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia ,
    schöne Kissenhüllen & ein niedliches Täschen hast du aus dem Stoff genäht .
    Mittlerweile wirst du bestimmt jeden Tag von deinen kleinen Roten naschen können . Mein erster Gang morgens im Garten zieht mich immer zu den kleinen Waldbeeren .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag 6 ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    das ist ein wunderbarer gelb-rot-Post: sowohl die Taschen als auch die Erdbeerpflanzen passen dazu. Und beides sieht einfach toll aus. :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    da warst du ja wieder fleissig.... Boah die Erdbeeren kommen, die Erdbeeren kommen ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. HI Claudia.
    Schöne bunte Kissen das richtige für den Sommer.Süß das Krimskram Täschchen.Laß dir die Erdbeeren schmecken.Schönes erholsames WE.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia,
    schöner Stoff ! Ich mag Erdbeeren auch sehr gern. Und damit du ein entspanntes Wochenende ohne Grübeleien hast : Mein Fischturm steht in Hooksiel an der Nordseeküste! Ich wünsche dir alles Liebe!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ein frisches, sommerliches Muster haben die Kissenbezüge, und irgendwie passt es zu den Erdbeeren. Im Moment vernachlässige ich unseren Garten etwas, so viele andere Dinge sind zu erledigen.
    Habe mich jetzt auch auf Blogconnect eingetragen und bin gespannt, was ab Juli passiert.
    Verbringe ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    fast ist der Tag schon vorbei , aber ich hab dich nicht vergessen! Du sitzt wohl den ganzen Tag an der Nähmaschine , anders kann ich mir deinen Tagesablauf gar nicht vorstellen. Ständig überrascht du hier mit tollen Näharbeiten , den Stoff finde ich auch sehr sommerlich und passt super zur jetzigen Jahreszeit, auch das KrimskramALLERLEI finde ich toll.

    Nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Claudia,

    Deine beiden Kissen sind richtig fröhlich und sehr hübsch geworden.
    So ein Krimskramstäschchen kann man auch immer und jerderzeit gebrauchen.

    Und Deine Erdbeeren müssen einen wunderbaren Duft verströmen und lecker sein. Da denke ich an meine Kindheit, wo wir mit Marmeladegläser Walderdbeeren gepflückt haben. Den Duft habe ich noch in meiner Nase !!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches und erholsames Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    sommerfrische Kissen. Sie gefallen mir.
    Und die kleine Erdbeere hätte ich mit
    Sicherheit auch genascht.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. They are beautiful, very cheerful like a brilliant summertime in your land; here winter is come... :)
    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  17. So Beautiful Claudia. You make so many wonderful things.
    Have a lovely weekend
    Agneta

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Walderdbeeren...ganz besonders in der Bowle:))
    Deine Kissen sehen richtig nach Sommer aus und dein Krimskrams Täschchen ist total süß!

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. liebe Claudia,
    habt auch ein schöne Wochenende,ihr zwei, und genießt den Garten mit Erdbeeren;o)
    schön ist der Stoff, den du bekommen hast, der ist so fröhlich.Meinen Umschlag habe ich eingesteckt, aber ich glaube, das dauert, hier ist die post sowas von lahm,.... hihi
    freue mich schon darauf was du sagst.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Wieder ganz wundervoll, liebe Claudia (◠‿◠)
    *malschnellneerdbeeremops* Da hast du eine perfekte Sommer-Farb-Kombi gefunden. Sieht auf Fall klasse aus! *schmatz*
    Danke für deinen cmt. zum Lachs-Foto: Für solche Fälle , also Schnappschüsse, ist eine kleine Taschenkamera gut. Undercover dann doch besser mit Handy. Aber hier war ich ja auf dem Karneval der Kulturen, wie du im Text lesen konntest. Dort sind derartige Schnappschüsse zu erwarten und ich gehe dann auch mal mit einer richtigen, also guten Fotokamera los.
    Liebe Wochenend-Abendgrüße sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!