Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 3. Juni 2013

Hellblau und weiß ...

... war gewünscht für zwei paar Sommersöckchen ...
... das hellblau kommt auf dem Einzelbild besser zur Geltung! ...
 ... sie werden heute auf ihre Reise gehen ...

... Euch allen einen guten Start in die neue Woche  ...
... und allen,die von den starken Regenfällen betroffen sind, eine hoffentlich entspanntere Wetterwoche! ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Toll sehen die Socken aus. Du warst wieder sehr fleissig.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Claudia!
    Nach längerer Blog-Abstinenz melde ich mich wieder. Sommersocken, ja ich glaube die bräuchte ich auch noch!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebe claudia,
    wie ich sehe, warst du ja wieder sehr fleißig am stricken. die söckchen schauen wieder mal toll aus - praktisch.
    auch dir einen schönen wochenbeginn-
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da warst du aber wieder sehr fleißig, sehr schön die Sommersockerln.
    Hab es schön, liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Claudia,

    schön, deine Socken! -Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Regina <3

    AntwortenLöschen
  6. die sind sehr schön da warst du aber fleissig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,

    Deine Socken sind einfach wieder sehr hübsch geworden und ich würde sie auch heute noch gebrauchen, denn es ist bei uns sehr kalt.

    Der Regen hat wohl aufgehört, aber jetzt müssen diese Wassermassen auch verschwinden.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. warst ja wieder fleißig, liebe Claudia - hast das Regenwetter sinnvoll genutzt, was? Hab auch gestrickt bei dem Wetter, was soll Frau denn sonst machen?
    Aber das Unkraut ist trotzdem gewachsen und wieeee - mein Salat nicht so - leider:-(

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen sehr hübsch aus! Ich wünschte, ich könnte auch so toll stricken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. HUHU liebe Claudia. Schöne zarte feine Söckchen für schönnnnnnnnne Sommertage.
    Entspannten Wochenbeginn und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Leider sind sie nicht für mich!!!
    Habe deine immer noch an.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    super Söckle, ich strick sie auch gern, aber erst wieder im Herbst.
    Ganz liebe grüße und danke für deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    die sind toll geworden und sooo praktisch! Ich muss dringend auch wieder welche stricken.
    Ich wünsche dir auch einen guten und sonnigen Start in die neue Woche.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    hübsche Söckchen hast Du da gestrickt; bei dem Wetter war ja auch eher der Aufenthalt drinnen angesagt, gell. Aber jetzt wirds endlich besser. Früher habe ich auch Socken gestrickt, aber heute trägt sie bei uns keiner mehr, weil sie leider zu dick sind. Hier ists selten kalt, eher viel zu heiß und da schlüpft man in Sandalen ganz ohne Socken.

    Die rosa Blumenkästen fallen an unserem Balkon gar nicht so sehr auf, da muß man sich schon den Hals nach oben verrenken. Aber ich hab endlich rosa Balkonkästen, lach. Zeig bald mal Bilder von außen, wie sie aussehen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die sind auch schön geworden! Mit kurzem Bündchen! Ich bewundere alle Sockenschnellstrickerinnen!!!
    Meine Tante brachte gestern auch 2 Paar mit und hat meine angefangene Socke kurzerhand mitgenommen ("Ich guck mal nach dem Fehler!")Danke!
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    danke für deinen Willkommensgruß auf meiner Seite:-)
    Die Söckchen sind super süß!
    Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    wunderschön,die hellblauen mag ich am liebsten,blau wie ein Sommerhimmel,aber wo ist er??
    Ich schick dir ein Bündel Sonnenstrahlen und liebe Grüße.
    Schön immer von dir zu lesen!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    schön sind sie geworden, die Socken. Im Urlaub auf Usedom, wo es ja immer so "kalt" ist, konnte ich Barfuß laufen, hier sitze ich mit meinen dicken Wollsocken und warte auf wärmeren Regen ;-)

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Nice socks and they look so soft. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    die kleinen Söckchen sind so niedlich.
    Eine wunderschöne Arbeit..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    da bist Du wieder sehr fleißig gewesen - mit wie immer tollem Ergebnis. Die Söckchen sehen definitiv nach Sommer aus, mehr davon! Von beidem! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Ganz allerliebst und wunderschöne Farben. Es muss nicht immer bunt sein. Für meine nächsten Socken habe ich auch marine für den Mann und elfenbein für mich ausgesucht.

    Die Empfänger werden sich freuen über deine Arbeit.

    LG Jaris ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    diese Söckchen sind auch wieder ssehr schön.
    Die blauen gefallen mir besonders gut.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Dear Claudia,

    The socks are so beautiful and you have been very busy.
    I saw on the news of the flooding in some parts of Europe.
    Do hope that it is not where you are.

    Happy new week, dear friend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    ja, warme Socken, die könnten wir hier in Bayern auch gebrauchen. Vor allem so nette! Ich mag gar nicht an meine Jugend-Sockenstrickversuche denken *lach*. Da kann ich mit dir nämlich nicht mithalten ;-))
    Hab eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Hello Claudia,
    they are beautiful, very delicate and warm, as we need around here, it's very cold, winter has come. :) Kisses and hugs ☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆.¸¸.•´☆

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!