Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 17. Juni 2013

Ich hab die Sonne eingefangen... ...und ein Gewinn ....

 ...am Wochenende hab ich im Garten die Sonne für Euch eingefangen ...
... in den Farben der Blumen ...
... beim Geißblatt und den Rosen ...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe
... und hier ist mein Gewinn von dem lieben Markus ...
... bei seinem Walderdbeer-Give-Away hatte ich Glück und hab noch mehr Erdbeerkinder bekommen ...
... noch sind sie klein ... 
... aber die werden bald so groß sein die die anderen, die mittlerweile auch hier wachsen ;O)...
... mit in der Post war noch ein herrlicher kleiner Pilzanhänger :O)...
...Vielen lieben Dank nochmal, lieber Markus! ...
Euch allen wünschen wir 
einen guten und schönen Start in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem erdbeerigen Gewinn!
    Deine Sonnenbilder sind wunderschön. Auch wir durften am Wochenende viel Sonnenschein geniessen.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumenbilder! Man glaubt fast, den Geruch zu erahnen!
    Glückwunsch auch zum Gewinn.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ganz superschön hast du den Sommer eingefangen, wundervolle Blumenbilder und ich gratulier dir ganz herzlich zum Gewinn, zu dir passt das Erdbeerpflanzerl ja perfekt, ich hoffe, dass du ganz viel Freude an der Pflanze und eine reiche Ernte haben wirst.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. da hast du den sommer wundervoll eingefangen. ich muss nacher mal meine neuen blümelein fotografieren. einen schönen tag wünsche ich dir
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,

    wunderschön ist Dein Geißblatt und die Rosen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder !!

    Gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn, aus dem Pflänzchen werden bei Dir ganz bestimmt fruchtbare Pflanzen !!

    Herzliche und sonnige Wochenstartgrüße sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe claudia,
    herzlichen glückwunsch. die plänzchen werden dir viel freude machen - wenn sie dann pflanzen sind.
    ich wünsche dir eine schöne woche-
    bis dann
    margit

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! Obwohl ich die Farbe Gelb im Garten nicht pflanze, kommt sie doch oft vor und ich erfreue mich sehr daran.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Claudia ,
    ich gratuliere dir zu deinem erdbeerigen Gewinn !
    Deine Pflanzen / Blumen strahlen ja mit der Sonne um die Wette !!
    War nett während des Markteinkaufes mit dir zu mailen :)))
    Liebe , sonnige Montagsgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    uih - du hast gewonnen! Wie schön!!
    Genauso, wie deine wunderschönen Sommerbilder. Das macht Lust auf mehr.
    Eine wunderschöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,schöne Blumen hast du, gratuliere.Ist das ein gelbes Geißblatt? So eine Farbe habe ich noch nie gesehen.Unseres mickert heuer ziemlich herum, viell. durch den vielen Regen.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!
    Geißblatt habe ich auch in den Zart-Lilatönen. Und sie duften so herrlich. Bei dir schein Gelb zu dominieren? Es ist in jedem Jahr eine andere dominante Farbe da, ist mir aufgefallen.
    Hoffentlich hast du reiche Erdbeerausbeute. Nicht das so kleine Hamster kommen und sich die Taschen dick machen - lach

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    was für schöne Blumenfotos! Wir haben am Samstag auch fleißig gepflanzt und eine Erdbeerpflanze habe ich mir auch zugelegt. Bin mal gespannt, wie die Hängeerdbeere sich bei mir macht. Ist das erste Mal ;-)
    ♥liche Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    FREU da freue ich mich mit dir , habs beim
    Markus schon gelesen und es hat auf alle Fälle dir
    RICHTIGE mit dem grünen DAUMEN getroffen!

    Tolle sonnige BlumenBILDER!

    Hab einen guten tollen START in die NEUE Woche!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    super schön deine Blumen, so eine Blütenpracht.

    Viel Spaß mit deinem Gewinn, das gibt heuer sicher eine große Ernte ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe gelb...die Blumen sind einfach wundervoll!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir gibt es ja auch wunderschöne Rosen und diese Farben,schööön.
    Bei uns scheint die Sonne mit 23 Grad.
    Habe mir aber eine leichte Erkältung zugezogen,daher lieber Schatten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia.Schön sind deine gelben Rosen und das Geissblatt sie strahlen so schön.
    Und viel Spaß mit den Erdbeerkindern
    bei dir gedeien sie prächtig da bin ich mir sicher.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Toll wie du die transformierten Sonnenstrahlen eingefangen hast!!
    Werde nun bald... also wenn es etwas kühler wird unters Geissblatt sitzen und den Duft auf mich wirken lassen!
    ♥-liche Grüsse zum Wochenstart
    brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu dem erdbärigen Candygewinn! Mit ein bisschen Sonnenschein werden bestimmt bald richtig große Pflanzen daraus. Mit richtig vielen großen Erdbeeren dran. Hmmmm! :o) Dein Sonnenfoto ist wieder richtig klasse, auch der Spruch dazu. Danke! :o)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful sunny pictures. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  21. liebe Claudia, das ist eine schöne Idee, so kleine Erdbeerpflanzen .. wie lieb.
    deine Blütenpracht ist auch so schön, macht richtig Freude, alles anzusehen.Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, your roses are stunning Claudia! What an amazing colour! :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    wunderschöne Blumenfotos.
    Und die Erdbeerkinder werden wachsen und gedeihen. Schön, dass du sie gewonnen hast.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Dear Claudia,

    Lovely to catch up with your latest posts and sorry I have not been on the computer very much.
    Love all your pretty coloured flowers, and how wonderful to have the pretty roses and honeysuckle out in all its glory.

    Happy day, dear friend
    love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  25. Da freu ich mich, dass Du Dich so freust!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Blumen - richtig Sonne und Wärme...!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!