Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 8. Juli 2013

Ein Apfel am Tag .....An Apple a day.....

... keeps the doctor away....
***
... So steht es auf einem Lunchbag/Krimskrams-Täschchen ...
... Dazu gibt es noch ein Taschentücher-Täschchen im Partnerlook ...
Ganz herzlich darf ich heute unsere neue Leserin Birgit Olann hier bei uns begrüßen :O)

Euch allen einen schönen Start in eine neue sonnige Sommerwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du liebe Frühaufsteherin
    Deine Täschchen sehen ganz bezaubernd aus. Auch der Stoff gefällt mir ausgezeichnet.
    Einen guten Wochenstart in eine wunderschöne und glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Das ist aber super gemacht worden und besonders den Apfel; ein Granny Smith denke ich so...
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ...hmmmm ...was für eine Sorte der Apfel darauf ist? Ja, könnte ein Granny Smith sein :O) Der echte Apfel auf dem Bild ist ein Braeburn.
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    die Apfeltasche ist ganz bezaubernd und die Tatütas sind auch sehr hübsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen Claudia,
    die zwei sehen richtig süß aus,
    liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Claudia,
    zwei wunderschöne Täschchen sind Dir gelungen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsch ich Dir/Euch auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia!
    Auf was für Ideen du kommst. Herrlich.
    Ich habe ein paar Apfelbäume im Garten. Sie helfen sicher gegen Vieles, aber den Arzt haben sie mir noch nicht erspart. Dennoch... so frisch vom Baum bekommt man ihn ja selten.
    So eine Stickmaschine... für die Motive brauchst du sicher viel Garn und kannst du mir verraten, was das für eine Maschine ist?

    Ganz herzliche Montagsgrüße von Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Jaris,
      naja, ganz für Wahr darf man den Spruch auch nicht nehmen *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. morgen claudia,
    ein ganz tolles lunchset.
    einen schönen tag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebste Claudia
    So früh schon aus den Federn und versprühst mit Deinem Post reine Lebensfreude! Einfach schön! Die Apfeltäschchen sind wirklich zum Verlieben! Ich bin ja zur Zeit nicht sehr oft am PC, aber jedes Mal, wenn ich bei Dir auf dem Blog vorbeischaue, scheint mir, dass Deine kreative Ideen richtig Purzelbäume schlagen! Du bist einfach spitze, liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, fröhlichen Sommertag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Claudia,
    das set ist wunderschön geworden. der stoff ist toll und natürlich passend!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wonferful project! Compliment! Have a great week! NI

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen du Liebe,
    Karte ist angekommen - ganz toll und nochmal vielen Dank!!
    Der gestickte Apfel auf dem Lunchbag ist toll gemacht - Stoffe, Spruch, alles in allem wieder ein stimmiges Projekt.
    Olann ist übrigens gälisch und bedeutet Wolle - bin ich eigentlich allgemein nochmal eine Erklärung zu schuldig :-)
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Madainn mhath, Tapadh leat Birgit :O)

      .....beannachd leat.

      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Ahhh, wie toll! So ein Lunchbag steht schon ewig auf meiner TODO-Liste, und ich habe es bis jetzt nicht geschafft…muß mich mal aufraffen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,


    sie sehen toll aus und mit dem Apfelsticki drauf finde ich sie
    besonders schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Birgit :O)
      Eigentlich sollte was ganz anderes draus werden *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    toll dieses Set und der Spruch dazu, einfach einmalig.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. HUHU liebe Claudia.
    Klasse dein Apfellunchbag und dein Kosmetiktäschchen.
    Süß.Die Erinnerung ist gut jeden Tag einen Apfel,da ist was wahres dran.
    Schöne sonnige Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich Claudia ,
    so hast du deine " Medizin " ja immer dabei :)))
    Ich wünsche dir einen sonnigen Montag & eine ebenso schöne Juli Woche ... sorry heute hinke ich hinterher .
    ... kommt davon ... wenn der PC am Wochenende ausbleibt :)))
    GGGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, Claudia,
    zum Reinbeissen schön! Auch der Stoff ist ganz große
    Klasse. Schon die neuen Stoffe bezaubern mich immer wieder.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Irmi :O)
      Hab grad einen Apfel verspeist *schmunzel*
      Ich wünsch Dir / Euch noch einen wunderschönen Abend !
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  18. sehr schön geworden, liebe Claudia,
    du bist immer so fleißig :)

    ich wünsche dir eine wunderschöne sonnige Woche
    und Danke für deine Kommentare bei mir ♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. This little lunch bag is adorable!! I love the apple on the front. Hope your Summer is going very well.

    AntwortenLöschen
  20. Dearest Claudia,

    I love your project this one. lunch bag sounds chic!
    apple beautify the bag ;)

    hug to you

    AntwortenLöschen
  21. Ach das sage ich so oft beim Frühstück zu meinen Kindern. Zum einen natürlich um sie um Apfelessen zu animieren und zum anderen um sie geistig auf die Schule vorzubereiten. Beides übrigens mit mäßigem Erfolg. Nichtsdestotrotz: Der Stoff ist einfach wieder Klasse und die Idee natürlich wieder lovemade bei Claudia!
    Sommerliche Grüße von
    Stephanie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!