Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 5. Juli 2013

Eine Geburtstagskarte und ..........

... kleine Anhänger für Selbstgemachtes aus der Küche ...
 ... zuerst die Karte ...
... eine Gutscheinkarte für ein bischen Urlaubsgeld war gewünscht...
 ... hier hab ich zwei Einlegeblätter drin, auf dem äußeren sind eine kleine Karte und das örtliche Zahlungsmittel abgedruckt ;O) ...
... diese kleinen Anhänger hatte ich auf Vorrat gemacht, wenn ich Hausgemachtes mal wieder als Mitbringsel oder Geschenk brauche ;O) ...

Es geschieht zu jeder Zeit etwas unerwartetes; unter anderem ist auch deshalb das Leben so interessant.
Marie von Ebner-Eschenbach

 Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein tolles Sommer-Sonnen-Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. So talented girl, Claudia! Have a magnific day, dear friend.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die beiden sind!
    Die Anhänger sind toll geworden. Und die Karte natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Anhänger, liebste Claudia, du hast immer so großartige Ideen!
    Und an den Marmeladengläsern machen die sich sooo schön!!Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag, hab einen tollen Tag, ♥-lichst cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebste Claudia
    Toll sieht die Karte aus und auch die Anhänger sind wunderschön. Eine wirklich geniale Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden!

    Einen schönen Tag,

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ihr Lieben, das wünsch ich Euch auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen, Claudia,
    eine gute Idee, die Anhänger "Homemade", so bekommt z.B. ein Glas selbstgekochter Marmelade noch ein I-Pünktchen obendrauf. Toll!

    Herzliche Grüße und einen schönen Freitag dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina...ja, genau, für Marmelade hatte ich sie gemacht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen Claudia ,
    die Karte hätte ich auch gerne samt Reise bekommen :))) Malaysia klasse !!!! & deine hausgemachten Anhängerchen sind spitze . Gerade jetzt zur Einmachzeit !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. oh klasse die labels sind echt toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen Claudia
    suepr schön wieder deine Karten . Und die Labels einfach super.
    einen schönen Tag für dich und glg Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee ist diese Geburtstagskarte und solche Anhänger kann man immer mal wieder brauchen.
    LG und ein schönes Sommerwochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia♥
    Karte und Anhänger sind dir wunderbar gelungen! Bei den Anhängern hätte ich aber die Sorge, dass diese schöne Handarbeit nicht so wertgeschätzt wird, wie sie sollte und vielleicht schnell entsorgt wird? Bin heute etwas pessimistisch, insgesamt....
    Aber solche Tage gibt es auch und der Vers rückt es ja auch wieder etwas gerade ☺
    Ganz liebe Grüße♥, du Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, Du Liebe, warum so pessimistisch ...glaub dran, alles wird gut *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    2. P.S. Solche Kleinigkeiten sind für Menschen gedacht, die einem lieb geworden sind, und wo man weiß, daß sie es zu schätzen wissen *lächel*

      Löschen
    3. Ja da hast du recht, sowas werfe ich auch nie und nimmer weg, das kannst du mir glauben!!!!Sowas halte ich grundsätzlich immer in Ehren!!!;o))Hab ein ganz schönes WOEnde, herzlichst, cornelia

      Löschen
  12. Die Karte ist toll! Und die Anhänger sind absolut süß und praktisch.
    Schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. hallo Liebe Claudia,
    du hast immer so gute Ideen! das hast du alles wieder ganz wunderbar gemacht und der Empfänger wird sich freuen-nicht nur für die urlaubsbeigabe (hihi).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    wieder eine wundervolle einfallsreiche Karte,
    mit viel Liebe im Detail!
    Die wird KLASSE ankommen!

    Der Spruch wie wahr, als wäre er heute für mich geschrieben, zwinker...

    Hab ein wundervolles WOchenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit,
      das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    ganz herzlichen Dank, für diese wunderbare Karte zum 65.!
    Glaube mir, der Empfänger wird ganz sicher nicht nur den Inhalt mögen - werde berichten :-)
    Und bei den Handmade-Labels glaube ich auch, dass sie nach leer gefuttertem Marmeladenglas immer wieder ein neues Plätzchen finden werden.
    Wünsche dir ein Sommerwochenende mit viel Zeit für deinen Garten
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      das wünsch ich Dir auch, und ich freu mich schon auf Deinen Bericht :O)
      Die Sonne kommt grad schon heraus ...sieht gut aus fürs sonnige Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. WOW WOW WOW…..du hast echt so geniale Ideen! Das macht richtig Spaß, bei dir rein zu schauen!
    Danke dafür! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    die Karte ist toll, und die Anhänger die sehen supi aus, eine tolle Idee.

    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,

    im Moment fehlt mir die Zeit an allen Ecken und darum müssen die gewohnten Blogrunden meistens ausfallen. Besonders fehlen mir Deine kreativen Werke und die schönen Gedichte - beides heute wieder ganz wunderbar. Danke dafür!

    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      ich kann Dich gut verstehen! Schön, daß Du trotzdem einen Moment Zeit gefunden hast, um mal wieder hereinzuschauen! Ich hab mich sehr gefreut :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  19. Hallo Claudia,

    eine sehr originelle Karte und auch die Idee mit den Banknoten ist klasse - und interessant. Auch die kleinen Anhänger in rot-weiß (ist es Filz oder Stoff?) gefallen mir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Senna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Senna, das wünsch ich Dir auch :O)
      Die Anhänger sind auf Filz gestickt und dann auf Karton aufgebracht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia!
    Ich bin immer wieder erstaunt über deine Ideen und ich würde mich wundern, wenn der Empfänger nicht in Jubelschreie ausbrechen würde. Nach Malaysia würde ich wohl nicht fahren. Keine Ahnung, nur so vom Gefühl her. Aber ich wünsche den Reisenden eine gute Reise und Wiederkehr unbekannterweise.

    Danke für deine lieben Kommentare bei mir und auch ich möchte mich hier bei dir an dieser Stelle ins Wochenende verabschieden.

    Bis Montag dann und ganz liebe Grüße von der...

    Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jaris, das wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    Wunderschoen ist ja alles geworden...
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen liebe Claudia,

    Deine Werke sind Dir wieder wunderschön gelungen und Du wirst
    sehr viel Freude damit machen !!!

    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Renate, Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    bei dir ist nicht "homemade" sondern "lovemade", mit Liebe gemacht, und immer sehr persönlich.
    Ein wunderbares, erholsames oder auch aufregendes Wochenende (so wie du es willst) wünscht Dir
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    ales sit weider genial. Dieses Kärtchen gefällt mir besonders gut. Da wird jedes Geldgeschenk noch mal so schön.
    Und die kleinen Schildchen - wirklich gut!
    Einen schönen Wochenendgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Danbk für dein lieben Besuch bei Kerstin´s Geburtstag! Sie hat auch ein Gutshcein mit Geld für Urlaub bekommen - nur meine Karte war nicht so Toll - nur den kleiner Zettel. Sie wird in Ukranien Urlaub machen, in August.
    Grüsse!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    schön ist das geworden - die kleinen Anhänger gefallen mir auch sehr gut!
    Haste prima hinbekommen!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  27. Dear Claudia,

    Love the fabulous homemade card you made and you are so clever with all the wonderful things you create.
    Also love the floral clutch bag in your last post.
    Many thanks for visiting me, always so lovely to hear from you and how lovely that we were both singing the same song, what a wonderful world.
    Have a happy weekend
    Sending much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  28. Guten Tag, liebste Claudia (◠‿◠)
    Wunderschön sieht die Geburtstags-Karte aus. Da ist es dann fast gar nichr mehr schlimm, älter zu werden. *gnihihi* Auch die Anhänger sind prima geworden.
    Ich sende dir allerliebste Grüße in dein Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ………_..-.._,
    ……{`–♥-.’_,}
    ….{..’-`.._´..-’}
    …….`’–.._..-’
    ………..,–\\..,-”-.
    ………..`-..\(..’-…\
    ………….,-”"-;\
    ………../….-’.)..\
    ………..\,—’`…\\

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    Sehr schöne Karte und die Anhänger machen ein selbstgemachtes oder eingelegtes Geschenk sehr persönlich!
    Lieb gestaltet.
    Hoffentlich war dein Samstag sonnig und wird Sonntag auch so sein.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, wir hatten ein sehr sonniges Wochenende. Vielen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia,
    sehr schön sind die Anhänger und die Karte geworden.
    Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    tolle Sachen hast du wiedergezaubert.Die Anhänger gefallen mir so sehr.Geschenke mit etwas selbstgemachten aufzuhübschen ist wundervoll.
    Du machst wirklich immer schöne Sachen.
    Hast du Lust bei meiner Blitzverlosung bis zum 14.07 teilzunehmen.Vieleicht gewinnst du eine von 7 Wudertüten.
    Liebe Juligrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!