Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

Für unterwegs ..........

... ist das gestern entstandene Mäppchen/ Reisenähetui gedacht ...
... trotz heißen und schwülen Temperaturen war ich kreativ ;O) ...
 ... das Sticki ist auf Pfotenleder (von meinen Teddys ) gestickt ...
... mit genügend Platz für alles, was man unterwegs so braucht....
 ... und einem angebandelten Nadelkissen ...
 ... ach so, das Mäppchen ist ca. 15 x 15 cm groß ...

Ganz herzlich begrüße ich heute Fräulein Smilla - fsmilla hier bei uns! Schön, daß auch Du zu uns gefunden hast :O)

Euch allen einen schönen und fröhlichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Toll sieht das Nähmäppchen aus. Der Stoff ist ja wirklich sehr passend. Eine geniale Idee!
    Einen sonnigen und glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr schön schaut das Mapperl aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia,
    sehr praktisch und schön dazu!

    Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Du Liebe, dsa wünsch ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Perfekt. Praktisch und wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. herrlich praktisch und wunderschön gemacht, liebe Claudia!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen liebe Claudia,

    sieht praktisch aus und durch die Stickerei, weiß jeder gleich was Sache ist ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Claudia,
    wieder etwas besonders Schönes hervorgezaubert.
    Gefällt mir!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Schön geworden! Sowas muß man doch immer bei sich haben, gell! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    dein Top, ist klasse geworden und so schön luftig und trägt sich bestimmt sehr gut!
    Und das Nadelmäppchen ist dir klasse gelungen, mit toller Stickerei.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,

    das ist ja toll! Jetzt kannst du sogar auf Reisen fleissig sein :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja,liebe Silvi, aber da würde mein Zeugs nicht reinpassen ;O) Das hier ist nur für kleine Notfälle *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. MoinMoin
    so was brauche ich auch noch, da kann ich dann am Strand...
    klasse Idee!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia das ist ja eine super tolle idee. Und du hast es wieder mal perfekt umgesezt. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Claudia.
    Sieht ja wieder niedlich aus dein Nadelmäppchen und oben mit dem gestickten perfekt.Das Stöffchen sieht klasse aus.
    Schönen Tag trotz Hitze.Liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee liebe Claudia, für unterwegs eine schöne und praktische Sache. Hast du schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angelika :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  15. ein tolles nähtäschchen der stoff gefällt mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  16. tolles Mäppchen :-) Also bei diesen Temperaturen läuft mein Gehirn auf Sparkurs,das Wort *Kreativität* ist zur Zeit eleminiert.. Seifeln hat auch Pause.
    LG
    Sibylle
    Die Marmelade ist alle alle, hat super gemundet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön:O) Wie eleminiert? So ganz? *schmunzel*
      Naja, bei den Temperaturen fällt es wirklich schwer, was außer der Reihe zu machen...aber so ein klein wneig muß einfach sein...sonst fehlt mir was!
      Freut mich, daß Die MArmelade geschmeCKt hat ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  17. liebe Claudia, das ist wirklich ein tolles Mäppchen, und dass du noch so fleißig bist bei der Hitze,also bei mir im Nähzimmerchen geht wenig bis gar nichts, ich mache mich draußen nützlich *lach* mit meinen Farben.
    Ganz liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hi Claudia,
    ja so ein Etui für Nähsachen ist total nützlich. Im Urlaub hätte ich so etwas gebraucht! Und mit einer kleinen klappbaren Schere wird das Ganze dann auch flugtauglich :)
    Toller Stoff!
    Ich wünsche dir einen kreativen/entspannten Abend!
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia.
    Du bist eine fleißige Biene, ich komm gar nicht zum nähen mir ist einfach zu heiß und ich bin zu FAUL!!!!
    Schick Dir ganz ganz liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    ganz knuffig sieht das aus. Ein passender Stoff und ganz niedlich bestickt hast du es. Die Idee ein kleines Nadelkissen mit dranzuhängen finde ich süß.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  21. Huhu, liebe Claudia (◠‿◠)
    das sieht interessant und sehr hübsch aus. Für Kostmetik oder Maniküre könnte ich es mir besser vorstellen, weil ich nicht glauben kann, unterwegs jemals etwas zu nähen. hihi
    Danke für deinen cmt., mit deinen lieben Worten. I-wann kennt mensch so ein KH, mit seinen Winkeln... Eine K-Schwester hat mich sogar schon auf der Straße wieder erkannt... Ich bin jdfls froh, dass er in guten Händen ist. Bei uns ist es immer noch heiss.
    Ich wünsch dir eine Abkühlung und ein glückliches Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!