Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 24. Juli 2013

Weil mir zu warm war .....

... mußte noch schnell ein luftiges Top her ...
( ... auch, wenn es gestern wieder gewittert und geregnet hat, kühler ist es nicht geworden , aber der Garten hat sich gefreut :O))) ...)
 ... aus Leinenstoff, die Farben sieht man am besten auf dem letzten Bild ...
 ... endlich durfte "Isobel" auch mal wieder arbeiten ;O) ...
 Ganz herzlich begrüße ich heute die liebe Stephie von den Bienenelfen :O) Schön, daß auch Du zu uns gefunden hast!

Euch allen einen schönen Mittwoch!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sieht die Bluse aus. So richtig toll für die heissen Sommertage!
    Auch bei uns hat's letzte Nacht ein kurzes Gewitter gegeben. Heute geht's veränderlich weiter, bevor morgen die nächste Hitzewelle kommt.
    Einen glücklichen und sonnigen Mittwoch wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch einfach praktisch, wenn frau schnell zu Nadel greifen kann!!
    Die sehen sehr hübsch und praktisch aus!
    Wir hättet gestern , auch vor dem Gießen einen Sturm..... Aber heut wird bestimmt alles schon bis am Mittag aufgesogen oder schon wieder verdunstet sein.
    Wünsche dir einen vergnügten Tag und Schick dir herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, daß man die Sommerkleidung in diesem Jahr wirklich ausnutzen kann. Wir haben gestern auch schon auf etwas Regen gehofft, doch mehr als 100 Tröpfchen werdens wohl nicht gewesen sein :-))
    Mal schaun, wie´s heute wird.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Manuela!
      Bei uns war es ähnlich gestern mit dem Regen, die Blumen haben trotzdem schon wieder Durst, und den werd ich jetzt mal stillen ;O)
      Heute morgen ist es bedeckt und sehr schwül, mal sehen, ob es heute nochmal ein wenig regnet und ein bischen abkühlt ...
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Bei uns ist es noch sehr schönes Wetter und der Wind bringt die Abkühlung auf der Haut... das Top ist dir gelungen und mit dieser Musterung sieht es nochmal schöner aus, dann wünsche ich dir einen guten luftigen Gartentag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Elke!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. guten morgen liebe Claudia,
    schaut richtig luftig & duftig aus. das ist das richtige bei diesem heissen sommer!wetter ;-) bei uns hat es nicht geregnet, angeblich soll morgen ein wenig kommen...
    bis später und ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus! Was mich aber nun schon interessieren würde, wäre ein Foto mit dir drin, in dem Top! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das mit dem Photo wird aber nichts werden *lach* ... ich bin viel zu kamerascheu ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallo Claudia,
    herzlichen Dank für die liebe Begrüßung. Das Top gefällt mir sehr gut, sehr passend für dieses Wetter und der Stoff ist sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen, luftigen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Stephie :O) Lufitg wäre schön, es geht kein Lüftchen und es ist so schwül ..... da hilft auch ein luftiges Top nicht viel ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. liebe Claudia,
    bei dem Wetter hätte man am liebsten gar nichts an, stimmt´s?Geht aber nicht, deswegen ist dein Top auch echt klasse geworden! ;o))
    Das Wetter hat so einen Punkt erreicht, wo es schwierig wird, ich mag wärme und Hitze, die trocken ist aber gerade ist es wie in der Dampfsauna.
    Ich grüße dich ganz ganz herzlich, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ein herliches Top liebe Claudia, genau richtig für diese heissen Tage.
    Hast du schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angelika!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,

    sieht toll aus dein Top.

    Bei uns hat es gestern auch Gewittert, aber gscheid ;o)) Die Abkühlung war so richtig angenehm.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Claudai.Feines Teilchen Hast du genadelt.Hübsch mit den den Blümchen,und schön luftig.
    Schönen Tag und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Uiii liebe Claudia,

    dieses Top würde mir auch ausgezeichnet gut gefallen !!
    Das hast Du prima gemäht und man braucht diese einfach
    bei den Temperaturen.

    Auch bei uns hat es gestern geregnet, natürlich viel zu wenig,
    trotzdem hat sich der Garten bzw. die Natur darüber gefreut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ich danke Dir :O)
      Regen, wie gut, wir warten noch immer auf einen erfrischenden Regen, die paar Tropfen haben es nur schwül gemacht.....
      Ich geh jetzt erst mal wieder giessen im Garten!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. I'm very intrugued by your dummy Claudia. Especially by the cracks/openings on sides and at the front (?) is it an expandable one? I mean you can choose the size of it? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martha,
      yes you can choose the size of it :O)
      Isn't this a clever helper? ;O) Got it from a friend from Scotland ;O)))

      Löschen
  14. Das Top ist super geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Wir hatten gestern auch bisschen Gewitter und Regen und vorhin noch einmal richtig heftig mit Hagel und Sturm und Starkregen. Ich geh nachher gleich in den Garten um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,

    Ja, das sieht herrlich luftig und leicht aus. Genau richtig für diese wirklich heißen Tage. Mir gehen hier schon langsam die Tops aus, aber selbst zum Nähen ist es mir mittlerweile zu warm.

    Viele liebe Abendgrüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, das stimmt, bei den Temperaturen braucht man viele luftig leichte Sachen :O)
      Das Nähen geht grad noch so bei der Hitze, das ging relativ schnell mit dem Top ..;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    das sieht leicht und luftig aus. Eine tolle Farbe.
    Im Haus laufe ich auch so rum - draussen trage ich in meinem Alter lieber leichte T-Shirts.
    Hier steht die Luft - es ist fürchterlich.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!